Weihnachtsfeier in Nordrhein-Westfalen

Filter

Filter

Online
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 426 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Nordrhein-Westfalen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Abenteuer und Action im Steinbruch in Winterberg Im idyllischen Sauerland im Abenteuersteinbruch bieten sich vielfältige Aktivitäten an für ein Event voller Action und Adrenalin. Herausforderungen die es zu meistern gilt, denen man nicht alltäglich gegenüber steht. Der alte Steinbruch in Winterberg bietet neben bis zu 60 Meter hohen Steilwänden, angelegten Klettersteigen und einer Naturkletterwand auch einen Bergsee, Brücken und Höhlen. 

    Auf den Spuren Indiana Jones im Steinbruch: Echte Herausforderungen und spannende Aufgaben erwarten die Teilnehmer bei diesem Programm. Es gilt verschiedene abenteuerliche Aufgaben zu bestreiten und Prüfungen zu bestehen. Ein abwechslungsreiches Programm mit zahlreichen Optionen, je nach Anforderung.

    Mögliche Programmpunkte der Indiana JonesTrophy: 

    • Burma Walk
    • Bomben Entschärfung
    • Höhlen Trip
    • Steilwand Abseilen
    • Katamaran Cruise 
    • Blind Flug
    • Schatzbergung


    Ein Teamevent das bewegt und begeistert!  - 
    Abstands- und Hygieneregelungen: Corona-Proof - Dauer: 4-8 Stunden - Kosten: ab 7.500 Euro

    40 - 150 personen

    Wenn der Paketbote klingelt, erhalten Sie alles, was Sie für das kreative Online Team Event mit Ihrer Firma brauchen. Mit dem Laptop an Ihrer Seite und dem Pinsel in der Hand begrüßen wir Sie und Ihre Kollegen im Rahmen einer Videokonferenz und gestalten zusammen Leinwände. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Unter der Anleitung unserer erfahrenen Künstler werden individuelle Kunstwerke kreiert. Eine Themensetzung können Sie schon im Vorfeld definieren – und dann heißt es für alle, die eigenen Unternehmenswerte auf die Leinwand zu bringen. Dabei gibt es kein richtig oder falsch. Der krönende Abschluss der Veranstaltung ist die Präsentation der Kunstwerke. * Online Teamevent * 

    Jetzt hat jeder Teilnehmer die Chance, seine beeindruckende Kreation zur Schau zu stellen. Eins ist sicher – an Applaus und beeindruckten Blicken der Kollegen und Kolleginnen wird es an diesem Tag nicht fehlen.



    Leistungsbeschreibung

    • Planung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Professionelle Moderation durch Live-Moderation
    • Kreativ-Pakete mit Leinwand, Farben und Pinseln
    • Weltweit durchführbar

     

    Preise: ab 49,00 € pro Person (zzgl. 19% MwSt.) 

     

    10 - 100 personen

    Escape-the-City bringt das reale Escape Room-Erlebnis an die frische Luft! in 9 Städten. Gemeinsam als Team gilt es tolle Orte zu erkunden, spannende Aufgaben zu lösen und einzigartige Sherlock Holmes-Abenteuer zu meistern. Die Beweismittel der Fälle werden hierzu vorab per Post zugeschickt. Über ein Smartphone können die Spieler mithilfe eines Agententools (keine App erforderlich) während der Mission jederzeit in Kontakt zu Sherlock Holmes treten.

    Die Missionen sind auf eine Zeit von rund drei Stunden ausgelegt und für 2-8 Personen ideal spielbar. Ob als Paar, mit Freunden oder der Familie – Escape-the-City ist das perfekte Event für eine schöne Zeit mit den Liebsten. Der Preis für das Escape-the-City-Erlebnis beträgt für die gesamte Gruppe nur 79,90 Euro, der Versand ist gratis.

    Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, mit unseren Angeboten gleichzeitig einen Beitrag zur Unterstützung Bedürftiger zu leisten. Daher werden 10 % der Nettoeinnahmen jeder Bestellung an eine von fünf Hilfsorganisationen gespendet, zwischen denen der Kunde im Bestellvorgang frei wählen kann. 

    • Dauer: 2-4 Stunden
    • Termin: frei wählbar, keine vorherige Terminvereinbarung notwendig (Gruppe entscheidet Start des Spiels durch Login in das Agententool und Nutzung der Unterlagen aus dem Paket)
    • Versand: kostenloser Versand des Equipments per Post
    2 - 50 personen

    Gehen Sie mit dem Schiff und zu Fuß auf Entdeckungstour und erfreuen Sie sich anschließend an einem Abendessen!

