Kreative Betriebsausflüge in Brandenburg

Filter

Filter

Online
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0
0
0
200
0200+
Gefunden 93 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Workshops
  • Culinair
  • Kunst und Musik
  • Stadt, Region oder Provinz: Brandenburg
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen
    „Street Art“  20- 500 Teilnehmer - Erleben Sie echte HipHop- und Urban Art-Kultur in unserem "Street Art"-Workshop! Ob aktiv auf oder vor der Bühne, hier wird jeder Teil einer unvergesslichen Show. Sie tauchen ein in die Welt von Breakdance, Rap, Beatbox und Graffiti und kreeiren mit unseren Profis Ihre gemeinsame Abschluss-Show mit kreativen Battles und Performances. Wie bei allen unserer Workshops, sind unsere Coaches langjährige, professionelle Vertreter ihrer Künste. Nach unserem „Street Art“ Workshop werden Sie Ihre Umgebung mit anderen Augen und Ohren wahrnehmen.
    • 2 - 8 Stunden
    • 20 - 500 Teilnehmer 
    • Graffiti, Rap, Breakdance, Beatbox, Hip Hop Chor, Street Beat
    • inkl. eigener Bühnenshow
    Musicworks - Wir machen Ihr Team zur Band

    20 - 500 personen
    Teamsation ist ein hochspezialisierter Veranstalter für Teambuilding, Teamtraining, Teamdevelopment, erlebnispädagogische Trainings, Events & Veranstaltungen. Egal, ob Ihre Gruppe einen Tag voller Spaß und Spiel verbringen möchte oder Maßnahmen zur Stärkung des Gemeinschaftsgefühls oder der Motivation sucht: Teamsation bietet Ihnen sämtliche Facetten eines gelungenen Teamevents.

    Unser Teamtraining besteht aus einer Reihe von interaktiven Teamspielen mit Mini-Projektcharakter. Unsere Teamguides moderieren und geben Anleitungen, danach muss die Gruppe diese kniffligen Kurz-Projekte in einem gewissen Zeitlimit gemeinsam lösen. Die rasche und reibungslose Integration der Teilnehmer in einem angenehmen und lockerem Umfeld steht hier im Vordergrund. Fehlermachen ist erlaubt, das Experimentieren mit verschiedenen Herangehensweisen, Feedback und zielgerichtete Diskussionen zur Leistungssteigerung sind ausdrücklich erwünscht!

    Je nach Ihrer Zielsetzung und Herausforderung:
    Sie wählen aus zwischen einem ganz- oder halbtägigen Teamtraining. Oft – und nachhaltig und erfolgreich praktiziert – kombinieren wir das klassische halbtägige Teamtraining mit einem einem anderen Teamevent aus unserem Portfolio zu einem ganztägigen Teamtraining, um so das Erlernte – Kooperation, Motivation und Teamspirit – in der Praxis gleich umzusetzen.

    Dem Angebot und den Ideen sind keine Grenzen gesetzt: Zum einen gehören zahlreiche interessante und vielfältige Outdoor-Events zum Portfolio, bei denen Abenteuerlust, Geschicklichkeit, Teamwork oder Auffassungsgabe verlangt werden, zum anderen werden auch viele Indoor-Events, Trainings oder Schulungen angeboten, bei denen von den Teilnehmern vielschichtige Fähigkeiten abgerufen werden.
    5 - 1000 personen

    Reisen sie mit dem Müller 100 Jahre in der Zeit zurück und stellen sie in den verschiedenen Mühlen ihre eigenen Produkte her. Hierbei helfen Ihnen jedoch keine modernen Maschinen, denn bei diesen uralten Gebräuchen kommt es vor allem auf Handarbeit an! In den einzelnen Mühlen werden Aktionen durchgeführt, die sowohl zur Unterhaltung, als auch als Wettkampf stattfinden können. Im Anschluss wartet ein leckeres Mühlenmenü auf Sie und eine Übernachtung im schönen Mittelklassehotel ist auch enthalten.

