Weihnachtsfeier in Frankfurt am Main

Filter

Filter

Online
Weihnachtspecial 2025
Workshops
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 373 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Frankfurt am Main
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Das interaktive und spannende Team-Quiz für Teilnehmer an unterschiedlichen Orten. Alles was Sie brauchen, ist ein PC, ein Smartphone und Internetzugang.  Unser Quiz CONNECT haben wir so konzipiert, dass Sie von überall aus teilnehmen und trotz räumlicher Trennung gemeinsam ein Team-Event erleben können. Möglich mit allen gängigen Videokonferenztools (MS Teams, Zoom etc.). Es kann auch in (virtuellen) Gruppen gespielt werden, so macht es zusammen noch mehr Spaß.  

    Moderiert wird das Ganze von uns natürlich auch - Was wäre ein Quiz ohne Moderator? 

    Ihre Vorteile:
    - Sie müssen nicht räumlich zusammenkommen, um ein gemeinsames Team-Event zu erleben.  --  Es funktioniert auf allen Endgeräten ohne zusätzliche Installationen. --  Sie spielen ein moderiertes großformatiges Quiz, bei dem auch Bilder und Videos gut zu erkennen sind. --  Professionell und unterhaltsam wie ein Fernseh-Quiz

    Die Dauer des Quizzes gestalten wir mit 0,5 bis 2 Stunden ganz nach Ihren Vorstellungen. Gerne nehmen wir Ihre Fragen inkl. Audio, Foto und Video mit auf. Wenn Sie möchten, können Sie sich weiteren Herausforderungen stellen. Black Stories, Die Hexe am Wegesrand und der Turmbau zu Babel erwarten Sie.

    CONNECT ist ein Riesenspaß für alle Beteiligten und eine willkommene Abwechslung vom beruflichen AlltagGönnen Sie sich und Ihrem Team eine Auszeit oder eine Belohnung (oder beides) und spielen Sie CONNECT.   Ideal auch als sicheres Teamevent für Ihre Feier. Kommen Sie vor dem Bildschirm zusammen!

    2 - 2000 personen

    Das bedrohte Auerhuhn (WaWi) muss gerettet werden! Und von wem? Von Ihnen natürlich! Eine unterhaltsame, kreative und spielerische Herausforderung in kleinen Gruppen mit viel Humor und Spielspaß in abwechslungsreichen Aufgaben (individuell auf Ihre Veranstaltung zugeschnitten). Von speziell geschützten fallenden Hühnereiern über den Bau von Katapulten für die Hühner bis hin zur Möglichkeit, die Hühner zu jagen, führt alles in einer Spirale der Spannung zu einem einzigen Ergebnis: Es macht unglaublich viel Spaß, alles für den WaWi zu tun, um die Hühner vor Gefahren zu schützen!

    Und auch wenn dieser Wettbewerb mit einem Augenzwinkern zu betrachten ist, sind die verschiedenen Aufgaben nicht aus Pappe! Für alle, die in den Wettkampf eintauchen und den ultimativen Offroad-Spaß erleben möchten. Je nach gewünschter Dauer, Kondition und örtlichen Gegebenheiten stellen wir aus verschiedenen Einzelsegmenten einen passenden Aktivitäten-Mix zusammen:

    Von sportlich herausfordernd bis lustig und gemütlich, von der zweieinhalbstündigen Kennenlernveranstaltung bis zum ganztägigen Programm, als Sommerevent oder im November und Dezember als Firmenweihnachtsfeier, bei Ihnen vor Ort oder mitten im Wald – fast alles ist möglich!

    Gemeinsam mit Ihnen ermitteln wir die optimale Erlebnisdichte für Ihre Veranstaltung, damit alle Teammitglieder in die Aktivitäten eingebunden sind!