    Sie starten diesen unterhaltsamen Ausflug mit einer erlebnisreichen Rundfahrt mit dem Schiff. Danach werden Sie vom Stadtführer empfangen, der Ihnen viele interessante Sehenswürdigkeiten zeigt und wissenswerte Informationen dazu gibt. Wenn die Führung zu Ende ist, dann bringt Sie der Stadtführer zu einem Restaurant in der Stadt, in dem Sie abschließend ein Abendessen erhalten.

    Im Angebot inklusive:
    - Rundfahrt mit dem Schiff (1 h)
    - Stadtführung mit einem professionellen Stadtführer (1,5 h)
    - Hauptspeise mit Auswahlmöglichkeiten

    Preis ab 52 € pro Person zzgl. MwSt.

    10 - 100 personen

    Film Ab! Als Drehbuchautor, Darsteller, Regisseur, Kameramann, Szenenbildner oder Stuntman sind Ihre Mitarbeiter Ihr eigenes “Universal Studio” und “cineastische” Macher. Das Thema kann hierbei vorgegeben oder frei im Team erarbeitet werden. Ihrer Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt.  Als Beispiel können Sie einen Werbespot für Ihr Unternehmen oder für ein neues Produkt drehen oder Sie begleiten Ihre Teamkollegen durch Ihren Alltag, fernab des Unternehmens.

    Unser Ziel ist es zusammen mit Ihnen einen ansprechenden Film herzustellen. Bei diesem Event fördern Sie Kommunikation und Teamgeist und schaffen emotionale Bindungen zwischen Ihren Team-Mitgliedern. Die Teilnehmer sind die „Stars“, die Handlung richtet sich nach den Kommunikationszielen und das „Happy End“ ist vorprogrammiert. Am Ende dieses ereignisreichen Tages dürfen natürlich die Preise nicht fehlen! 

    Wir starten den Tag mit einer Einführung in das Thema Filmdreh durch unsere fachlich ausgebildeten Moderatoren.  Nach dem Briefing geht es in die Gruppen an die Herausarbeitung eines eigenen Storyboards bevor sie richtig loslegen können. Die Dreharbeiten für die ca. 90 Sekunden langen Kurzfilme werden mit professionellem Equipment, qualifiziertem Personal, Produktionszubehör und Requisite unterstützt. Die Mitarbeiter, die Sie während des Projekts betreuen sind geschultes Fachpersonal aus dem Eventbereich. Sobald das Rohmaterial Ihres Films in trockenen Tüchern ist, geht es an den Schnitt. Diesen übernehmen unsere Profis und präsentieren Ihnen passend zur Abendveranstaltung die fertigen Kurzfilme. In der anschließenden Präsentation folgt, wie schon angekündigt, die Siegerehrung und sorgt nochmal für viel Spaß, Austausch unter Ihren Kollegen und einen runden Abschluss Ihres gelungenen Events.

    Ablauf (Beispiel)  --  11.00 Uhr: Briefing und Teameinteilung  --  11.20 Uhr: Beginn Brainstorming in den Teams  --  12.00 Uhr: Einweisung in die Technik (Kamera und Ton) für jeweils 2 Personen aus jedem Team. Im Anschluss Beginn der Dreharbeiten  --  13.00 Uhr: Ende der Dreharbeiten  --  16.30 Uhr: Präsentation der Beiträge und Siegerehrung

    5 - 100 personen

    Den Teamgeist wecken und zusammenwachsen -

    Ob „echtes“ Team, Abteilung oder Kollegen: Überall dort, wo Menschen miteinander arbeiten, ist gute Kommunikation entscheidend für das Erreichen der gemeinsamen Ziele. Oberstes Ziel dieser ein- bis zweitägigen Veranstaltungen ist daher die Entwicklung einer kooperativen und vertrauensvollen Atmosphäre im Team.

    Gegenseitiges Vertrauen wirkt sich positiv aus, es motiviert Ihre Mitarbeiter und erzeugt Zufriedenheit bei der Zusammenarbeit. Mit unseren Kunden arbeiten wir seit vielen Jahren in der PE und inzwischen immer öfter auch im betrieblichen Gesundheitsmanagement zusammen, denn starke Teams sind auch gesunde Teams. Unsere Konzepte schaffen für Ihr Team viele gemeinsame positive Erlebnisse. Durch Teamübungen, z. B. beim Klettern oder beim Floßbau erkennen Ihre Mitarbeiter, wie sie selbst das Zusammenspiel ihres Teams verbessern können.

    Ihr möchtet eine Betriebsausflug machen und nachher als Team gestärkt in den Arbeitsalltag zurückkehren. Dann macht unbedingt unser Teambuilding mit. 

    15 - 1000 personen

    Dem Wilden Westen ganz nahe sind Sie mit unserem Westernevent. Verbringen Sie einen Tag als Cowboy / Cowgirl mit aufregenden, spannenden und lustigen Western-Teamwettkämpfen. Das Kriegsbeil können Sie abends beim Lagerfeuer gemütlich begraben.

