Weihnachtsfeier in Nordrhein-Westfalen

Filter

Filter

Online
Die schönsten Teambuildings in diesem Frühjahr
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 457 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Nordrhein-Westfalen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Jedes Team beginnt mit dem gleichen Bausatz, aber am Ende der Bau- und Designphase unterscheiden sich alle Seifenkisten voneinander. Es wird konstruiert, zusammengebaut und lackiert, das Design des Rennteams wird entworfen und die Overalls werden gebrandet. Bevor es auf die Strecke geht, stellen die Teams ihr Rennteam vor und stellen ihre Fahrer und Rennwagen vor. Wer gewinnt den begehrten Special Design Award?

    Endlich ist es soweit, die Rennstrecke ist freigegeben und in spannenden Wettkämpfen wird das schnellste Team ermittelt. Seifenkisten-Grand-Prix – nicht nur Geschwindigkeit zählt. Aufgrund der Aufgabenvielfalt ist die Veranstaltung für jeden geeignet – für Mechaniker und Konstrukteure, für Promoter und kreative Köpfe!

    5 - 498 personen

    Konstruktionsprojekt zur Förderung von Teamarbeit und Kommunikation   --  Konstruieren Sie in Kleinteams unter Verwendung der bereitgestellten Materialien gemeinsam ihr kreatives Mega - Bauprojekt - eine überdimensionale Kugelbahn! Für alle Konstrukteure, Tüftler und Teamplayer eine spannende Herausforderung!

    Ablauf  --  Nach den Anforderungen eines fiktiven Auftraggebers und unter bestimmten Zeitvorgaben und Rahmenbedingungen planen und konstruieren die Teilnehmer in ihren Teams ihren jeweiligen Teilabschnitt der Kugelbahn. Dabei erhält jedes Kleinteam auch eine spezielle Zusatzaufgabe, wie z.B. den Einbau einer Spirale, Aufwärtsrampe, Wippe, o.ä.  Die unterschiedlichen Teilabschnitte werden dabei im Laufe des Prozesses immer weiter optimiert und schließlich zu einer großen Kugelbahn vereint. Um die Aufgabe erfolgreich zu meistern, ist ein hohes Maß an Kooperation und Kommunikation zwischen den Kleinteams gefragt.

    Die Kugelbahn kann als Outdoor- oder Indoor-Veranstaltung durchgeführt werden.

    Bei Bedarf kann das Projekt bei einer späteren Reflexion zu folgenden Themen ausgewertet werden (Beispiel): Faktoren für den Team- bzw. Projekterfolg, Prozessoptimierung, Lösungsorientierung, Arbeitsorganisation unter Zeitdruck, Hierarchien und Führungsaufgaben, Zusammenarbeit und deren Planung, Informationsaustausch, Ressourcennutzung, etc. 

    Programm am Veranstaltungstag:  Begrüßung und Einführung -- Einteilung in Kleingruppen -- Aufbauphase unter fachkundiger Anleitung -- Präsentation der Kugelbahn und Funktionstest -- Auswertung und Reflexion (optional) Die Dauer variiert zwischen 2 und 4,5 Stunden, je nach Gestaltung und Schwierigkeitsgrad. Gerne passen wir die Größe der Kugelbahn an die Dauer der Veranstaltung, die Anzahl der Teilnehmer und die örtlichen Gegebenheiten an.

    20 - 100 personen

    Sie wollen Bogenschießen? Bei dem Event "Bogenschießen" können Sie den Bogensport unter professioneller Anleitung erlernen. In diesem Workshop wird Ihnen der richtige Umgang mit Pfeil und Bogen gezeigt, verbunden mit viel Freude und Spaß. Ihr Können stellen die Schützen dann zusammen mit den anderen Teilnehmern in spannenden Wettkämpfe unter Beweis.

