Gruppenausflug in biberach

Filter

Filter

Online
Workshops
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
  • Qualitätsbereich der Ausflüge
  • Direkten Kontakt
  • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

Sie suchen für Ihre Veranstaltung oder Ihren Ausflug individuelle und flexible Eventmodule? Wir bieten Ihnen mit unserem Konzept DREAM TEAM EVENTS frei kombinierbare Outdoor- und Indooraktivitäten für unterschiedlichste Anlässe an.

Diverse kooperative Teamaktionen, Bogenschießen, Crossgolf, Dominobahnbau, Floßbau, Fun Golf, Kettenreaktionen LaserPowerBiathlon, Laserschießen, Murmelbahn, Rennstreckenbau, Scherbenlaufen, Torwandschießen, TeamDuell – Quiz + Gameshow sowie GPS-Rallye und Geocaching seien hier stellvertretend für viele Eventmodule genannt, die wir für Sie bereit halten. Bundesweit an Ihrem Wunschort führen wir die DREAM TEAM EVENTS durch. Die Programmlänge ist individuell anpassbar. Veranstaltungen sind ab 1 Stunde bis zu einer ganztägigen Dauer möglich.

Durch die flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten sind die DREAM TEAM EVENT-Module bestens für verschiedenste Anlässe geeignet: Betriebsausflug, Betriebsfeier, Incentive, Rahmenprogramm für Seminare oder Workshops, Teambildung, Teamentwicklung, Teamtraining, Kick-Off etc. Möglich sind Team-Olympiaden und Wettbewerbe, genauso wie Varianten, bei denen durch das Zusammenspiel der Einzelgruppen ein gemeinsames Ziel erreicht werden kann. Die inhaltlichen Gestaltungsmöglichkeiten reichen von Veranstaltungen mit dem Schwerpunkt auf Spaß und Erleben bis zu professionellen Teamtrainings.

Neugierig geworden? Sprechen Sie uns gerne an – Wir würden uns freuen, auch für Sie ein individuelles Programm erstellen zu dürfen!

2 - 300 personen

Beam Your Team – Space Escape: Der mobile Escape Room für Ihr Unternehmen! Aus 122.000 Metern Entfernung blicken wir zurück auf den blauen Planeten und bereiten uns auf eine sichere Mondlandung vor. Doch plötzlich wird die Idylle unerwartet gestört … Adrenalin pur! Die Teams haben nur 90 Minuten Zeit, den richtigen Code in ein elektronisches Zahlenschloss einzugeben und die Mission erfolgreich abzuschließen. Ihre einzigen Werkzeuge sind verschlossene Kisten. Beam Your Team!

Der große Vorteil dieses Konzepts: Es ist ortsunabhängig und flexibel einsetzbar. Ob in Besprechungsräumen, Produktionshallen oder in Ihrem eigenen Büro – Space Escape bringt die Spannung und die Teambuilding-Vorteile von Escape Rooms direkt zu Ihnen. Dadurch lässt sich das Event auch als Modul in einen größeren Tagesablauf einplanen. Die Teilnehmerzahl ist flexibel skalierbar und variiert von mindestens 20 Teilnehmern (z. B. für Assessment Center) bis zu 400 Teilnehmern für Großveranstaltungen mit Kick-off-Charakter.

Im Paket enthalten:

Planung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung  --  Bereitstellung aller notwendigen Spielutensilien (Beamer, Ton etc.)  --  Anleitung und persönliche Betreuung durch unser Team, auf Wunsch auch auf Englisch  --  Gruppeneinteilung durch Los (ca. 4–6 Personen pro Box, je nach Teilnehmerzahl)  --  Ein kleines Geschenk für jeden Teilnehmer

Dank der kurzen Aufbauzeit (max. 1,5 Stunden – kann auf Anfrage verkürzt werden) kann Space Escape auch vor dem Meeting oder nach der Mittagspause gespielt werden. Pro Gruppe wird lediglich ein (Steh-)Tisch sowie drei weitere Tische und eine Projektionswand mit Beamer benötigt.

20 - 500 personen
Outdoor Teamtraining: Kahler Asten, fertig… Los!  --  Spaß und Action werden an diesem Tag groß geschrieben! In mehrere Teams eingeteilt gilt es verschiedene Aufgaben zu meistern und die Leistungen der anderen Teams zu toppen. HIER IST TEAMGEIST GEFRAGT!
 

