Culinaire Betriebsausflüge in Offenbach

Filter

Filter

Online
Die schönsten Teambuildings in diesem Frühjahr
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 42 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Culinair
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Begeben Sie sich mit uns auf eine Reise zurück in eine facettenreiche und wilde Zeit  --  Immer mehr Menschen lassen sich von Rittern, Burgen und Gauklerspielen faszinieren. Ihre Leidenschaft für eine längst vergangene Epoche hat einen überraschenden Hintergrund: die Suche nach den richtigen Werten für unsere Zukunft! 

    Wer wird beim finalen Weitschusswettbewerb die Burg erobern? Kämpfen Sie im Team um die ritterlichen Tugenden.

    Übersicht der Programmteile 

    • Einstieg: „Vorstellung und Teameinteilung“
    • Teil 1: „Gestaltung der Wappen“
    • Teil 2: „Ritterprüfungen“
    • Teil 3: „Katapultbau mit Schuss-Contest“
    • Teil 4: „Rittermahl im Rittersaal“ 

    Der Katapultbau gilt als finaler Wettbewerb. Die Teams erhalten die Aufgabe, eine Wurfmaschine zu bauen, mit der eine „Kanonenkugel“ (ein kleiner Ball) möglichst weit geschleudert werden kann. Durch den Baumarkt wird für jedes Team identisches Basismaterials bereitgestellt. Zum Erwerb von Budget sind verschiedene Ritterprüfungen möglich (Balkenduell, Gewichtsägen, Blasrohrschießen und Axtwerfen). Beim Bau der Wurfmaschinen wird die Kreativität und der Teamgeist auf die Probe gestellt.  Folglich präsentieren die Teams ihre gebauten Konstruktionen.

    Die letzte Challenge ist der Wurf-Contest in zwei Kategorien – Ziel und Weite. Abschließend erfolgt die Siegerehrung der besten Teams. Am Abend geht es dann stilecht und mittelalterlich beim festlichen Rittermahl zu.

    Dauer: 2,0 bis 4,0 Stunden - Kosten: ab 79 € p.P.

    30 - 250 personen

    Motivation, Spaß und die Gruppendynamik bilden die Funolympiade.

    Unsere Fun-Olympiade verspricht Ihnen Spaß, Spannung und Spiel(e) ohne Grenzen! Sie ist ideal für alle Gruppen, die sich eine Teamveranstaltung wünschen, bei dem der Spaß im Vordergrund steht. Bei verschiedenen Aufgabenstellungen, die auf keinen Fall alltäglich sind , können die Teams Ihre Geschicklichkeit, Ihr Gruppengefühl und Ihre eigenen Fähigkeiten einsetzen um ans Ziel zu kommen.

    Da alle Spiele keine besonderen sportlichen Fähigkeiten erfordern kann jeder das Seine dazu tun, um der Mannschaft weiter zu helfen.Macht schon die Teilnahme Spaß, so ist der Spaßfaktor erhöht, sobald man eine Aufgabe für sich und sein Team optimal löst, denn dann weiß der Spielleiter in der Regel, wie man solche optimalen Lösungen belohnt!

    1,5 Stunden steht Ihnen ein Cooking-Master zur Verfügung. Dieser Grillt das Fleisch, Gemüse und die Kartoffel ganz frisch nach Bedarf. Außerdem können Sie vom leckeren Buffet alles Essen was das Herz begehrt. 

    Dauer: ca. 3,5 Stunden
    buchbar ab 10 Personen 
    selbstverständlich dürfen Sie nach dem Essen noch sitzen bleiben.

    Personenanzahl muss 7 Tage vor Veranstaltung feststehen.

    10 - 100 personen

    Genießen Sie die faszinierende Welt des Weines, ob lieblich oder trocken, dieses erlesene Programm trifft jeden Geschmack. Entdecken Sie selbst die Arbeiten eines Winzers in Wettkampf-Form. Dies stärkt das Team und garantiert einen abwechslungsreichen und spannenden Tag.