    Bogenschießen  In Robin Hood Manier für's Team ins Schwarze treffen. Den Pfeil einlegen, den Bogen spannen, genau zielen und dann die goldene Mitte treffen. Wie einst der König der Diebe höchstpersönlich lässt jeder Schütze seine eigenen Pfeile fliegen, jedoch immer für das übergeordnete Ganze - das Team. Vorerfahrungen sind nicht nötig. Unsere erfahrenen Guides vermitteln Ihnen das kleine 1x1 des intuitiven Bogenschießens. I

    Nachtbogenschießen Eine spektakuläre Atmosphäre und atemberaubender Spaß für das gesamte Team. In der Dunkelheit der Nacht, nur erhellt von den Flammen der Fackeln und des Feuers in Robin Hood Manier ins Schwarze treffen. Durch unser Traversen gestütztes Pfeilfangnetz kann ihre Veranstaltung mobil an ihrer Wunschdestination (Firmenstandort, Tagungshotel, Seminarhäuser, Sportplatz) durchgeführt werden.

    Wir richten uns ganz nach Ihren Wünschen, natürlich immer mit dem entsprechendem Konzept für einen reibungslosen und sicheren Ablauf Ihrer Veranstaltung.

    Inklusivleistungen

    • Technik & Sicherheitseinweisung
    • Moderation Ihrer Veranstaltung
    • Bereitstellung des benötigten Materials
    • Spannende Teamwettkämpfe
    • Betreuung durch erfahrene Guides 
    • Regenkleidung für jeden Teilnehmer
    • Überdachung der Stationen bei Bedarf
    • Hygiene Konzept - Datenerfassung der Gäste, Abstands- und Wegemarkierungen, Bereitstellen von Desinfektionsmittelspendern (inkl. Befüllung) entsprechend der Gästeanzahl unter Einhaltung der gültigen Hygiene- und Schutzmaßnahmen entsprechend der jeweils aktuellen Lage.

    Preis: ab 49,00 €  (pro Person zzgl. MwSt.)

    12 - 200 personen

    Ihr seid gerade dabei mit dem super spannenden Citygame “Wer ist die Ratte?” zu beginnen. Als Team werdet ihr durch die Stadt flitzen!

    Als Team müsst ihr innerhalb einer bestimmten Zeit mehrere Aufträge erledigen und innerhalb der vereinbarten Zeit eintreffen beim nächsten Standort. Kommt ihr als 1er an, dann verdient ihr das meiste Geld für den Topf. Hier bekommt jedes Team wieder einen neuen Auftrag und wird wiederum innerhalb einer bestimmten Zeit an einem neuen Standort erwartet. Auf diese Weise kommt ihr an nahezu jeder einzigartigen historischen Ort in der Stadt.

    Erklärung:  Im Allgemeinen soll das Team soviel wie möglich Geld verdienen. Desto mehr Geld, desto größer die Chance zu gewinnen. Desto schneller ein Auftrag erledigt wird, desto mehr Geld im Topf gelangt. Nach den unterschiedlichen Aufträgen soll jeder abstimmen von welcher Person er oder sie denkt, dass es sich um die Ratte handelt.

    Der Gewinner: Man kann als Team gewinnen (das Team mit dem meisten Geld) aber auch als Einzelperson. Entweder die Ratte gewinnt im Team, wenn er oder sie nicht enttarnt wird oder die Person, die die meisten Stimmen gegen sich hatte in dem Moment als die Ratte enttarnt wird. Man soll sich selbst deswegen zwar unter Verdacht stellen, aber nicht so sehr dass die Ratte nicht enttarnt wird!

    4 - 10000 personen

    Beschreibung  --  Mit dem Engagement des gesamten Teams, Projekte aus dem Tier- und Umweltschutz umsetzten und dadurch den Zusammenhalt stäken! Gleichzeitig kommen alle in den Genuss der Natur und verleben einen fantastischen Tag.

    Ein gemeinsames Ziel treibt das Team an und gibt dem Tag einen nachhaltigen Sinn.