Zu Beginn begrüßen wir die Gruppe am Hotel und fahren dann gemeinsam zur Panorama-Erlebnis-Brücke.  Bei einer kurzweilig gestalteten Führung, erfahren Sie einige interessante Informationen rund um den berühmten Tourismusort Winterberg. Im Anschluss bringen wir sie hinauf auf den berühmten “Kahlen Asten”. In kleinen Teams treten die Teilnehmer bei einer spannenden Challenge gegeneinander an. Dabei ist wahrer Teamgeist gefragt.

Im Anschluss stärken wir uns bei einem Umtrunk bevor uns der Abstieg zur nächsten Station führt: Dem sauerländer Höhenflug! Über 1000 Meter Länge mit einer Geschwindigkeit von über 70 km/h fliegt ihr ins Tal hinab. Nach dieser besonderen Attraktion wartet bereits ein herzhaftes Barbecue auf die Teilnehmer. Eine Siegerehrung rundet den Tag ab und die Sieger können im Anschluss noch gebührend gefeiert werden. Hier ist für jeden etwas dabei!

Ablauf im Überblick: 

- Panorama-Erlebnisbrücke
- Adventure Team Tour
- Discgolf Wanderung
- sauerländer Höhenflug
- Hüttenabend mit Grillbuffet

Bitte beachten Sie dass es sich hierbei lediglich um einen reinen Event-Vorschlag handelt. Bei uns wird jede Veranstaltung individuell auf die Wünsche unserer Kunden angepasst.

Dauer: 4-6 Stunden

8 - 70 personen

Für Ihren Firmenevent suchen Sie nach einem ganz speziellen interaktiven Erlebnis, das Spaß macht und Ihr Teambuilding unterstützt? Sie möchten den Takt Ihrer Veranstaltung mit einer imposanten Samba-Trommelshow eröffnen, die alle Teilnehmer von den Sitzen reißt? Oder haben Sie einfach Lust aufs Trommeln und suchen nach passenden Trommelkursen? Bei unserem Samba-Workshop finden Sie alles, was das südamerikanische Lebensgefühl in Ihnen entfacht. Trommeln Sie mit!

Erleben Sie die Sounds von Südamerika in einem unterhaltsamen Trommel- und Musikworkshop mit Tambourines, Klein-Percussion und einem authentischen Künstler, der alle begeistert. Unter Anleitung unserer Workshopleiter werden hier mit Tambourines und weiteren Klein- und Großpercussions wie z.B. Shaker, Pfeifen und Standtoms Samba-Beats einstudiert und eine Choreografie mit Percussion und Tanz erarbeitet.

Erleben Sie die Beats aus Südamerika mit Freude PUR.

10 - 5000 personen

Bei diesem Teambuilding-Event bauen Sie im Team Ihr eigenes vollwertiges Musikinstrument (= Cajon aus Holz oder alternativ aus Pappe), bemalen es anschließend mit Ihrem eigenen Design und bekommen zum Abschluss noch einen mitreißenden Trommelworkshop geboten, der das Teamgefühl stärkt. So erhält am Ende des Events jeder sein persönliches Give-Away zusammen mit der Erinnerung an ein einmaliges Musikereignis.

Der Aufbau der Bausätze ist einfach und wird durch das Team von Drum Ole betreut, damit jeder am Ende sein eigenes Instrument mit nach Hause nehmen kann. Entdecken auch Sie mit Ihrem Team Ihr Gespür für Rhythmus.

WORKSHOPABLAUF  --  Der skizzierte Workshopablauf ist nicht bindend, sondern eine Empfehlung, die wir gerne an Ihren Event anpassen:

1. Rhythmus Energizer ca. 10-20 Minuten Wir beginnen den Event mit einem kurzen Warm-Up. Es dient als Ice-Breaker und idealer Auftakt, um Aufmerksamkeit und Bereitschaft zum Mitmachen zu kreieren.
2. Bauen der Instrumente ca. 45-90 Minuten Jeder Teilnehmer erhält ein Paket mit einer Cajon und wir beginnen im Team die Bausätze zusammenzubauen. Schraubenzieher, Leim, etc. wird gestellt. Die beiden Künstler erläutern die Vorgehensweise.
3. Trommelworkshop ca. 20-90 Minuten Erster Drum-Workshop auf den selbstgebauten Kisten. Hier wird es nun rhythmisch und wir spielen im Team unterschiedliche Grooves.
4. Bemalen der Musikhocker ca. 50 -90 Minuten Alle Teilnehmer können nun nach Belieben ihren eigenen Hocker bemalen. Der Hocker wird individuell gestaltet.
5. Abschluß-Performance ca. 30 Minuten Zum Schluss gibt es noch einmal ein kleines Abschlusskonzert, bei dem alle Teilnehmer einen gemeinsamen „Beat“ spielen werden und die vorher gelernten Rhythmen zu einer Songstruktur aufführen werden!