    Programmverlauf / Informationen: Die Teilnehmer werden in Teams eingeteilt. Anschließend geht es auch schon los mit der Besichtigung der einzelnen Mühlen. Unter Anleitung des fachmännischen Personals vor Ort tauchen Sie nun in den Alltag eines Müllers vor 100 Jahren ein. Dabei durchlaufen Sie alle oder je nach Wunsch auch nur einen Teil der folgenden Stationen:

     

    • Kornmühle Mahlen Sie ihr Getreide, hämmern Sie ihre Haferflocken und mischen Sie diese nach Ihrem Geschmack mit diversen Zutaten zu Ihrem persönlichen Lieblings-Müsli
    • Senfmühle  Kreieren Sie ihren individuellen Senf
    • Backhaus Backen Sie im holzbefeuerten Ofen Brot. Dabei ist Ihre Kreativität gefordert!
    • Sägemühle Ganz im Sinne der alten Horizontalgatter, sägen Sie eine Holzscheibe mit einer Drumsäge und versehen diese mit dem Firmenlogo der Mühle (gegen Aufpreis auch Ihr Firmenlogo möglich!)
    • Ölmühle Erlernen Sie die Herstellung von Öl mit einer handgefertigten Ölpresse
    • Schnapsbrennerei In der Lieblingswerkstatt des Müllers wird an solchen Tagen zwar nicht gebrannt, aber dafür die fertigen Produkte verkostet und die Funktion des Brennvorgangs ausführlich erläutert

    Arrangementpreis für alle oben genannten Leistungen: pro Person im Doppelzimmer ab € 119,00 pro Person im Einzelzimmer ab € 145,00

    20 - 5000 personen

    Das Virtuelle-Event für Genießer. Wählen Sie welches Thema am besten zu Ihnen passt. Genießen Sie die gemeinsame Zeit bei unseren Gin, Whiskey, Wein und Bier Tastings oder unseren Cocktail Workshops.

    Kommen Sie anschließend per Microsoft Teams oder Zoom, virtuell zusammen und lernen Sie, bei unseren Tastings und Workshop, Spannendes über die Entstehung, Zubereitung, Interessante Hintergrundinformationen und individuelle Geschmacksnoten sowie Serviermöglichkeiten kennen. Vorab senden wir allen Teilnehmern entweder ein Paket oder eine Liste mit den benötigten Spirituosen und Beigetränken, sowie allen benötigten Materialien zu. Unsere erfahrenen Sommelière und Barkeeper führen Sie per Videokonferenz durch das Event und nehmen Sie mit auf eine kulinarische Reise.

     

    Eine Liste mit allen benötigten Materialien wird jedem Teilnehmer vorab zur Verfügung gestellt. Dieses Event beinhaltet den richtigen Mix aus Geselligkeit, Spaß und Teamgeist. Hier ist mit Sicherheit niemand allein, im Gegenteil: Dieses Event verbindet und schafft Nähe trotz Distanz. 


    Optional senden wir den Teilnehmern gerne unsere Box mit den benötigten Spirituosen und Mixgetränken im Vorfeld zu. * Online Teamevent * 

     

     Inklusivleistungen:

     

    • Vorbereitung und individuelle Konzeption der Veranstaltung

    • Anleitung und Moderation durch einen erfahrenen Barkeeper/ Sommelier

    • Betreuung durch ein erfahrenes Team

    • Bereitstellung von Technik & Regie

    • Liste aller benötigten Materialien und Zutaten

    • Umfangreiches Hintergrundwissen und Expertise

    • Streaming via Kollaborationssoftware (z.B. Zoom oder MS Office)

    * optional: • Zusendung eines Pakets mit den benötigten Spirituosen & Mixgetränken

     

     Preis: ab 59,90 €  (pro Person zzgl. MwSt.)