    Kurzportrait: Dauer: ca. 4 Stunden Ort: Raum Trier & Mosel (deutschlandweit auf Anfrage) Teilnehmer: ab 25 Personen (weniger Teilnehmer auf Anfrage) Termin: ganzjährig durchführbar

    Programmverlauf / Informationen: Unsere Winzerlehrlinge werden in Teams eingeteilt. Jetzt gilt es bei den verschiedenen Aktionen möglichst viele Oechsle (Punkte) zu „lesen“. Am Ende werden die Oechsle der einzelnen Wettkämpfe ausgewertet und die Sieger erhalten Ihre Winzermeister Urkunde.

    Beispielsweise folgende Winzer Wettkämpfe erwarten Sie:
    • Korkenzieher (Ver- und Entkorken von Flaschen auf Zeit)
    • Pfahleinschlagen (mit Vorschlaghammer oder einer Haukatz werden die Weinbergpfähle eingeschlagen)
    • Böttcher (der Beruf wird heute kaum noch erlernt) - Welches Team schafft es am schnellsten das Original Wein-Holzfass zusammenzubauen
    • Wein abfüllen
    • Weinquiz (beantworten Sie lustige Fragen rund um den Weinanbau, Trauben und Sorten)
    • Traubenzielwurf

    Leistungen der original Trierer Winzer Wettkämpfe:  --  • Planung und Durchführung der Veranstaltung  --  • div. Wettkampfaktionen, wie oben angegeben  --  • Siegerehrung mit Urkunden für die Siegerteams  --  • 3-er Weinprobe inkl. Weinbergführung

    Preis pro Person ab € 79,00

    25 - 5000 personen

    Das besondere Catering für Ihre Firmenfeier Anstatt im Restaurant bieten wir die Outdoor-Küche an (fast) jedem Ort Ihrer Wahl an. Ob auf einer Wiese am See oder direkt auf Ihrem Firmengelände. Wir bieten flexible Möglichkeiten. Beim Kochen in der Outdoor-Küche werden klassische Grillspezialitäten serviert. Ihre Mitarbeiter können bei der Pfannen-Pizza selbst Hand an legen und ihre eigene Kreation über dem Feuer backen. 

    Die Outdoorküche ist als eigenes Event oder Event-Abschluss buchbar.

    Ablauf des Events: Gemeinsam mit Ihnen stimmen wir den Ort für die Outdoorküche ab.  Wir bereiten alles für Sie und Ihr Team vor. Den Grill übernehmen wir; die Pfannen-Pizzen dürfen Ihre Mitarbeiter mit unserer Hilfe selbst gestalten und backen.

    Leistungen:

    • Vorbereitung, Organisation & Durchführung des Programms
    • Material für BBQ und Pfannen-PizzaGrill, Feuerinseln, Feuerplatte, Finnische Stahlpfannen
    • Geschirr, Besteck, Servietten 
    • 1- 2 Pavillons
    • Speisen+ Pfannen-Pizza (auch vegetarisch) + frischer Salat mit Dressing + Gemüsespieß + Grillfackel + Nackensteak + Bratwurst + Kürbisspalten mit Knoblauchdip + Baguette + Grillsaucen & Dips + Obst im Teigmantel mit Zimt & Zucker

    Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir keine Tische, Stühle und Gläser für die Gäste stellen. Getränke sind in diesem Angebot nicht inkludiert.

     

    20 - 80 personen

    Bei diesem harmonischen Team-Kochkurs sind wir die ganze Zeit an der frischen Luft und bereiten drei Menügänge über dem Lagerfeuer zu, das wir zuvor selbst mit Feuerstählen entzündet haben. Auf dem Speiseplan stehen leckere, outdoor-typische Gerichte aus frischen Zutaten.

    • Zubereitung von drei Menü-Gängen unter freiem Himmel als Teamaufgabe (Regenschutz vorhanden)
    • Mini-Wildkräuter-Wanderung zur sofortigen Verwendung im Essen
    • Feuermachen auf Survival-Art
    • Optional 5 Stunden Version mit Action Paket (aufregende Teambuilding Spiele)
    • Gemütliches Beisammensitzen beim Essen

    Für Regenschutz, sanitäre Anlagen und Waschmöglichkeiten ist natürlich gesorgt.