BRANDING DER BAUSÄTZE Wir haben zusätzlich die Möglichkeit die Bausätze mit ihrem eigenen Motiv auf die vordere Fläche des Musikhockers bedrucken zu lassen. So hinterlassen ihre Werbebotschaften einen nachhaltigen Eindruck. Es ist ebenfalls möglich jeden Musikhocker mit dem eigenen Namen bedrucken zu lassen, so dass jeder Teilnehmer seinen eigenen Musikhocker mit Namen und Motiv erhält. Wir gestalten Ihren eigenen Wunschhocker mit Ihrem persönlichen Motiv! Dauer des Workshops: 2-5 Stunden je nach Bedarf

Ausgezeichnete Referenzen: Abbvie, AGFA, Allianz, AWO, AUDI, Barmenia, BASF, BAYER, Berner, BHW, Büroring, Chanel, Covestro, DAIMLER AG, Dannemann, Deutsche Bahn AG, dm Drogeriemarkt, DRK, enbw, Evonik, Gelbe Seiten, Henkel, Hewlett Packard, Imtech, Jet, Kaufland, Lidl, Lilly, Loreal, Lufthansa, Mobotix, Nestle, Nintendo, Obi, Oliver Wyman, Omnea, Opel, Otto, Otto Bock, Phillips, Postbank, Procter & Gamble, Raben, rnv, ROCHE, RPR1, sage, SAP, Schindler, Seat, Shell, Shire, Siemens, Sodexo, Sparkasse, Stadtwerke, stepstone, Still, Telekom, Terex, Unheilig, Unilever, Vodafone, Vorwerk, VW, Würth, u.v.m.

1 - 5000 personen

Der Renner!: Seifenkistenbau /Rennen,  Ein Seifenkistenrennen eignet sich perfekt als „rasantes“ Teambuilding. Hier werden die Teilnehmer in Kreativität, Motorik und natürlich Teamwork gefördert. Und sie haben ihren Spaß dabei.  Let´s Race

Kurzportrait Seifenkistenprogramm:

Dauer:  ca. 3 – 5 Stunden (je nach Ablauf)  -  Ort: Raum Stadtkyll (deutschlandweit auf Anfrage)

Teilnehmer: ab 25 Personen (Basis der vorliegenden Kalkulation)  -  Termin: ganzjährig

 Programmverlauf:

 Begrüßung der Teilnehmer / Vorstellung /  Teameinteilung (ca. 10 Pers. pro Team)

  • Bauphase mit Aufgabenverteilung im Team
  • Bau einer kreativen Seifenkiste pro Team
  • Gestaltung / Dekoration der Seifenkiste und des Rennoveralls
  • Präsentation der Rennställe
  • Rennbriefing / Verpflegungspause (Verpflegung gegen Aufpreis)
  • Qualifying / Rennen
  • Siegerehrung

Bitte beachten Sie, dass in jedem Falle festes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung angebracht sind. Natürlich bieten wir Ihnen in Kombination auch Tagungen, die historische Mühlentafel, Casinoabende, Live Musik, Karaoke,… (auf Anfrage) an.

Preis pro Person ab € 109,00

 

25 - 5000 personen

Die herausfordernde Teamarbeit für alle Beteiligten!  Hier sind Konstrukteure gesucht - Handwerk und Kreativität sind gefragt! Im Teamwork wird gebastelt und geknotet, damit aus unterschiedlichen Materialien eine Kugelbahn im XXL Format entsteht. Die Aufgabenstellung kann ganz individuell gestaltet werden, je nach Anspruch und Zeitverfügbarkeit... 


In- und Outdoor möglich!  -- Dauer: ab 1  Stunde  --  Gruppengröße: 10 – 150  Personen

30 - 150 personen
  • Qualitätsbereich der Ausflüge
  • Direkten Kontakt
  • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

Alpines Flair in NRW. Sowohl für Outdoor Trainings, Events als auch für Incentives bieten wir Ihnen eines der exklusivsten Outdoor-Gelände in Deutschland. Wir entführen Sie zu einem Kratersee, der komplett von einer 60 m hohen Felskette umschlossen ist. Der einzige Zugang zum See – mit Fahrzeugen in der Größe eines VW - Busses – erfolgt durch einen ca. 100m langen Stollen. Als Basislager dient eine direkt am See gelegene Hütte. Sie ist Ausgangspunkt für Outdoor-Spaß der Extraklasse: Seilrutsche (110m lang, 60m hoch), Klettersteig, Abseilen (aus 60m Höhe), Seilbrücke über dem See, Floßbau u.v.m. Erweitern lässt sich das Angebot durch ein exklusives Höhlendinner in einer der Bergseehöhlen ! 