     

    8 - 300 personen

    Eine Bombe, eine Mission und nur 60 Minuten Zeit um die rätselhaften Codes und Aufgaben zu knacken! Wie stark sind die Nerven der einzelnen Teams, um bis kurz vor der Detonation noch fokussiert und konzentriert zu arbeiten? Schaffen sie es, gemeinsam Schritt für Schritt die Rätsel zu lösen und den alles entscheidenden Code zu knacken? Bei diesem mobilen, interaktiven sowie spannenden Teamevent sind vor allem Kreativität, Interaktion, Logik, Teamgeist und Kommunikation gefragt. Ganz gleich ob indoor oder outdoor, dieses mobile Teamevent kann fast überall realisiert werden.

    Im Meeting-Raum eine Hotels, im Büro oder doch lieber unter freiem Himmel – unsere Erlebnismodule sind völlig flexibel. 

    Leistungen:

    • Durchführung des Mobilen Escape Games
    • Guides zur Betreuung vor Ort
    • Komplettes Equipment
    • Bis zu 17 unterschiedliche Rätselboxen je nach TN-Zahl
    • Rätsel aus diversen Wissensbereichen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden
    • Einführung der einzelnen Teams à 5-6 Personen
    • Gruppenfoto und Moderation mit Siegerehrung
    • Durchführung auf Deutsch oder Englisch
    • Dauer: ca. 1,5 Stunden


    Preis:

    Ab 49,00 pro Person zzgl. MwSt. 

    10 - 100 personen

    Schon ab 49€ pro Person! Mit „The Mission“ begeben Sie und Ihr Team sich auf eine spannende Mission! Und dafür benötigen wir die Besten der Besten!  Da Sie und Ihr Team jaa gerade vor Ort sind - kein Problem!  

    Aufgeteilt in mehrere Teams zu 5 bis 7 Personen treten Ihre Teilnehmer in einen spannenden Wettbewerb. Dabei gibt es nur eine klitzekleine Aufgabe – Nichts Geringeres als die Rettung der Welt ;-).  In einer begeisternden Mischung aus mobilem Escape Game, kniffligen Teamchallenges und einer Menge Spaß, gilt es zu zeigen, dass das eigene Team allen Herausforderungen gewachsen ist. Und das in nur zwei bis vier Stunden. Indoor und Outdoor.  Dabei werden die Teams als Erstes von einer Nachrichtensendung in die Story der Veranstaltung eingeführt. 

     

    Und danach geht die Action direkt los: Zunächst muss das Team unter Zeitdruck zusammenarbeiten und verschiedene Aufgaben ähnlich denen eines mobile Escape Games lösen, um Zutritt zur "geheimen Anlage" zu erhalten. Ist diese Hürde genommen, wartet gleich die nächste spannende Herausforderung: Mittels ferngesteuerter Miniflitzer gilt es, die instabilen Meteoritenkerne zu bergen. Und im großen Finale gilt es für alle Teams noch einmal mit jeder Menge Spaß ein Miniprojekt umzusetzen um maximale Punkte zu sammeln. Abgerundet wird das ganze von der Siegerehrung, in der die besten Teams mit einem kleinen Preis für Ihren tatkräftigen Einsatz belohnt werden.

    Sie sehen sich und Ihr Team bereit, eine solchen Herausforderung anzunehmen? Fragen Sie einfach unverbindlich bei uns an! Auf Wunsch werten wir die gemachten Erfahrungen mit Ihnen gemeinsam aus und übertragen sie direkt in den Alltag. Einsetzbar für: Teamevents, Teambuilding, als ergänzendes Programm für die Jahrestagungen. Auch hervorragend geeignet für Weihnachtsfeiern oder Firmenfeste zur Auflockerung und um miteinander in Kontakt zu kommen.  

    Wir kommen mit "The Mission" an einen Ort Ihrer Wahl in ganz Deutschland. Auf Wunsch sind wir gerne bei der Suche nach einer geeigneten Locations behilflich.