    Enthalten:

    • Planung & Organisation des Events
    • professionelle Einweisung & Begleitung durch ausgebildete Guides
    • hochwertige Zutaten
    • Wasser, weitere Getränke nach Absprache
    • Rahmenprogramm

     

    Preis pro Person:

    • 4 Stunden: 110 € netto (mindestens 1.100 € netto)
    • 5 Stunden: 129 € netto (mindestens 3.870 € netto) 

    Teilnehmerzahl: bis 50 Personen Dauer: 4 - 5 Stunden


    Ort:
    SurviCamp-Gelände am Berliner Plötzensee (Mitte-Wedding)



    -------------------------


    Über SurviCamp

    Wir schaffen ein Event, an das sich alle erinnern.

    SurviCamp veranstaltet Outdoor- und Abenteuer-Events in Berlin und darüber hinaus. Wirksame Teambuildings, unvergessliche Firmenfeiern & abwechslungsreiche Team-Events sind unsere Spezialität.

    • Wetterunabhängige Outdoor-Teamevents zu allen Jahreszeiten, auch im Winter
    • Große Bandbreite an Aktivitäten, z.B. Meisterschaften, Survival-Aktivitäten, Outdoor-Kochstudio, Bogenschießen, Feuermachen und vieles mehr
    • Ideal als Sommerfest, Teambuilding, Betriebsausflug, Incentive-Trip, Kick Off Event


    Gerne begrüßen wir dein Team auf unserer Event-Location am Berliner Plötzensee oder kommen zu einem Ort deiner Wahl.

    6 - 50 personen

    Machen Sie aus dem schlechten Wetter eine Tugend und genießen Sie ein köstliches Dinner und einen spannenden Krimi. So wird  Ihr Teamevent zum Erfolg und das Kick Off Event zum Knaller! „Mord in England – Das Criminal Dinner“ ist das ideale Programm für Frühling Herbst und Winter!

    England, 1969  --  Hubbart ist in einer stürmischen Nacht in seinem Arbeitszimmer erschlagen worden... Der Mörder wurde schnell gefasst. Aber war das der richtige Täter?  Unser „Kommissar“ rollt diesen Fall mit Ihrer Hilfe neu auf Protokolle, die Tatortanalyse und das gemeinsame Nachstellen des Tathergangs sind Ihre Hilfsmittel zur Lösung des grausigen Mordes.

    Sie arbeiten tischweise in Ermittlerteams zusammen und versuchen mit Hilfe des „Kommissars“ dem Mörder auf die Spur zu kommen. Aufmerksamkeit und Teamwork sind unerlässlich für die Auflösung dieses kniffligen Kriminalfalles.

    Genießen Sie das Original und gehen Sie auf Tuchfühlung mit dem Mörder! Die Tische werden von uns mit einer stimmungsvollen Krimidekoration ausgestattet, die wir nach Ihren Wünschen von gediegen bis schaurig gestalten können.

    Preis z.B. bei Durchführung in Heidelberg und bei bis zu 30 Teilnehmern, ab € 1.990,-- € zzgl. MwSt.

    Fordern Sie Ihr individuelles Angebot für Ihren Krimiabend in ganz Deutschland an!

    Auszug aus unseren Kundenstimmen zu diesem Programm:

    „Ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für die tolle Organisation und den gelungenen Krimidinner bei unserem ... Jahrestreffen bedanken. Sie habe mit dazu beigetragen, dass diese Veranstaltung ein voller Erfolg war und daher ein HERZLICHES DANKESCHÖN!!!“

    „Ich möchte mich auch im Namen meiner Gäste für die gute Betreuung und Ausrichtung des „schaurig schönen Abends“ (Krimidinner) bedanken. Bitte geben Sie diesen Dank auch an die Mitwirkenden weiter.“ Ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für die tolle Organisation und den gelungenen Krimidinner bei unserem ...Jahrestreffen bedanken. Sie habe mit dazu beigetragen, dass diese Veranstaltung ein voller Erfolg war und daher ein HERZLICHES DANKESCHÖN!!!