     

    10 - 40 personen

    Power für Gewinnerteams - Euer Team liebt die Abwechslung? Dann herzlich willkommen bei der Team-Olympiade! Bei diesem Teamevent stellen wir Euch vor ungewöhnliche und packende Herausforderungen. Die Challenges fordern immer den vollen Einsatz des Teams, wobei es nicht um Kraft sondern um Geschicklichkeit und Köpfchen geht.

    Ob als Betriebsausflug oder bei Tagungen, dieses Teamevent liefert den ultimativen Kick für den Teamgeist. Kreativität und Strategie helfen beim Lösen der Aufgaben. Bei schlechtem Wetter oder zur kalten Jahreszeit kann man die Team-Olymiade übrigens auch Indoor durchführen. Die Stationen bieten ganz verschiedene Aufgaben, mit Köpfchen und Teamgeist können sie alle gemeistert werden. Mal geht es um Geschicklichkeit, mal muss sich das ganze Team gut koordinieren. Das Zauerwort heißt auf jeden Fall „Teampower“.

    Nach diesem Event ist Eure Gruppe garantiert zu einem eingeschworenen Team geworden. Und Gewinner ist jeder, der bei diesem Teamevent dabei war. Also, stellt Ihr Euch der Herausforderung? Wir freuen uns auf Euch!

    Unsere Leistungen zur Team-Olympiade:

    - Komplette Organisation
    - Individuelle Konzeption: Aufgaben passend zu Gruppe und Teamsituation
    - Suche nach einer geeigneten Eventlocation
    - Spaß und professionelle Betreuung des Teamevents durch unsere Eventguides
    - An- und Abreise unserer Eventguides

    Mindestpreis pro Gruppe 950,- € - Preis pro Person je nach Gruppengröße ab 49,- € Preise zzgl. MwSt.  - Dauer: 3 Stunden

    20 - 1000 personen

    DEIN Dinner & Mystery Fiesta - in DEINEM Lieblingsrestaurant - für DICH organisiert

    Genießen Sie ein köstliches Frühstück, Mittag- oder Abendessen und spielen Sie davor, währenddessen und/oder danach spannende, lustige und belebende Rätsel. Die Veranstaltung wird in deutscher oder englischer Sprache durchgeführt und kann von 25 bis 1.000 Personen gebucht werden. Aufgeteilt in kleine Teams diskutieren Sie intuitiv und kreativ, um möglichst viele Codes zu knacken.

    Unsere Software zählt Ihre Punkte und gibt Ihnen Hilfestellungen und Bonusbereiche. Beobachten Sie, wie alle Teams ins Rätselfieber verfallen und der Raum sich mit Endorphinen und Adrenalin füllt. Ihr Teamgeist und Ihre Kommunikation werden für einen Abend in neue und unerwartete Höhen gehoben. Und wenn Sie wollen, können wir Ihnen am Ende der Veranstaltung 2 übersichtliche und sehr interessante "Team Performance Charts" präsentieren.

    Wenn Budget niedrig oder Termin kurzfristig, können wir acuh HYBRID veranstalten. Das bedeutet, dass der Moderator über eien Leinwand zu Euch kommt !! --  Preise: ab 20 € p.P.

    30 - 1000 personen

    Drum Circle Events. Trommeln für ein gutes Miteinander.

    Wir laden Sie ein, die Welt des Rhythmus in der Gemeinschaft aktiv zu entdecken.

    • Firmen & Team Events
    • Community Drum Circles
    • Drum Circles in Schulen / Schüler*innen, Lehrteam 
    • Kick-off / Tagungen, Kongresse, Rahmenprogramm
    • Leadership-Training
    • Drum Circle für Gesundheit & Wohlbefinden
    • Private Feste(Hochzeit, Geburtstag usw.

    Alle können mitmachen und es sind keine Vorerfahrungen notwendig! 

    Die Musik mit Trommeln und Percussion-Instrumenten entsteht „in dem Moment“ durch die gemeinsame Improvisation aller Beteiligten und durch die Moderation des percussion+m Drum Circle Facilitator. Die Methode Drum Circle ermöglicht eine offene musikalische Interaktion in einer kooperativen und fehlerfreien Atmosphäre und eröffnet einen etwas anderen Blick auf die Aspekte der Teamkultur wie Wertschätzung, Vertrauen und gegenseitige Unterstützung.