    Preisübersicht:
     
    8 bis 14 Teilnehmer: 1197 € pauschal
    15 bis 20 Teilnehmer: 89 € p.P.
    21 bis 30 Teilnehmer: 79 € p.P.
    31 bis 40 Teilnehmer: 69 € p.P.
    41 bis 80 Teilnhemer: 59 € p.P.
    81 bis 100 Teilnehmer: 49 € p.P.

    8 - 80 personen
    Bei diesem Programm kommt jeder auf seine Kosten: Unter dem Motto „Musik aus dem eigenen Hocker“, erleben Sie einen einmaligen Event, welcher Rhythmus, Geschicklichkeit, Kreativität und Teamgeist verbindet. Bauen Sie Ihren eigenen Cajon und lassen Sie sich von der Trommelsession im Drum Workshop mitreißen - Erleben Sie ein intaktes Team im Takt! Und Ihren Cajon dürfen Sie nach der Veranstaltung als Erinnerung und Wiederauffrischung mitnehmen.

    Kurzportrait:
    Dauer: 4 bis 6 stunden (nach Absprache)
    Ort: Raum Bitburg/Prüm (deutschlandweit auf Anfrage)
    Teilnehmer: ab 10-80 Teilnehmer (mehr, bzw. weniger auf Anfrage)
    Termin: ganzjährig durchführbar
     
    Leistungen:
    • Planung und Durchführung des Teamworkshops
    • Bereitstellung der Cajon Bausätze, inkl. benötigtem Equipment zum Bau
    • Betreuung beim Bau der Cajons
    • Drum Circle Faciliator (und ggf. -Helfer)
    • Drum Event
    • Jeder Teilnehmer darf sein selbst gebautes Cajon mitnehmen
    • Bei Durchführung in eigenen Räumlichkeiten (nähe Bitburg) inkl. Mineralwasser

    VORTEIL: Als Innen- oder Außenveranstaltung durchführbar, daher wetterunabhängig. Je nach Teilnehmerzahl wird ein Raum entsprechender Größe, bei Außenveranstaltungen eine entsprechende Fläche benötigt. Natürlich bieten wir Ihnen in Kombination auch Übernachtungen, Abendprogramme, Tagungen, weitere Teambuildings (auf Anfrage) an.

    Preisbeispiel bei z.B. 25 Personen – Preis pro Person ab € 99,90
    10 - 5000 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen
    DRUM OLE lädt ein zu einem erstklassigen interaktiven Dinnerabend mit Durchschlagkraft! Dieser Abend ist für all jene gedacht, die neben dem Gaumenschmaus Appetit auf einen Ohrenschmaus haben. Und solche, die gerne den Ton angeben. Kombinieren und genießen Sie ein delikates 4-Gänge-Menü und erleben Sie ein musikalisches Spektakel, das Sie garantiert von Ihren Sitzen reißen wird. Vor allem die weißen Musikstühle auf denen jeder Gast sitzen wird, haben es rhythmisch in sich und versprechen ein besonderes Klangerlebnis.

    EAT to the BEAT steht für exquisite Speisen und ganz besondere musikalische Highlights: Zwischen den Gängen eines köstlichen Mehr-Gang-Menüs präsentieren die als Köche verkleidenden Künstler Ricardo Espinosa und Hering Cerin von EAT to the BEAT einen höchst unterhaltsamen Mix aus Musik, Comedy und Interaktion mit dem Publikum. Klingende Kochtöpfe fliegen durch die Gegend, Besteck und andere Dinner-Utensilien werden durch mitreißend rhythmische Klänge erlebbar gemacht.
     

    Im Mittelpunkt des Abends stehen allerdings die eigens für EAT to the BEAT konzipierten Musikstühle. Die eleganten weißen Möbelstücke, auf denen die Dinnergäste Platz nehmen, sind nicht nur bequem, sondern bieten auch ein einmaliges Klangerlebnis. Unter jeder Sitzfläche ist eine Trommel (Cajon) eingebaut. So können Sie sich nicht nur kulinarisch verwöhnen und akustisch bespielen lassen, Sie sind sogar herzlich dazu eingeladen, zusammen mit den Künstlern zu musizieren! Im Zusammenspiel ergeben die Trommelstühle einen einmaligen Sound. Satte Beats und satte Gäste sind an diesem Abend also Programm. 