    Was wir sonst noch bieten: Teamevents, Stadtrallyes als Teambuilding Event, Stadtführungen, Nachtwächterführungen, Henkerstochterführungen, Ritterturniere, Outdoor Programme, Survival Training, Survival Parcours und Vieles mehr.

    10 - 150 personen

    Genießen Sie auf dieser Segway-Tour neben der tollen Weinanbaulandschaft ein paar leckere Tropfen. Erfahren Sie mehr von diesen edlen Tropfen durch eine zertifizierte Weinerlebnisführer. Das wunderschöne Weinanbaugebiet direkt vor den Toren Heilbronns ist Ziel dieser Segway-Tour. Der Wartberg ist eines der bekannteste und schönste Weingebiet bei Heilbronn. Tauchen Sie ein in die Welt des Weins ! 

    Während dieser Tour haben Sie atemberaubende Ausblicke weit über Heilbronn hinaus. 

    10 - 25 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Das Bitburger Hopfenanbaugebiet ist das einzige in Rheinland-Pfalz. Beim offiziellen Wettbewerb der deutschen Hopfenbauer erlangte der Hopfenbetrieb Dick bereits mehrmals den ersten Platz in der Hopfenqualität. Wer also kann Ihnen mehr rund um Hopfen und  Malz erzählen? Genießen Sie Ihr „Kühles Blondes“ bei der einmaligen Hopfengaudi, die in der Vergangenheit sowohl Frauen als auch Männer gleichermaßen begeistert hat.  

    Kurzportrait:

    Dauer:                   ca. 4 Stunden

    Ort:                         Raum Bitburg / Holsthum

    Teilnehmer:         ab 15 Personen

    Termin:                 ganzjährig durchführbar

     Leistungen Hopfengaudi:

    • „Dicks“ Begrüßungsschluck (Eifeler Hopfentau) im Hopfenanbaugebiet
    • Betriebsbesichtigung des Hopfenerlebnishofes, inkl. Führung durch den Hopfenbauer
    • deftiger Imbiss (Eintopf/ Suppe mit Wursteinlage und Brot o. ä.)
    • Planung, Organisation und Durchführung der Hopfengaudi mit Teamaktionen / Spielen wie oben angegeben
    • Siegerehrung mit Wahl der Hopfensau
    • pro Person Tafelwasser und Kaffee soviel Sie möchten!
    • 3frischgezapfte Bitburger Pils pro Person!

     

    15 - 5000 personen

    Mit unserem Teamkochen XXL realisieren wir Ihr Koch Event für 40 bis 250 Teilnehmer. Es steht ein Firmenevent, das Sommerfest die Weihnachtsfeier oder ein Betriebsausflug an? - Selbstverständlich coronakonform und mit dem passenden Hygienekonzept ausgestattet - Verbinden Sie Teamarbeit und kulinarischer Hochgenuss zu einem Abenteuer für die Sinne.  Stärken Sie den Teamgeist und schnipseln, würzen, kochen oder grillen Sie gemeinsam köstliche Gerichte. Bei bester Stimmung werden Sie staunen was Ihre Teilnehmer in diesem spannenden Wettbewerb an Erfahrungen und Fähigkeiten offenbaren und wie sich das ganze, positiv auf die Kommunikation auswirkt.

    Leistungen:

    • Eigenständiges Kochen mit Betreuung durch erfahrene Guides
    • Eventdauer ca. 2,5 - 3,5 Stunden
    • Arbeitsflächen mit alle benötigten Utensilien 
    • Mehrsprachige Moderation 
    • Auswertung und Siegerehrung
    • Fotodokumentation (Auf Wunsch)

    Optionale Leistungen

    • Betreuung durch erfahrene Köche
    • Alle Zutaten für ein 4 Gänge Menü geliefert
    • Kochschürze mit Ihrem Firmenlogo à ca. 40,– € (abhängig von der Firmenbestickung)
    • Siegerstatur „Koch“ 16,0 cm 26,00 €
    • Loungemusik und auch gerne den passenden DJ


    Das Menü: 
    Wir haben verschiedene Variationen für Sie vorbereitet und auch Vegetarier/Veganer kommen nicht zu kurz. Gerne können wir aber auch Ihr persönliches Menü realisieren, wobei der Preis hier Variieren kann.