Programmverlauf Nach Anreise ins Sauerland treffen wir uns auf einer schönen Waldlichtung bei Winterberg. Nicht mehr weit und Sie erspähen durch den Stollen das türkisfarbende Wasser des Bergsees. Umgeben von der einmaligen Kulisse der steilen Felswände warten viele spannende Abenteuer auf Sie: eine Seilrutsche (Flying Fox) hoch über dem See (100m lang und in 60m Höhe), Abseilpisten, Klettersteige, Höhlen, Floßbau Aktionen und vieles mehr.

Wichtiger Hinweis: Vor Ort sind keine Toiletten - Dixi-Toiletten müssen hinzugebucht werden.

Leistungen
- Konzeption und Durchführung der gesamten Veranstaltung
- Professionell ausgebildete Kletterinstruktoren / Teamleiter
- Miete der Outdoor-Location inkl. See, Felsen, Hütte und Wald
- Aufbau aller abgesprochenen Stationen
- Komplette Sicherheitsausrüstung für jeden Teilnehmer
- Komplettes Equipment für die mobilen Stationen

Investition: 20 - 35  TN 159 € p.P. inkl. MwSt. - 36 - 100 TN 149 € p.P. inkl. MwSt.

20 - 100 personen

Wir rocken Ihr Home-Office! - Unser ROCK IT BOX-Workshop verbindet das Beste aus der digitalen und analogen Welt: Wie bei unserem ROCK STAR FÜR EINE NACHT-Workshop lernen Sie weiterhin auch ohne musikalische Vorkenntnisse echte Songs auf echten Instrumenten zu spielen und werden zu Gitarristen, Sängern, Drummern und Keyboardern. Und das alles direkt bei Ihnen im (Home-)Office. Unsere Coaches unterstützen Sie live im Video-Call und unterrichten Sie mithilfe professioneller Video-Tutorials. Nach kürzester Zeit sind Sie bereit zu rocken und Ihre Perfomance in Ton und Video festzuhalten. Aus Ihren Aufnahmen schneiden wir Ihr persönliches Musikvideo - ein echtes Highlight und eine unvergessliche Erinnerung. 

Die ROCK IT BOX eröffnet einen neuen Blick auf das digitale Miteinander. Individuelle Kreativität trifft auf virtuelles Coaching, um ein einzigartiges Live-Event zu kreieren.

Das erste Digitalevent, das wirklich rockt! * Online Teamevent * 

  • 2 - 2.5 Stunden
  • 5 - 200 Teilnehmer (größere Gruppen mit angepasstem Konzept möglich)
  • Gitarre, Drums, Keyboards und Vocals
  • Ohne musikalische Vorkenntnisse

Sie wollen kürzer oder länger mit uns rocken, haben spezielle Wünsche oder Ihnen fehlt ein ganz bestimmtes Instrument? Wir bieten weitere digitale Konzepte an, um für jede Gruppengröße und Situation das richtige Event zu finden. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

5 - 200 personen

Entfesselt den Teamgeist! In dieser selbst geführten Schnitzeljagd erkundet ihr die wunderschöne Stadt Gelsenkirchen auf spielerische Weise. Stärkt eure Teamkommunikation und löst gemeinsam knifflige Rätsel, während ihr faszinierende Fakten über die Stadt erfahrt.

Die App-basierte Schnitzeljagd durch eine der vielen schönen Städte weltweit ist genau die richtige Idee für euren nächsten Gruppenausflug. Lernt Gelsenkirchen bei diesem interaktiven Stadtrallye-Rundgang in eurem eigenen Tempo kennen. Ihr erkundet die Stadt zu Fuß und erhaltet Punkte für das Lösen verschiedener Arten von Aufgaben:

Sehenswürdigkeiten finden: Entdeckt die besten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Findet versteckte Orte, Statuen und vieles mehr. Die Kartenfunktion in der App hilft euch dabei.