    EAT to the BEAT nimmt Sie mit auf eine eindrucksvolle Reise in die Welt des Rhythmus. Nun müssen Sie nur noch Ihre Begleiter zusammentrommeln und rechtzeitig reservieren, dann steht dem Augen-Gaumen-Ohren-Schmaus nichts mehr im Wege. 

    30 - 1500 personen
    „Get the Rhythm“ fängt da an, wo der normale Percussion-Workshop aufhört - bekannt aus VOX: Die Höhle der Löwen" - Der Percussion-Workshop „Get the Rhythm“ ermöglicht jedem Teilnehmer, unmittelbar gemeinsam zu musizieren. In kürzester Zeit lernen Sie komplexe Percussion-Beats und werden so zu einer pulsierenden Trommelgruppe.

    Bei unseren Workshops kommen ganz unterschiedliche Instrumente zum Einsatz. Neben bekannten lateinamerikanischen Trommeln, verwenden wir Cajones und vor allem unsere High Energy Trommeln, die Bodrums (eine neue Trommel, die im Stehen gespielt wird) und die Metrodrums mit gestimmten Percussionröhren. Gerade unser vielfältiges Instrumentarium macht die Workshops so spannend und abwechslungsreich.

    Auf Wunsch trommeln wir mit Ihnen auf Ihren eigenen Produkten (von Schrauben bis zu Erdnüssen) und entwickeln gemeinsam einen maßgeschneiderten Showact. Nutzen Sie das Kontaktformular und setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen kreativ zu werden!


    Musicworks - Wir machen Ihr Team zur Band
    5 - 5000 personen
    Make a Film in One Day! - Filmworkshop - In einem eintägigen Workshop erstellt eine Gruppe aus maximal sechs Teilnehmern zu einem relevanten Thema einen kurzen, prägnanten Film. Unter Anleitung und Moderation eines professionellen Regisseurs werden Ihre Themen bearbeitet und aus einem neuen Blickwinkel den Teilnehmern erlebbar und erfahrbar gemacht. Die Teilnehmer stehen im Mittelpunkt des Workshops und sind an allen Produktionsprozessen aktiv beteiligt. Aufgrund der aktuellen Situation ist die Gruppengröße beschränkt (maximal sechs Teilnehmer) und wir empfehlen einen Workshop "im Freien". In Zusammenarbeit mit Ihnen werden wir im Voraus unser Hygienekonzept anpassen/erweitern.

    Innerhalb eines Tages entstehen so faszinierende und nachhaltige Ergebnisse, verbunden mit starker inhaltlicher Auseinandersetzung - und sehr viel Spaß und Freude !
    6 - 60 personen

    Weihnachtsfeier mit Geschmack - durchführbar als Live-Event oder Online-Event - Das Jahresende steht vor der Tür und somit auch die alljährige Weihnachtsfeier. Noch keine Idee wie Sie Ihren Mitarbeitern, Kollegen oder Kunden eine Freude bereiten können!? Dann verbringen Sie die Adventszeit doch in ruhiger und besinnlicher Atmosphäre zwischen Lebkuchen und anderen Köstlichkeiten in unserer Lebkuchen Werkstatt.

    Teamwork und Einfallsreichtum sind gefragt. In kleinen Teamaufgaben erspielen sich die Gruppen Lebkuchen, Zuckerguss und alle weiteren Zutaten - ab dann sind der Kreativität und Phantasie keine Grenzen mehr gesetzt. Sehen Sie dabei zu wie Ihre Mitarbeiter zu Lebkuchenarchitekten werden und aus Lebkuchen, Zuckerguß und allen weiteren Rohstoffen wahre Lebkuchen-Meisterwerke erschaffen. Was im Anschluss mit den Kunstwerken geschehen soll entscheiden selbst verständlich Sie. Egal ob Sie sich diese in gemütlicher Runde gemeinsam schmecken lassen oder einzelne Lebkuchenhäuser oder ein Lebkuchendorf als weihnachtliche Dekoration verwenden wollen, Sie werden ganz sicher gerne nochmal mit einem Lächeln auf dieses ganz besondere Event zurückblicken.