    Preis: ab 59,00 € pro Person zzgl. 19% MwSt.   * Online Teamevent * 






    15 - 250 personen

    Hier kommt der Geheimtipp für Ihre Abendveranstaltung: eine Fahrt auf einem außergewöhnlichen Schiff, dazu leckerers Essen und ein Partyabend in der schiffseigenen Diskothek. Freuen Sie sich auf einen in mehrfacher Hinsict feucht-fröhlichen Abend. Schiff ahoi, Leinen und Party los!

    Kurzportrait: 
    Dauer: nach Vereinbarung 
    Ort: Raum Schweich  
    Teilnehmer: ab 40-150 Teilnehmer (mehr, bzw. weniger Personen auf Anfrage) 
    Termin: ganzjährig durchführbar

    Sobald wir wissen, ob Ihnen das Programm zusagt, würden wir das Abendprogramm gerne näher mit Ihnen besprechen. Natürlich bieten wir Ihnen auch Übernachtungen, Rahmenprogramme , Live Band, DJ und Transfers an. 

    Grundleistungen des Party-Schiffs:

    • 4- stündige Miete des Schiffes, inkl. 2- stündiger Fahrt 
    • leckeres Essen in Buffetform
    • Getränkeservice vor Ort/ Service im erforderlichen Rahmen 
    • Nutzung aller decks, sowie der hauseigenen Diskothek
    • Reinigung des Schiffes


    Preis pro Person (je nach Essen und Vereinbarung) ab €79,90 

    40 - 5000 personen

    Bei diesem Programm erfahren Sie auf feucht fröhliche Art viel Wissenswertes über die weitverbreiteten, verschiedenen Biersorten der Bitburger Braugruppe. Erleben Sie einen unvergesslichen Tag in der Bierstadt Bitburg, besichtigen Sie die Marken-Erlebniswelt der Bitburger Braugruppe und seien Sie zu Gast in einheimischen Gastronomien

    Kurzportrait:
    Dauer: ca. 5 - 6 Stunden
    Ort: Raum Bitburg
    Teilnehmer: ab 10 Personen
    Termin: ganzjährig möglich

    Programmverlauf / Informationen: Fahrt zur Bitburger Marken-Erlebniswelt mit anschließender Besichtigung, danach wartet bereits Ihr frisch gezapftes Bitburger Premium Pils auf Sie. Nun geht’s weiter mit einem „Highlight“– Steigen Sie ein und genießen Sie per Planwagenfahrt die schöne Landschaft der Eifel, selbstverständlich sitzen Sie während der Fahrt nicht auf dem Trockenen.  Die feucht-fröhliche Tour endet vor der Innenstadt. 

    Leistungen Original Bitburger Biertour:

    -Planung und Durchführung der Biertour
    -Führung durch die Bitburger Marken-Erlebniswelt (Dauer: ca. 60 Minuten)
    -2 Getränke Ihrer Wahl pro Person in der Genießer-Lounge
    -1 Brezel pro Person in der Genießer-Lounge
    -1 – stündige Planwagenfahrt inkl. 2 Freigetränke
    -1 Freigetränk in jeder der drei ausgewählten Gastronomien
    -pro Person ein Biertour Wegweiser (Hier sind die ausgewählten Gastronomien aufgezeigt)
    -leckeres Abendessen (2 – Gang – Menü)

    Preis pro Person ab € 49,90

    10 - 100 personen

    Riesen Stimmung bei Ihrem Firmen-Oktoberfest. Den Mitarbeitern soll ein ungezwungenes Oktoberfest geboten werden. In entspannter Atmosphäre finden Unterhaltungsprogramm, verschiedene Aktivitäten und gutes Essen Ihren Platz. Genau dies möchten wir auf dem Ihrem Oktoberfest an die Teilnehmer sowohl optisch als auch emotional vermitteln. Beim Eintreffen der Gäste stehen verschiedene Aktivstationen wie Nagelschlagen und Bierschieben für alle bereit.