    Innerhalb weniger Minuten entsteht ein beeindruckendes Trommel- und Percussionensemble. Der gemeinsame Rhythmus im Drum Circle stärkt das eigene Wohlbefinden und fördert ein positives Gruppengefühl. percussion+m gehört unter der Federführung von Mathias Reuter zu den Wegbereitern der Drum Circle Bewegung in Deutschland. 

    Neue Perspektiven, ungeahnte Potentiale und jede Menge Spaß.


    Die Meinung unserer Kund*innen:

    „Liebes percussion+m-Team, ich habe gestern tatsächlich (zum ersten Mal übrigens) am Drum Circle teilgenommen und bin mehr als begeistert. Es war unglaublich und hat großen Spaß gemacht. Meinetwegen hätte es noch Stunden weitergehen können. Vielen Dank für das wirklich beeindruckende Erlebnis. Never-stop-the-beat!!!“

    „Liebes Team vom Drum Circle, für Ihre Unterstützung bei der Durchführung unseres Mitarbeiter*innentages bedanke ich mich sehr herzlich. Fasst man die zahlreichen Rückmeldungen unserer Mitarbeiter*innen zusammen, war dies ein erfolgreicher, gleichsam informativer wie unterhaltsamer Tag, der dem Zusammenwachsen dienlich war. Vielen Dank für Ihren Einsatz.“

    „Mathias Reuter und das percussion+m Team haben in einer rund 1,5-stündigen Abend-Session unserem 50-köpfigen Team ein intensives, absolut spannendes und emotionales Drum-Event beschert, dass von Humor, Witz und einer einzigartigen Energie geprägt war. Sie haben es geschafft, jeden Einzelnen nach einem arbeitsreichen Konferenztag mitzureißen.  Wir freuen uns auf weitere interessante Veranstaltungen mit Ihnen! Viele Grüße und hoffentlich bis zum nächsten Mal!“ 

     



    25 - 250 personen

    Brücken verbinden Menschen und durch Brücken lassen sich Individuen und Gruppen vereinenJedes Team ist verantwortlich für einen Teilabschnitt eines großen Gebildes aus aneinandergereiten Brücken, welche aus einer Vielfalt an Material wie z.b. Stäbe, Karton, Rohre und Schnüre, erbaut werden sollen. Dabei gilt es vor allem auf eine stabile Bauweise, technische Vorgaben und ein gefordertes Design zu achten....

    Ein Gesamtbauwerk entsteht: NAch einer kurzen Darstellung verschiedener Brückenbauweisen übernimmt jedes Team daraus Ideen für die Konstruktion ihres eigenen Brückenmodells. Wenn alle Brückenabschnitte fertig sind, werden diese zu einem Rundkurs zusammengefügt und ein Teilnehmer darf mit einem ferngesteuertem Auto diese “Mega-Brücke”, unter dem Applaus aller, offiziell erstbefahren. Selbst ein kleines Rennen auf dem gestalteten Rundkurs lässt sich verwirklichen.
     

    Spaß, Kommunikation & Networking: Dieses Team-Brückenbauprojekt ist nicht nur ein garantierter Spaß für alle Teilnehmer, es werden auch die Integration der Teilnehmer, Kommunikation und Networking neben der internen Teamorganisation und Prozessabläufe gefördert.
     

    Das Programm “Company Bridge” ist sowohl Indoor als auch Outdoor durchführbar (bei entsprechender Wetterlage).