    Wir richten uns ganz nach Ihren Wünschen, natürlich immer mit dem entsprechendem Konzept für einen reibungslosen und sicheren Ablauf Ihrer Veranstaltung. Gerne können wir das Event als Online-Event auch mit den Teilnehmern von Zuhause aus durchführen. Wenn Sie alle Materialien vorab zugeschickt bekommen möchten, einfach die optionale Zusatzleistung "Digitales Eventformat" auswählen. Analog oder digital, was Sie auch tun, am Ende dieses Events werden Sie ein atemberaubendes und nachhaltiges Ergebnis erhalten, auf das man noch lange Zeit gerne zurückblickt.


    OptionalMit unserem digitalen Eventformat bieten wir Ihnen eine virtuelle Alternative für Ihre Weihnachtsfeier.  Interaktives Miteinander im Homeoffice per Videokonferenz!  Im Vorfeld wird allen Teilnehmern ein Paket mit den benötigten Materialien zugeschickt.Preis: 15,00 € p.P. zzgl. MwSt 


    Leistungen inklusive 

    • Konzeption der Lebkuchen Werkstatt  
    • Moderation Ihrer Veranstaltung  
    • Alle Utensilien für die Kreativaufgaben  
    • Bereitstellung aller Zutaten wie Lebkuchen, Zuckerguss, Glasur etc.  
    • Betreuung durch erfahrene Guides  
    • Mitnahme der entstandenen Leckereien

      Preis: ab 49,90 € (pro Person zzgl. MwSt.)

    10 - 300 personen

    Ihr Team schreibt täglich Geschichte(n)!

    Ob diese Geschichten aufregend sind, mitreißen und von Erfolg handeln, hängt von vielen Fähigkeiten ab. Wie gut wir einander zuhören und kennenlernen. Wie offen wir neue Ideen austauschen und kooperieren.  Wie entschlossen wir entscheiden und handeln. Ohne Angst vor Fehler. Stattdessen mit Mut zum Machen.

    Genau diese Fähigkeiten lehrt uns Improvisationstheater ganz praktisch und spielend. Auf eine Weise, die geprägt ist von Spontanität, Action, Überraschung, Spaß und ein Tick Verrücktheit. 

    Genau deshalb nutzen mittlerweile auch renommierte Universitäten wie Duke, MIT oder Standford für die Ausbildung zukünftiger Manger:Innen. Mit einem Klick bringe ich Impro auch zu Ihnen und Ihrem Team.

    Mit viel Energie, Humor und Kreativität nehme ich sie in diesem virtuellen Teamevent namens „Zurück und in die Zukunft“ für 2 Stunden mit. Auf eine einzigartige Reise in die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft.

    In verschiedenen spielerischen Einheiten aus dem Impro-Theater kommen sie sofort miteinander ins Handeln, Ausprobieren und Erleben. Interaktiv, spontan und überraschend. Lernen sie sich im Team besser kennen. Stärken Sie das Wir-Gefühl. Und verbessern Sie das Teamwork.

    Für mehr Austausch statt Silo-Denken. Für mehr sich Einbringen statt Zurückhaltung. Für mehr Offenheit für Veränderung statt Stillstand im Gewohnten.

    In diesem Sinne - Wir sehen uns in der Zukunft!