    Die Location ist typisch bayerisch rustikal eingedeckt und zur Eröffnung wird vom Firmenchef ein Fass angezapft und anschließend steht ein bayerisches Schmankerlmenü oder Buffet für alle bereit.

    50 - 500 personen

    Bei unserem Winter-Triathlon bekommt jeder seine freudige Bescherung. Ein leckeres Essen, Getränke satt und eines von zwei möglichen Rahmenprogrammen sind in diesem Paket enthalten. Belohnen Sie Ihre Mitarbeiter mit diesem tollen Programm für deren gute Leistung

     Kurzportrait:

    Dauer:              nach Vereinbarung

    Ort:                  Eifel / Raum Bitburg

    Teilnehmer:   ab 30

    Termin:            ganzjährig durchführbar


    Leistungen Eifeler Weihnachts-Triathlon: Glühwein-Fackelwanderung oder Gaudi-Einzelwettkampf - Abendessen in Form eines kalt warmen Buffet - Getränkeservice durch den Landwirt vor Ort / Service im erforderlichen Rahmen  Strom, Wasser, Toilettennutzung der Scheune, inkl. Reinigung aller Anlagen

    Preis: pro Person (je nach Essen & Vereinbarung) ab € 79,00 Der angegebene Preis versteht sich zzgl. evtl. anfallender Heizkosten der Scheune.



    30 - 3000 personen

    Wanderung im Fackelschein durch den Wald, anschließend Tafeley mit Spektakulum, inklusive Gersten- und Beerensaft, Met und alkoholfreien Getränken. 

    • Kurze Fackelwanderung
    • Ritteressen im Schloss 
    • Tafeley mit Spektakulum
    • Haxe, Hähnchen, Sauerkraut, Püree, Baguette, Schmalz, Gersten- und Beerensaft

    Dauer: ca. 3 Stunden
    buchbar ab 10 Personen 
    nach 3 Stunden werden die Getränke nach Verzehr berechnet.

    Personenanzahl muss 7 Tage vor Veranstaltung feststehen.

    10 - 60 personen

    Das ideale Programm für Vereine, Jungesellenabschied oder Hensday! Erleben Sie Heidelberg während einer „Runde“ im wahrsten Sinne des Wortes. Jeder Teilnehmer erhält unterwegs zwei Bierchen und ein Schnäpschen (natürlich ausbaufähig).


    Unsere Pub-(lic) Criminal Walks führen Sie zu den Highlights unserer Nachtwächterführungen und zu speziellen hochprozentigen Erfrischungen. 

    Unsere Pub-(lic) Criminal Walks führen zu den Schauplätzen von grausigen Erscheinungen, Mythen und Legenden in der Altstadt. Der Nachtwächter der Heidelberger Stadtwache führt Sie zu Orten und Geschehnissen, von denen Sie besser nie etwas gehört hätten. Schändliche Mörder, liederliche Studenten und fürchterliche Scheusale trieben einst ihr Unwesen in unserer romantischen Stadt, und so manche malerische Gasse birgt seit Jahrhunderten ein schreckliches Geheimnis.

    Preise, je nach gewünschten gastronomischen Leistungen, auf Anfrage

    Was wir sonst noch bieten: Nachtwächter- und Henkerstochter Führungen in Heidelberg, Teamevents, Stadtrallyes als Teambuilding-Event, Kriminal Dinnerabende, Ritterturniere, Outdoor Programme, Survival Training, Survival Parcours und Vieles mehr in ganz Deutschland.

    10 - 200 personen

    Über diese Seite

    Die Planung eines Betriebsausflugs in Deutschland, einer Gruppenaktivität, eines Incentive oder Rahmenprogramms für Ihre Tagung oder Konferenz beginnt bei WegmitdemChef.de. Füllen Sie das kleine Formular unter den Anzeigen aus. Ihre Anfrage geht direkt an den Anbieter des Programms. Sie erhalten zeitgleich die Kontaktdaten des betreffenden Anbieters per Email.