    20 - 120 personen

    Wir bieten Ihnen das Laser Tontauben Schießen an - das perfekte Event für Ihre nächste Feier. Unsere mobile Lasertag-Tontaubenanlage bietet ein authentisches Schießerlebnis ohne echte Munition oder Rückstoß. Die Anlage ist mit deaktivierten Kaliber-12-Gewehren ausgestattet und verwendet Lasertechnologie für eine umweltfreundliche Tontaubenschießen-Erfahrung. Bis zu 5 Teilnehmer können gleichzeitig teilnehmen und in verschiedenen Schussdisziplinen gegeneinander antreten. Das Laser Tontauben Schießen ist ideal für Firmenfeiern, Teambuilding-Events, private Feiern oder Junggesellenabschiede. Es fördert auch Zusammenarbeit und Teamwork innerhalb der Gruppe und bietet optional Zusatzleistungen wie Fotografie, Catering, Dekoration und Live-Entertainment. Da die Gewehre deaktiviert sind und Lasertechnologie zum Einsatz kommt, besteht keine Gefahr für Teilnehmer oder Zuschauer und es gibt keine Altersbeschränkungen. Buchen Sie jetzt das neue Trend-Event und erleben Sie den ultimativen Schießspaß!

    Preis: ab 59,00 € pro Person zzgl. 19% MwSt.

    10 - 150 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Ob Kugelbahn, Kettenreaktion oder BüroGolf – Ihre Weihnachtsfeier führen wir gerne auch als Teambuilding oder Teamevent durch. Hier eine Auswahl unserer Ideen für Ihr Weihnachtsevent:

    Kugelbahn
    Lassen Sie die "Weihnachtskugel" rollen. Bauen Sie aus Bambusstäben, Rohren und Halbschalen eine Riesen-Kugelbahn, die auf unterschiedliche Weisen konstruiert werden kann. Eine der möglichen Optionen: Bauen Sie in mehreren Kleinteams jeweils einen Teilabschnitt einer Kugelbahn, der mit den anderen Abschnitten passen und zu einer gemeinsamen Kugelbahn verbunden werden soll. Zusätzlich lassen sich besondere Herausforderungen, wie z.B. eine "Klangleiter" oder ein "freier Fall" in die Kugelbahn integrieren.


    Kettenreaktion
    Lösen Sie durch den Impuls einer ersten Bewegung eine Kettenreaktion aus. Bringen Sie eine Wunderkerze zum Brennen, Dominosteine zum Fallen oder Luftballons zum Platzen. Jedes Kleinteam ist für den Bau seines Abschnittes verantwortlich. Verbinden Sie die Bauabschnitte zu einem großen Ganzen. Passen die Teile zueinander? Erleben Sie Ihre Weihnachtsfeier mit Spannung und Erlebnis.

    BüroGolf 
    Ein Golfschläger, ein Softball und mehrere „Löcher“ in Ihrem Büro oder Hotel. BüroGolf ist das ideale Teamevent während Ihrer Weihnachtsfeier, wenn es darum geht, Golf in Ihren eigenen vier Wänden zu spielen. Eingeteilt in Spielgruppen durchlaufen Sie einen Parcours mit 9 Bahnen (Je nach Location und Absprache). Ziel ist es, Ihren Ball mit möglichst wenigen Schlägen im „Loch“ zu versenken. Als "Löcher" zählen spezielle "putting holes", als "Fairways" Tagungsräume, Flure, Treppen und alle freien Flächen. Tische oder Wände müssen umspielt werden und sind für den Bürogolf-Spieler tabu. Gespielt wird mit speziellen Softbällen, sodass alle Gegenstände, die Ihnen teuer und wert sind, unversehrt bleiben! Wir wünschen viel Erfolg beim Zielen!

    Um Ihrer Weihnachtsfeier eine entsprechende Atmosphäre zu verleihen, bauen wir gerne diesbezügliches "Equipment" in die Teamevents ein.

    Ablauf:
    Begrüßung, Programmvorstellung, Durchführung des Teamevents, Anmoderation und Begleitung durch qualifizierte Trainer von Erlebnis & Training.