     

     

    Referenzen zu meinen Teamevents mit Impro

    "Mit Charme und Humor Menschen zusammenzubringen, ist Tinos Erfolgsgeheimnis. Er hat unser neues Team im wahrsten Sinne spielend leicht nicht nur miteinander bekannt, sondern auch zueinander gebracht. Tinos Gespür für Menschen und Situationen ist besonders und sein professioneller Auftritt im virtuellen Raum einzigartig. Das Impro-Event mit ihm war voller Freude, herrlich inspirierend und kurzweilig – seine Impulse für unser Team sehr wertvoll." Beate Meier, Cluster Agility Master I DB Training, Learning & Consulting

    "Tino hat mit seinem Teamevent-Format eines virtuellen Impro Theaters einen vollen Erfolg bei uns im Team gelandet! Anfangs hatte ich Bedenken, ob man ein solches Format wirklich online durchführen kann, aber dank der professionellen Moderation und des Einsatzes entsprechender Technik hat alles hervorragend geklappt. Vielen Dank für das gelungene Online-Event." Christian Mauthe, Head of Strategy & Project Management

    „… eine Teamreise auf der jeder was über sich selbst aber auch über die anderen gelernt. Das hat unser Team noch enger zusammengebracht. Das Team geht inspiriert und heiter auf die nächsten Fehler zu.“ - Dr. Nils Bauerschlag, Head of TCS & PD Foil, Norsk Hydro

    „Eine wunderbare digitale Erfahrung! Absolute Empfehlung für Teams, die ganz praktisch und spielend ihre Fehlerkultur verbessern und zusammenwachsen wollen!“ Dr. Silke Lichtenstein, Geschäftsführerin, Dr. Rainer Wild-Stiftung Heidelberg

    „Ein Workshop, der meine Erwartungen übertroffen hat. Das Feedback vom Team war durchweg positiv. Die Methoden lassen sich gut in die Praxis umsetzen und haben neue Ansätze im Kopf geschaffen.“ - Mona Wittkop, Direktorin, Elly & Stoffl Solln GmbH

    6 - 80 personen

    Programmbeschreibung Stimmen Sie sich und ihr Team auf kommende Aufgaben ein! Bringen Sie Kopf und Körper in den Einklang und überprüfen Sie in einem professionellen Setting Ihre Zielsicherheit. Auf klassische Zielscheiben oder im 3D Parcours wird dieses Teamevent professionell angeleitet zum Erlebnis.

    Programmablauf In einem professionellen Setting darf Ihr Team seine Treffsicherheit unter Beweis stellen und gemeinsam Erfolge feiern. Nach einer Sicherheitseinweisung dürfen die Teilnehmer den Bogen spannen, sich fokussieren und ihre Zielgenauigkeit erproben. Wer kann sich am besten aufs Ziel konzentrieren und den Fokus behalten? Neben professionellen Sportscheiben können Sie optional auf 3D-Figuren schießen oder es richtig knallen lassen und unterschiedliche Ziele zum Platzen bringen.  Bogenschießen ist für jedes Team ein Volltreffer! Spaß, Spannung und gegenseitige Motivation wird Ihr Team zu Höchstleistungen anspornen. 

    Eine Verpflegung vorab, zwischendurch oder im Anschluss ist möglich und bei Bedarf organisieren wir dies gerne für Sie.

    Warum wir Ihr Veranstaltungspartner sein sollten: 
    * Um auf Sie zugeschnittene Events zu gestalten setzten wir nicht auf Standardangebote, sondern jede unverbindliche Anfrage geht mit einer individuellen Auftragsklärung einher. 
    * Wir scheuen keine Mühen, um Ihr Wunschevent zu realisieren. Gerne kümmern wir uns auch um Location und die Rundumversorgung.
    * Auf Wunsch integrieren wir in Ihr Event eine Unternehmensbotschaft, nehmen Bezug auf Firmenwerte und/ oder reflektieren Gruppenprozesse. So kann die Veranstaltung spaßorientiert oder themenbezogen ablaufen.
    * Aktionsorientierte Trainingsreihen mit Bezug auf die Inhalte und Ergebnisse Ihres Events sind möglich.
    * Ausgebildete Trainer nach beQ-Standards.