    Wir stellen Ihnen die erforderlichen Baumaterialien zur Verfügung, alles aus ökologischer und nachhaltiger Herstellung. Sie entwickeln im Team einen Bauplan und schreiten dann mit Säge, Hammer und Pinsel zur Tat. Die fertigen Insektenhotels können dann auf Ihrem Firmengelände aufgehängt werden oder wir sorgen für einen geeigneten Platz.

    Leistungen

    oOrganisation und Durchführung
    oModeration
    oGuides zur Betreuung vor Ort
    oBausätze und Personalkosten
    oEvent-Equipment wie Werkzeug, Holz, Schrauben etc.
    oGruppen a 5-6 Personen
    oGruppenfoto und Moderation
    oDauer: ca. 1,5 Stunden

    Preis

    1.950,00 EUR für bis zu 20 Personen (jede weitere Person 69,00 EUR)

    20 - 500 personen

    Highland Games - Im Team unschlagbar! Der Frühling lockt - Zeit für uns, die Schottenröcke aus dem Schrank zu holen und Sie zu unseren Highland Games einzuladen! 

    Früher trafen sich die schottischen Clans einmal im Jahr in den Highlands, um zu feiern, Spaß zu haben und um in traditionellen Wettkämpfen die besten Männer für die Leibwache des Königs auszuwählen. Heute können Sie sich mit Ihren Kolleginnen und Kollegen in alten und neuen Disziplinen messen und den Titel „King of Clans“ erlangen. Bei unseren Highland Games vereinen wir traditionelle Disziplinen und innovative Teamaktionen, so dass vor allem Cleverness, Geschick und Teamspirit gefragt sind, um gemeinsam den Sieg erringen zu können.

    Dieses Team-Event ist ein großer Spaß für alle Beteiligten und eine hervorragende Möglichkeit, sich kennenzulernen und den Teamgeist zu fördern. In Teams, den sogenannten "Clans", treten Sie in spannenden und lustigen Wettbewerben gegeneinander an und wir haben die Aktivitäten so gestaltet, dass Teamwork und Zusammenhalt im Vordergrund stehen und Kraft weniger eine Rolle spielt. So können alle mit Spaß dabei sein.

     Die Dauer variieren wir ganz nach Ihren Wünschen von 1-6 Stunden.

    Wir fordern Sie gerne heraus in folgenden Disziplinen:

    - Off the Plank (Heusackschlagen) - Tug-o-War (Tauziehen) - Rubber Boot Throw (Gummistiefelweitwurf mit dem Fuß) - Chariot Race (Wagenrennen der besonderen Art) - Team Saw (Wettsägen)

    - Obstacles (Teamparcours für clevere Taktiker) - Caber Toss (Baumstammweitwurf) - Nail the Plank (Wettnageln) - Barrel Parcours (Fässer rollen) - Archery (Bogenschießen) - Horseshoe (Hufeisenzielwerfen)

     Kommen Sie zum Gathering und werden Sie „King of Clans“ - Es kann nur einen geben!

    2 - 300 personen

    Sich spielend ganz neu kennenlernen. Interaktiv und locker in den Austausch kommen. Im gemeinsamen Erleben als Team zusammenwachsen. Moderiert und durchgeführt von einem ehemaligen Poker-Profi und Business-Trainer mit viel Charme, Lockerheit und Humor. Das ist die Idee hinter diesem innovativen Teambuilding-Event!

    Tauchen Sie mit einem ehemaligen Poker-Profi ein in die Welt der Karten und Chips. Der Risiken und Chancen. Der SpielerInnen und vor allem: der Menschen. Dank des innovativen Team-Poker-Konzepts (spielen in 2er Teams statt allein) kommen die TeilnehmerInnen spielend leicht in den Austausch, lernen sich neu kennen und wachsen als Team zusammen. Professionell moderiert, von Musik- und Soundeffekten begleitet und um originelle theoretische Impulse rund um erfolgreiches Teamwork ergänzt ist dieses Event ein exklusives Erlebnis, das viel Spaß macht und bei dem alle gewinnen.