Fragen lösen: Sobald ihr am gewünschten Ort angekommen seid, werden euch Fragen zur Sehenswürdigkeit gestellt. Meistens sind die Antworten in Schildern, Bildern usw. versteckt. Eine großartige und unterhaltsame Art, neue Dinge über die Stadt zu erfahren.

Spaß haben: Während des Abenteuers erwarten euch außerdem spannende Fotoaufgaben, die viel Kreativität erfordern. Wenn ihr die Schnappschüsse meistert, werdet ihr mit Punkten belohnt.

Unterwegs erreicht ihr tolle Orte wie die Katholische Propsteikirche St. Augustinus, das Eckhaus der Nachkriegszeit, das Hans-Sachs-Haus und viele weitere spannende Sehenswürdigkeiten! Nach dem Kauf des Tickets erhaltet ihr einen Zugangscode, den ihr in der App verwenden könnt.

Das Erlebnis ist zeitlich nicht begrenzt. Ihr könnt die Stadt in eurem eigenen Tempo erkunden und Pausen einlegen. Einfach die App herunterladen, zum Startpunkt gehen und schon kann es losgehen mit dem Spiel. Die Tour dauert im Durchschnitt ca. 1-2 Stunden.
Unsere Trails eignen sich perfekt für Firmenevents, Teamausflüge, Vereine oder jede andere Art von Gruppen. Außerdem sind die Trails auch für mehrsprachige Gruppen geeignet. Innerhalb derselben Gruppe ist es möglich, dass einige Spieler/-innen in Deutsch und andere in Englisch spielen.

2 - 200 personen

Programmbeschreibung - Dieses Programm weckt Abenteuergefühle und macht Ihr Teamevent zu einem beeindruckenden Erlebnis. Gemeinsam wird in Kleingruppen ein Floß gebaut. Jeder muss Verantwortung für sein Handeln übernehmen, denn die Jungfernfahrt wird die Qualität der Zusammenarbeit schnell unter Beweis stellen.

Warum wir Ihr Veranstaltungspartner sein sollten:
* um auf Sie zugeschnittene Events zu gestalten, setzten wir nicht auf Standardangebote, sondern jede unverbindliche Anfrage geht mit einer individuellen Auftragsklärung einher.
* wir scheuen keine Mühen, um Ihr Wunschevent zu realisieren, gerne kümmern wir uns auch um Location und die Rundumversorgung
* auf Wunsch integrieren wir in Ihr Event eine Unternehmensbotschaft, nehmen Bezug auf Firmenwerte und/ oder reflektieren Gruppenprozesse. So kann die Veranstaltung spaßorientiert oder themenbezogen ablaufen.
* aktionsorientierte Trainingsreihen mit Bezug auf die Inhalte und Ergebnisse Ihres Events sind möglich.
* ausgebildete Trainer nach beQ- Standards

Preis pro Person: ab 79,00 €

5 - 500 personen

Die ryhthmische DRUM OLE Dinnershow: Satte Beats und satte Gäste

DRUM OLE lädt ein zu einem erstklassigen interaktiven Dinnerabend mit Durchschlagkraft! Dieser Abend ist für all jene gedacht, die neben dem Gaumenschmaus Appetit auf einen Ohrenschmaus haben. Und solche, die gerne den Ton angeben. Kombinieren und genießen Sie ein delikates Mehr-Gänge-Menü und erleben Sie ein musikalisches Spektakel, das Sie garantiert von Ihren Sitzen reißen wird. Vor allem die weißen Musikstühle auf denen jeder Gast sitzen wird, haben es rhythmisch in sich und versprechen ein besonderes Klangerlebnis.

Dinnershow der Extraklasse - überall umsetzbar!

Die DRUM OLE Dinnershow steht für exquisite Speisen und ganz besondere musikalische Highlights: Zwischen den Gängen eines köstlichen Mehr-Gang-Menüs präsentieren die als Köche verkleidenden Künstler Ricardo Espinosa, Roman Fischer und Hering Cerin einen höchst unterhaltsamen Mix aus Musik, Comedy und Interaktion mit dem Publikum. Klingende Kochtöpfe fliegen durch die Gegend, Besteck und andere Dinner-Utensilien werden durch mitreißend rhythmische Klänge erlebbar gemacht.