    Mögliche Ziele:
    • Spaß & Motivation 
    • Kooperation & Kommunikation
    • Teamerfolg erleben 

    Anlass:  Weihnachtsfeier, Teamevent, Teambuilding, Teamtraining, Betriebsausflug, Betriebsfeier, Firmenevent, Incentive, Mitarbeitermotivation, Kick-Off.
    Dauer: Ca. 2-3 Stunden
    Preis: Je nach Teamevent ab 38 € p.P. zzgl. MwSt.
    Anzahl Personen: 10 bis 300 Personen

    10 - 300 personen

    Ablauf - In kleinen Teams konstruieren die Teilnehmer ihre eigenen Kickertische. Mit viel Spaß und Kommunikation entstehen aus 100% recyclebaren Materialien stabile und hochwertige Kickertische. Nachdem die Teams ihre Stadien individuell gestaltet haben folgt das spannende Kickerturnier um den Titel. Unsere professionelle Organisation und ein kreativer turniermodus machen aus Ihrem Teamevent ein nachhaltiges Erlebnis!

    Die fertigen Kickertische verbleiben nach der Veranstaltung in Ihrem Besitz.

    Location  - Das Teamevent kann sowohl indoor als auch outdoor durchgeführt werden. Allerdings sollten die neu gebauten Kickertische nicht im Regen stehen.

    Pro Team rechnen wir mit ca. 16 m² Fläche + 25 m² für Turnierleitung / Materialausgabe, ...  Preis  - ab 45,00 € pro Person, zzgl. Fahrtkosten, zzgl. MwSt. Abhängig von der Gruppengröße und dem Veranstaltungsort. 

    Alle gebuchten Teamevents, die durch behördliche Auflagen nicht durchführbar werden, können von Ihnen bis 14 Tage vor Verantaltungsbeginn kostenfrei verschoben oder storniert werden.

    14 - 250 personen

    Erleben Sie eine unvergessliche und interaktive Zeit als Team, voller Herausforderungen und Spielspaß! Treten Sie an verschiedenen abwechslungsreichen Spielstationen gegeneinander an und zeigen Sie Ihr Können in lustigen Wettbewerben. Am Ende des Tages wartet der heiß begehrte ActiviTeam Pokal auf das siegreiche Team, das die meisten Punkte erspielt hat. Die Freude und der Stolz, als Gewinner hervorzugehen, werden Sie und Ihr Team noch lange begleiten.

    Die Spielstationen sind vielseitig und bieten für jeden Geschmack etwas Passendes. Von teambasierten Outdoor-Herausforderungen bis hin zu kniffligen Denksportaufgaben, es ist für jeden Teilnehmer etwas dabei. Sie können sich auf kreative Aufgaben freuen, die Ihre Teamarbeit, Kommunikation und strategischen Fähigkeiten auf die Probe stellen. Jede Station ist eine Möglichkeit, die Stärken und Talente jedes Einzelnen optimal zu nutzen und als Team zusammenzuwachsen.

    Flexibilität steht bei uns an oberster Stelle. Die Auswahl und Gestaltung der Spielstationen passen wir individuell an Ihre Teamgröße, das Wetter und die Location an. Egal ob drinnen oder draußen, wir sorgen für ein maßgeschneidertes Event, das perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Lassen Sie sich von der spielerischen Herausforderung und der Freude des Gewinnens mitreißen.

    Erleben Sie zusammen mit Ihrem Team ein Aktiv-Event, das Sie noch enger zusammenschweißt und für eine motivierte und erfolgreiche Zusammenarbeit im Arbeitsalltag sorgt. Der ActiviTeam Pokal wartet auf Sie - seien Sie bereit, Ihre Teamstärke und Ihren Teamgeist unter Beweis zu stellen!

    10 - 200 personen

    Zurück in die 20er! Zurück in eine Welt voll Glamour und Spaß!  Zusammen mit unserem Team treten Sie eine Reise in die Vergangenheit an. Bieten Sie ihren Mitarbeitern einen phantastischen Abend, mit leckeren Köstlichkeiten und bester Unterhaltung, ganz im Stile des bekanntesten Geschäftsmannes, seiner Zeit.