     
    Informationen zum Workshop - Dauer: ab 2,0 - 2,5 Stunden - TeilnehmerInnen: 6 - 10

    6 - 10 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Team Projekt Brückenbau Meistern Sie Hindernisse zusammen mit Ihrem Team!

     

    Kurzportrait:

    Dauer:              1,5-2 Stunden

    Ort:                  Deutschlandweit

    Teilnehmer:       ab 10-30  Personen (mehr TLN auf Anfrage)

    Termin:             ganzjährig durchführbar

                            (Dieses Programm kann indoor sowie outdoor

                            durchgeführt werden)

     

    Outdoor: Aufbrechen zu neuen Ufern ......eine Brücke schlagen.....neue Verbindungen schaffen.....gemeinsam im Team etwas Großes schaffen.... Das Team-Projekt “Brückenbau” ist eine anspruchsvolle Teamübung, die sich für zahlreiche Themen im Teambuilding einsetzen lässt. Die Brücke kann entweder im freien Gelände, im Seminarraum oder realistisch über einen Bach konstruiert werden. Als Baumaterial bekommt das Team lediglich Kanthölzer. Die Brücke hält ohne sonstiges Befestigungsmaterial.

     

    Indoor (Seminarraum) Variante A: Mit Kanthölzern (80 x 2 x2) wird im Seminarraum eine oder mehrere Brücken gebaut. Variante BAus Flipchart Papier werden in Teams ein oder mehrere Brücken gebaut. Dabei gilt ein ganz bestimmtes Prozedere, welches eine genaue Koordination der einzelnen Bauabschnitte miteinander und verbindliche. Absprachen erfordert.

     

    * planung und Durchführung der Veranstaltung
    * professionelle Betretung durch unser Team
    * benötigtem Material
    * turide Spaßgarantie

    Teilnehmervoraussetzungen sind festes Schuhwerk und entsprechende Bekleidung für die Outdoor Variante. Natürlich bieten wir Ihnen in Kombination auch Tagungen, Hotelübernachtungen, Abendveranstaltungen,... an. Fragen Sie nach unseren Angeboten!

    10 - 5000 personen

    Schiffe versenken kennt jeder und spielt jeder unfassbar gern. Mit der Outdoor Version verbinden Sie das beliebte Spiel und die Stadtrallye. 

    Dieses interessante Event läuft im Prinzip wie das Spiel Schiffe versenken ab, jedoch findet es draußen statt und man muss keine Schiffe, sondern imaginäre Verkehrsteilnehmer wie ein Auto oder einen Bus ausschalten. Dafür bekommt jedes Team entsprechendes Spielmaterial und muss verschiedene Sehenswürdigkeiten und kleinere Objekte in der Stadt finden. Wenn ein Objekt gefunden wurde, dann erhalten Sie vom Spielleiter die Info, ob Sie einen Treffer erzielt haben oder nicht.

    Hinweis:  Der Spielleiter befindet sich bei diesem Event nicht persönlich vor Ort, jedoch wird er das Spiel während der gesamten Dauer über WhatsApp begleiten. Sie benötigen pro Team ein Smartphone mit Internetverbindung.

    Im Angebot enthalten: 
    * Outdoor Schiffe versenken – Spiel (ca. 2,5 Stunden)
    * Begleitung des Spiels über WhatsApp
    * Spielinformationen vorab per Mail

    Preis ab 25 € pro Person zzgl. MwSt.

    6 - 150 personen

    Power für Gewinnerteams - Euer Team liebt die Abwechslung? Dann herzlich willkommen bei der Team-Olympiade! Bei diesem Teamevent stellen wir Euch vor ungewöhnliche und packende Herausforderungen. Die Challenges fordern immer den vollen Einsatz des Teams, wobei es nicht um Krakt sondern um Geschicklichkeit und Köpfchen geht.. 