Im Mittelpunkt des Abends stehen allerdings die eigens für DRUM OLE konzipierten Musikstühle. Die eleganten weißen Möbelstücke, auf denen die Dinnergäste Platz nehmen, sind nicht nur bequem, sondern bieten auch ein einmaliges Klangerlebnis. Unter jeder Sitzfläche ist eine Trommel (Cajon) eingebaut. So können Sie sich nicht nur kulinarisch verwöhnen und akustisch bespielen lassen, Sie sind sogar herzlich dazu eingeladen, zusammen mit den Künstlern zu musizieren! Im Zusammenspiel ergeben die Trommelstühle einen einmaligen Sound. Satte Beats und satte Gäste sind an diesem Abend also Programm. 

DRUM OLE nimmt Sie mit auf eine eindrucksvolle Reise in die Welt des Rhythmus. Nun müssen Sie nur noch Ihre Begleiter zusammentrommeln und rechtzeitig reservieren, dann steht dem Augen-Gaumen-Ohren-Schmaus nichts mehr im Wege.

 

 

10 - 100 personen

Seid ihr seetauglich oder werdet ihr zusammen untergehen? Bei diesem Floßbau-Teambuilding teilen wir die Gruppe in Unterteams auf. Jedes Team baut einen Teil des Floßes und muss darauf achten, dass am Ende alle Teile aller Teams zu einem Floß zusammenpassen.

Abschließend wird in einem Wettbewerb getestet, ob das Ergebnis der Teamarbeit auch schwimmfähig ist.

Zeigt, dass euer Team stark ist und lernt durch professionelle Reflektion am Ende des Events, was euch noch mehr als Team stärken kann. 

• Einweisung der Teams in die Ausgangssituation
• Floßbau-Teamaufgabe (ggf. in Teilgruppen)
• Testen des Floßes auf dem See
• Teamauswertung und Reflektion

Preis p.P.: 79 € netto (Mindestumsatz 632 € netto). 

Enthalten:

  • Planung & Organisation des Events
  • professionelle Einweisung & Begleitung durch ausgebildete Guides
  • Ausrüstung & Material 
8 - 20 personen

Dein Unternehmen beim Axtwerfen. Wir stellen an einem Waldrand, auf einer Wiese beim Hotel oder auf dem Firmengelände Zielscheiben aus Holz für das Axtwerfen auf. Es liegt eine Vielzahl an Wurfwerkzeugen für die Teammitglieder deiner Gruppe bereit. Nach einer kurzen Einführung durch den Betreuer werfen die Teilnehmer mit Beil, Tomahawk und Hammer auf die Zielscheiben. Bis die Lernkurve steigt, unterstützt der Betreuer die Kollegen mit zahlreichen Tipps für ein besseres Wurfergebnis.

Im Verlauf des Teamevents werfen wir auch mit der Axt. Nach zahlreichen Würfen können die Gäste gerne ein kleines Turnier improvisieren. Der Betreuer achtet dabei weiterhin auf Sicherheit und einen reibungslosen Ablauf.

12 - 150 personen

Boda Borg ist eine riesige Abenteuerwelt im Ruhr Park Bochum. Auf über 2800 - 3.000 qm können sich Teams aus 3 bis 5 Personen frei bewegen und sich 25 verschiedenen „Quests“ mit mehreren Levels und mehr als 60 verschiedenen Challenges stellen. 

Manche Quests erfordern Cleverness, andere Geschicklichkeit oder echten Körpereinsatz wie hangeln, klettern, springen – immer ist jedoch Teamwork und gute Kommunikation gefordert, denn kein Quest kann alleine gelöst werden. Hier kann und muss jeder mitmachen. Dabei geht es in viele spannende und spektakulär gestaltete Welten, z.B. einen finsteren Wald, ein Pharaonengrab, Gruselkino oder ein witziges Dance Battle. Gemeinsamer Spaß ist dabei garantiert!

Durch den Fokus auf Teamwork, Kommunikation, Problemlösung, gemeinsames Scheitern und gemeinsame Erfolge – verbunden mit jeder Menge Spaß – ist es der perfekte Ort für ein besonderes Teambuilding. Zusätzlich gibt es moderne Konferenzräume und gemütliche Aufenthaltsbereiche mit hauseigener Gastronomie, so dass das Event mit Meetings oder Workshops verbunden werden kann.

3 - 200 personen

Über diese Seite

Die Planung eines Betriebsausflugs in Deutschland, einer Gruppenaktivität, eines Incentive oder Rahmenprogramms für Ihre Tagung oder Konferenz beginnt bei WegmitdemChef.de. Füllen Sie das kleine Formular unter den Anzeigen aus. Ihre Anfrage geht direkt an den Anbieter des Programms. Sie erhalten zeitgleich die Kontaktdaten des betreffenden Anbieters per Email.