    Preis pro Person: ab 75,00€

    5 - 50 personen

    Online Craft-Beer-Tasting - Gemeinsam Bier neu entdecken! * Online Teamevent * 

    In unserem knapp zweistündigen Online Craft-Beer-Tasting laden wir Sie ein fünf besondere Craft-Biere zu entdecken. Dabei geben die ausgewählten Biere immer einen Überblick über die verschiedenen Bierstile. Unser Experte führt die Teilnehmer witzig und charmant in die Themenwelt der Craft-Biere ein und eröffnet ganz neue Bier-Erlebnisse. Im Vorfeld des Online-Tastings senden wir jedem Teilnehmer eine Tasting-Box mit fünf ausgewählten Craft-Bieren zu. Nun müssen Sie nur noch die Flaschen kaltstellen und es kann losgehen!

    Teilnehmen können Sie von überall mit Ihrem Tablet, Notebook, PC oder Handy. Gerne stellen wir ein Online-Konferenz-Tool zur Verfügung oder nutzen das in Ihrem Unternehmen bevorzugte System.


    Eckdaten Online Craft-Beer-Tasting

    Ort:                             Online

    Teilnehmer:                10-100 Personen / Tasting

    Dauer:                         ca. 2 Stunden

    Preis:                           ab 42,- € pro Person

    10 - 100 personen
    Werden Sie echte Bierexperten! Nur wenige wissen, wie facettenreich Biergenuss tatsächlich sein kann. Denn Bier verfügt über weit mehr als 8.000 geschmacksbildende Aromen. Bei den Bitburger Biererlebnissen können Sie das Traditionsgetränk in seiner gesamten Geschmacksvielfalt kennenlernen.Zusätzlich kann zum Bitburger Biererlebnis auch ein leckeres bieraffines 3-Gänge-Menü gewählt werden.Erfahren Sie die Vielfalt des Bieres auf eine neue Art und Weise und lassen Sie sich hierbei von unserem deutschlandweit einzigen Hopfenbauer, Bierbrauer und diplomierten Biersommelier begleiten.

     

    Kurzportrait:

    Dauer:                   ca. 3 – 4,5 Stunden

    Ort:                       Bitburger Marken-Erlebniswelt / Genießer Lounge

    Teilnehmer:           ab 12 Personen (weniger Teilnehmer auf Anfrage)

    Termin:                 ganzjährig durchführbar

     

    Leistungen Bitburger Biererlebnis:

    • Führung durch die Bitburger Marken-Erlebniswelt (ca. 1 Stunde)

    • Bierverkostung mit unserem Biersommelier (ca. 2 Stunden)

    • kleiner Snack (z.B. Laugengebäck)

    • Getränke frei! Bitburger Premium Pils, Bitburger 0,0 % alkoholfreies Pils, Bitburger Radler, Bitburger 0,0 % Radler alkoholfrei, Bitburger 0,0 % Grapefruit, Fassbrause in den Geschmacksrichtungen Zitrone, Waldmeister, Rhabarber sowie Gerolsteiner Mineralwasser, Gerolsteiner Apfelsaft-Schorle und Kandi-Malz


    Das Programm kann auch mit einer Teilnehmerzahl von über 50 Personen durchgeführt werden. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Preisbeispiel Bitburger Biererlebnis pro Person (bei 30 Personen):€ 34,90 Preisbeispiel kulinarisches Bitburger Biererlebnis pro Person (bei 30 Personen):€ 67,90.

    12 - 5000 personen

    Über diese Seite

    Die Planung eines Betriebsausflugs in Brandenburg, einer Gruppenaktivität, eines Incentive oder Rahmenprogramms für Ihre Tagung oder Konferenz beginnt bei WegmitdemChef.de. Füllen Sie das kleine Formular unter den Anzeigen aus. Ihre Anfrage geht direkt an den Anbieter des Programms. Sie erhalten zeitgleich die Kontaktdaten des betreffenden Anbieters per Email.