    Im Grundpaket enthalten:

    • Black Jack
    • Poker
    • Roulette
    • inkl. geschulter Croupies

    Selbstverständlich bieten wir auf Wunsch auch gerne die passende Location, inklusive musikalische Untermalung, Getränke und Gadgets, sowie weitere spannende Nebenprogramme wie z.B.: Fotobox, Swingkurs, eine spannende Mafiarunde oder ein klassisches Bühnenprogramm.

     

    10 - 500 personen

    „Macht euer Event zu einem kulinarischen Highlight – mit unserem professionellen Grillcatering!

    Ob Firmenfeier, Hochzeit, Geburtstag oder Sommerfest – wir bringen das ultimative Grillerlebnis direkt zu euch. Saftige Steaks, knackige Salate, kreative vegetarische und vegane Optionen – frisch vor Ort zubereitet und für jeden Geschmack ein Genuss.

    Mit hochwertigen Zutaten, perfekt gegrillten Speisen und unserem freundlichen Service wird jedes Event zum unvergesslichen Erlebnis. Egal ob im kleinen Kreis oder bei großen Feiern: Wir planen individuell, kümmern uns um alles und sorgen dafür, dass ihr und eure Gäste rundum zufrieden seid.

    ATM Full-Service Grillcatering – inklusive:

    • Persönliche Beratung & individuelle Konzepte

    • Budgetplanung & Kostenkontrolle

    • Eigenes Equipment & erfahrenes Personal

    • Hochwertige Produkte vom lokalen Metzger

    • Rundum-Betreuung vor Ort

    • Event-Equipment wie Stehtische, Hussen, Tischdecken, Pavillons u.v.m.

    • Getränke inklusive Logistik (Gläser, Kühlanhänger)

    • Catering-Zubehör (Geschirr, Besteck, Buffet-Ausstattung)

    Grillgenuss, der begeistert – kontaktiert uns noch heute und macht euer Event einzigartig!

    10 - 500 personen

    Was passiert nach einem Treffen im Hotel? Die einen ziehen sich auf ihre Zimmer zurück, die anderen erkunden die Stadt - und wenn es gut läuft, treffen sie sich in der Lobby oder an der Hotelbar. Aber halt: Sorgen Sie lieber dafür, dass Ihre Gruppe zusammenbleibt! Das Teamevent "Quer durchs Hotel" nutzt die vorhandene Kulisse des Tagungshotels. Lernen Sie sich besser kennen, lösen Sie spontan und kreativ gemeinsam Aufgaben, improvisieren Sie und lachen Sie herzhaft: Das Teamevent "Quer durchs Hotel" eignet sich perfekt als Programmpunkt nach einem Seminar, einer Tagung oder ähnlichem. Wie der Name schon sagt, nutzen die Teilnehmer das Tagungshotel als Kulisse.

    Der Ablauf: In kleinen Teams von vier bis fünf Kollegen machen sie sich auf den Weg, um Porträts mit verschiedenen Charakteren zu finden und verschiedene Aufgaben zu lösen. Alle Teams erhalten ein Tablet, mit dem sie Fotos machen, Videos drehen oder knifflige Rätsel lösen. Mit jeder gelösten Aufgabe erhalten sie Punkte, die den Weg zur nächsten Herausforderung freimachen - ähnlich wie bei einem Exit-Spiel. Die Zeit wird knapp, und da die Teams gegeneinander antreten, entsteht Konkurrenzdenken.

    Der Gedanke dahinter: Nutzen Sie die Energie, die tagsüber im Lauf der Tagung oder des Seminars entstanden ist!