    Ob als Betriebsausflug oder bei Tagungen, dieses Teamevent liefert den ultimativen Kick für den Teamgeist. Kreativität und Strategie helfen beim Lösen der Aufgaben. Bei schlechtem Wetter oder zur kalten Jahreszeit kann man die Team-Olymiade übrigens auch Indoor durchführen. Die Stationen bieten ganz verschiedene, coronasichere Aufgaben, doch mit Köpfchen und Teamgeist können sie gemeistert werden. Mal geht es um Geschicklichkeit, mal muss sich das ganze Team gut koordinieren. Das Zauerwort heißt auf jeden Fall „Teampower“.

    Nach der Teamchallenge ist Eure Gruppe garantiert zu einem eingeschworenen Team geworden. Und Gewinner ist jeder, der bei diesem Teamevent dabei waren. Also, stellt Ihr Euch der Herausforderung? Wir freuen uns auf Euch!

    Unsere Leistungen zur Team-Challenge:

    - Komplette Organisation
    - Individuelle Konzeption: Teamaufgaben passend zu Gruppe und Teamsituation (Coronasicher)
    - Suche nach einer geeigneten Eventlocation (nach Vertragsabschluss)
    - Spaß und professionelle Betreuung des Teamevents durch unsere Eventguides
    - An- und Abreise unserer Eventguides

    Mindestpreis pro Gruppe 950,00 € - Preis pro Person je nach Gruppengröße ab 49,00 € Preise zzgl. MwSt.  - Dauer: 3 Stunden

    20 - 1000 personen

    Das Bitburger Hopfenanbaugebiet ist das einzige in Rheinland-Pfalz. Beim offiziellen Wettbewerb der deutschen Hopfenbauer erlangte der Hopfenbetrieb Dick bereits mehrmals den ersten Platz in der Hopfenqualität. Wer also kann Ihnen mehr rund um Hopfen und  Malz erzählen? Genießen Sie Ihr „Kühles Blondes“ bei der einmaligen Hopfengaudi, die in der Vergangenheit sowohl Frauen als auch Männer gleichermaßen begeistert hat.  

    Kurzportrait:

    Dauer:                   ca. 4 Stunden

    Ort:                         Raum Bitburg / Holsthum

    Teilnehmer:         ab 15 Personen

    Termin:                 ganzjährig durchführbar

     Leistungen Hopfengaudi:

    • „Dicks“ Begrüßungsschluck (Eifeler Hopfentau) im Hopfenanbaugebiet
    • Betriebsbesichtigung des Hopfenerlebnishofes, inkl. Führung durch den Hopfenbauer
    • deftiger Imbiss (Eintopf/ Suppe mit Wursteinlage und Brot o. ä.)
    • Planung, Organisation und Durchführung der Hopfengaudi mit Teamaktionen / Spielen wie oben angegeben
    • Siegerehrung mit Wahl der Hopfensau
    • pro Person Tafelwasser und Kaffee soviel Sie möchten!
    • 3frischgezapfte Bitburger Pils pro Person!

     

    15 - 5000 personen

    Überraschen Sie Ihr Team, Ihre Freunde oder die Familie mit einem außergewöhnlichen Fotoshooting in Würzburg. Die süße Jugendstilvilla mit riesigem Garten an den Weinhängen von Würzburg ist die ideale Kulisse für Ihre Erinnerungsfotos. Ein Sektempfang macht Sie locker, aber das Kostüm und unsere Bild-Inszenierungen lassen Sie erstrahlen wie ein Filmstar! Und der Spaß kommt natürlich auch nicht zu kurz.