    Dauer: 90 - 150 min - Gruppengröße: 10 bis 250  -  Ort: Europa, Schweiz -  Sprachen: Deutsch, Englisch   -  Preis: auf Anfrage  - Ganzjährig

    10 - 250 personen

    Mission to Mars - Teambuilding durch Kommunikation Durch ganz viel Kommunikation wird dieses virtuelle Event zum unterhaltsames Teamevent. Charmant wird die heutige Informationsfülle aufs Korn genommen. Oder aber es zeigt sich: Dass Ihr Team so gut mit Daten jongliert und durch nichts aus der Ruhe zu bringen ist. * Online Teamevent * 

    Die Story:

    Ein neues Team startet alle drei Jahre zum Mars. mit dem Ziel als Crew dort anzukommen. Aber erst wenn das Team einen Code entschlüsselt hat, welches aus mehreren kleinen Codes besteht, kann die Mission beginnen. Für die richtige Lösung braucht es die Expertise jedes einzelnen Astronauten.Zuerst wird die Gruppe in mehrere Astronauten-Teams aufgeteilt, jedes Team findet sich in einem eigenen Chatroom für die Online-Simulation wieder. Ein Countdown von 26 Minuten wird für alle sichtbar – und ein leeres Feld, in das ein Code von Zeichen oder Zahlen eingegeben werden muss. Aber welche? Die Teammitglieder finden schließlich heraus, dass sie die Informationsbruchstücke in eine logische Reihenfolge bringen müssen...

     

    Der Ablauf - Mission to Mars besteht insgesamt aus drei Runden von 26 Minuten plus einer kurzen, leichten Einheit von 26 Minuten. Bei jeder Runde steigt die Herausforderung und Komplexität für die Teammitglieder. Lassen Sie sich überraschen...

     

    Der Lerneffekt - Nach jeder Runde kommt die gesamte Gruppe zusammen und reflektiert: Was hat funktioniert, was nicht? Bei jeder Einheit lernt das Team neu dazu und erhält ausreichend Input für die abschließende Reflexion.

     

    Besonderheit - Die vier Einheiten des Kommunikation-Teamevents können auch über einen längeren Zeitraum auf mehrere Termine verteilt durchführen werden. So bekommt Ihr Team die Gelegenheit, in den Alltag seine Erkenntnisse zu übertragen!

     

    Dauer: 4 x 26 min - Gruppengröße: 5 bis 500  -  Ort: Weltweit Online  -  Sprachen: Deutsch, Englisch   -  Preis: auf Anfrage  - Ganzjährig online

    5 - 500 personen

    Marketing-Events – Ihre Marke im perfekten Spotlight

    Präsentieren Sie Ihr Produkt in besonderer Atmosphäre und verbinden Sie Ihre Marke mit unvergesslichen Erlebnissen. Mit Marketing-Events schaffen Sie die perfekte Mischung aus Emotion und Information – genau die richtige Stimmung überzeugt Ihre Zielgruppe nachhaltig.

    Wir kümmern uns darum, dass Location, Thema, Dekoration und Programm optimal auf Ihre Marke abgestimmt sind, sodass Ihr Event nicht nur beeindruckt, sondern auch positive Erinnerungen und Markenbindung schafft.

    Marketing Events: Erleben, Überzeugen, Verkaufen

    Mit einem gut geplanten Event erreichen Sie Ihre Kunden in einem positiven Umfeld, verbinden Unterhaltung mit Produktbotschaft und schaffen ein Erlebnis, das in Erinnerung bleibt. Wir helfen Ihnen, maßgeschneiderte Marketing-Events zu entwickeln, inklusive passender Location und unterhaltsamem Rahmenprogramm, damit Ihre Marke glänzt und Ihre Kunden begeistert sind.

    10 - 1000 personen

    Über diese Seite

    Die Planung eines Betriebsausflugs in Frankfurt am Main, einer Gruppenaktivität, eines Incentive oder Rahmenprogramms für Ihre Tagung oder Konferenz beginnt bei WegmitdemChef.de. Füllen Sie das kleine Formular unter den Anzeigen aus. Ihre Anfrage geht direkt an den Anbieter des Programms. Sie erhalten zeitgleich die Kontaktdaten des betreffenden Anbieters per Email.