    Sie werden:
    - mit einem Sektempfang begrüßt
    - Ihr Traumkstüm aus 50.000 Einzelstücken wählen
    - von professionellen Visagisten geschminkt
    - von professionellen Fotografen abgelichtet
    - mörderisch gut in Szene gesetzt

    Dauer: 3 Stunden; Sie dürfen den Abend auch gerne mit Grillen und Wein ausklingen lassen. *auch in Englisch verfügbar*

    10 - 20 personen

    Folgt den Spuren traditioneller schottischer Kultur: Die Highland Games in einer Stadt Eurer Wahl sind ursprüngliche Wettkämpfe aus Schottland mit verschiedenen Disziplinen. Eingeteilt in Teams, die sich selbst ihren Clan- oder Stammnamen geben, geht es an die Wettkampfstationen. Der Gewinner ist der Clan, der zum Ende die meisten Punkte gesammelt hat. 

    Bei unseren Highland Games sind die Spiele aus der nachstehenden Liste enthalten:

    · Baumstammwerfen
    · Bierkrugheben
    · Fassrollen
    · Hufeisenwerfen
    · Stiefelzielwurf
    · Tauziehen

    Betreut werden die Stationen durch unseren Guide, der Euch die jeweiligen Disziplinen erklärt und mit Rat und Tat zur Seite steht. Bei den Spielen geht es mal um Präzision und Fingerspitzengefühl, mal um Konzentrationsvermögen und Gleichgewichtssinn. Immer wichtig ist ein gutes Teamplay. Die Highland Games sind eine unterhaltsame und aktive Möglichkeit den Betriebsausflug, das Tagungsrahmenprogramm oder den Gruppenausflug zu gestalten.

    Eine feste Location haben wir nicht, wir kommen direkt zu Eurem Veranstaltungsort – sei es Euer Unternehmen, ein Tagungshotel, Veranstaltungszentrum oder Restaurant. Für die Highland Games reicht uns eine Wiese oder eine andere freie Fläche. Wie bei allen risikobehafteten Aktivitäten gilt auch hier: übermäßig alkoholisierten Personen wird die Teilnahme ohne Anspruch auf Rückvergütung verweigert. Die Entscheidung hierzu liegt im Ermessen der Veranstalter vor Ort.

    • Dauer: 2,5 Stunden
    • Sprache: Deutsch, Englisch
    • Vorraussetzung: Wetterfeste, bewegungsfreundliche Kleidung

    Leistung: 

    • Vorbereitung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Bereitstellung aller notwendigen Materialien
    • Einweisung und Unterstützung durch einen erfahrenen Guide
    • Kleiner Preis für das Siegerteam

    Preis: pro Person 55,00 €

     

    20 - 200 personen

    Die Team-Challenge der Zukunft: Sie wollen die Zukunft des Teambuildings erleben? Dann ab in unsere Arena! Die "Team-Challenge der Zukunft" ist nicht einfach nur ein Event – sie ist eine Reise durch einzigartige, innovative Stationen, die Ihre Teamdynamik auf die Probe stellen und Ihre Kolleginnen und Kollegen zusammenbringen. In unserer spektakulären Arena treten Sie in vier Haupt-Challenges gegen andere Teams an, und zwar in einem Wettstreit, der Geschick, Kreativität, Schnelligkeit und strategisches Denken erfordert.

    Die Stationen wählen wir nach euren Vorlieben und den Bedingungen vor Ort aus, zum Beispiel:

    Challenge 1: Science Fiction: In der "Science Fiction"-Arena betreten Sie eine atemberaubende Virtual Reality Welt, in der Sie und Ihr Team bei packenden Games Ihr technologisches Geschick und Teamwork unter Beweis stellen.  

    Challenge 2: Speed meets Clever: Hier werden Ihr Reaktionsvermögen und Ihr Wissen auf die Probe gestellt. Beim Buzzer Battle geht es nicht nur darum, schnell zu sein, sondern auch die richtigen Antworten zu kennen. Hier zeigt sich, wie gut Ihr Team unter Druck zusammenarbeitet!

    Challenge 3: Geschicklichkeit, Präzision und Koordination: In der Arena Geschicklichkeit erwarten Sie Disziplinen wie Wettnageln oder Cup Stacking. Hier zählt jede Bewegung, und die perfekte Koordination innerhalb des Teams ist entscheidend für den Sieg.

    Challenge 4: Kreativität: Entfesseln Sie Ihre künstlerische Ader. In der Arena Kreativität wird Ihr Team herausgefordert, auf KI-basierende Kurzfilme zu erstellen. Dies testet nicht nur Ihre kreative Denkweise, sondern auch Ihre Fähigkeit, innovative Technologien zu nutzen.

    Bonuspunkte: Dominieren Sie die Arena: Neben den Haupt-Challenges können Sie zusätzliche Punkte durch Bonusaufgaben auf dem Team-Tablet sammeln oder in schnellen 1-gegen-1-Duellen in der Mitte der Arena. Diese spontanen Herausforderungen bringen zusätzliche Spannung und Dynamik ins Spiel.

    Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Arena der Zukunft willkommen zu heißen!

    Sprachen: Deutsch und Englisch
    Location: Deutschland, Österreich, Schweiz
    Kosten: € 1.750.- für 15 Personen, jede weitere Person € 79.- (ab 51 Personen €69.-, ab 100 Personen € 59.-)

    10 - 1000 personen

    Unser humorvolles LipDub-Teambuilding ist eine besondere Form des Musikvideos, das Ihr Team auf besondere Weise verbindet. Der Begriff kommt aus dem Englischen und bedeutet "Lippensynchronisation". Die Idee stammt aus den USA, hat sich aber verständlicherweise sehr schnell in Europa verbreitet. Sie sind Regisseur, Schauspieler und Hauptdarsteller zugleich. Bei LipDub bewegst du deine Lippen zu den Texten eines aufgenommenen Musikstücks.

    Wir sorgen für Kostüme, Dekoration, eine lebendige Musikauswahl, eine professionelle Musikanlage, ein Schminkstudio und eventuell stimmungsvolle, thematische Locations.

    3 - 997 personen

    Über diese Seite

    Das Weihnachtsfeier in Nordrhein-Westfalen wird jedes Jahr von vielen Besuchern aus dem In- und Ausland besucht. Das Weihnachtsfeier in Nordrhein-Westfalen garantiert Unterhaltung, Spaß, Stimmung und Lebensfreude. Lassen Sie sich von der Suche auf wegmitdemchef für eine Weihnachsfeier in Nordrhein-Westfalen inspirieren.
    Die infra-Struktur macht es möglich, dass die Weihnachtsfeier in Nordrhein-Westfalen ein Erfolg wird. Auch mobile Weihnachtsmärkte sind in dieser Gegend sehr beliebt. 
    Ob eine Weihnachtsfeier in Nordrhein-Westfalen drinnen oder draußen, spielt keine Rolle. Beide Standorte sind möglich. Jeder, der eine Weihnachtsfeier in Nordrhein-Westfalen erlebt hat, kann mit Zufriedenheit zurückblicken.

     

    Tauchen Sie ein in ein unvergessliches Weihnachtsfest mit Ihrer Firma in Nordrhein-Westfalen. Erkunden Sie den historischen Charme der Kölner Weihnachtsmärkte, wo Sie einzigartiges Kunsthandwerk genießen können. Setzen Sie Ihre Reise in die märchenhafte Atmosphäre des Soester Weihnachtsmarktes fort, der von mittelalterlicher Architektur umgeben ist. Beenden Sie Ihr Abenteuer mit einem Besuch des Aachener Weihnachtsmarktes vor der beeindruckenden Kulisse des Doms. Gemeinsam werden wir auf dieser einzigartigen Weihnachtsreise durch Nordrhein-Westfalen wertvolle Erinnerungen schaffen.