    Kurzportrait: Dauer: nach Absprache Ort:Raum Bitburg (deutschlandweit auf Anfrage) Teilnehmer: ab 50 Personen (weniger Teilnehmer auf Anfrage) Termin: März bis Oktober

    Weitere wertungsfreie Möglichkeiten dieje nach Budget und Zeitrahmen für das Westernspektakel eingeplant werden können:

      • Reiten für Anfänger und Fortgeschrittene
      • original Westernreiten auf echten „American Quarter horses“
      • Planwagenfahrten, bzw. Kutschenfahrten
      • Lagerfeuer:der Westerneintopf kann z. B. am Lagerfeuer gereicht werden, bei dem ein Gitarrist etwas „unplugged“ Musik darbietet. Ebenso wird hier auch Kaffee und Whiskey gereicht

     Mögliche Leistungen:                                                

    • Planung und Durchführung des Westernspektakels 
    • Aktionen / Teamstationen wie oben angegeben
    • deftiger Westerneintopf (Feuertopf, bzw. Bohneneintopf) mit Wursteinlage und Brot o.ä.
    • Abendessen in Form eines k/w rustikalen Buffets oder Grillbuffet
    • Siegerehrung inkl. Urkunden          
    50 - 5000 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Brücken verbinden Menschen und durch Brücken lassen sich Individuen und Gruppen vereinen. Jedes Team ist verantwortlich für einen Teilabschnitt eines großen Gebildes aus aneinandergereiten Brücken, welche aus einer Vielfalt an Material wie z.b. Stäbe, Karton, Rohre und Schnüre, erbaut werden sollen. Dabei gilt es vor allem auf eine stabile Bauweise, technische Vorgaben und ein gefordertes Design zu achten. Auch die Übergänge zu den benachbarten Brücken wollen abgestimmt sein, vielleicht ist die andere Brücke ja höher oder es muss eine Kurve in der Straßenführung mit eingeplant werden? Entsprechende Planung, Material- und Zeitmanagement, Koordination im Team, Abstimmung mit den anderen Teams und qualitativ hochwertige Umsetzung, sind die Voraussetzungen für das Gelingen des Gesamtprojektes!

     

    Ein Gesamtbauwerk entsteht: NAch einer kurzen Darstellung verschiedener Brückenbauweisen übernimmt jedes Team daraus Ideen für die Konstruktion ihres eigenen Brückenmodells.
    Wenn alle Brückenabschnitte fertig sind, werden diese zu einem Rundkurs zusammengefügt und ein Teilnehmer darf mit einem ferngesteuertem Auto diese “Mega-Brücke”, unter dem Applaus aller, offiziell erstbefahren. Selbst ein kleines Rennen auf dem gestalteten Rundkurs lässt sich verwirklichen.
     

    Spaß, Kommunikation & Networking: Dieses Team-Brückenbauprojekt ist nicht nur ein garantierter Spaß für alle Teilnehmer, es werden auch die Integration der Teilnehmer, Kommunikation und Networking neben der internen Teamorganisation und Prozessabläufe gefördert.
     

    Das Programm “Company Bridge” ist sowohl Indoor als auch Outdoor durchführbar (bei entsprechender Wetterlage).

    20 - 120 personen

    Der Industriekultur radeln und unterwegs gigantische Industriedenkmäler wie das Unesco-Welterbe in Essen mit Zeche und Kokerei Zollverein genießen. Die heute beliebten Entdeckungsrouten entlang der ehemaligen Bahnlinien machen das "Gleiten" leicht. Natürlich können Sie Ihre Radtour auch auf eigene Faust unternehmen, denn die Routen rund um die Zechen, Häfen und Siedlungen der Radregion Ruhr sind sehr gut ausgeschildert. 

    Oder so: Elektrifizierte Radtour mit und ohne E-Bike/Pedelec

    Die Radwege durch das Ruhrgebiet sind so angelegt (teilweise sogar barrierefrei), dass Sie mit fast jedem technisch einwandfreien und verkehrssicheren Fahrrad an den geführten Radtouren durch das Ruhrgebiet teilnehmen können. Von Citybikes, Trekkingrädern und Kinderfahrrädern bis hin zu Elektrofahrrädern können Sie Leihfahrräder buchen. Sie müssen also nicht einmal Ihr eigenes Fahrrad mitbringen. Die originellste Tour war eine Tour mit dem "Rollfiets"-Club, der Fahrradtouren für behinderte Menschen organisiert. Mit den Rollstuhlfahrerkombinationen - Rollfiets genannt - ging es durch Essen "rund um Zollverein" und in Dortmund um den Phoenixsee und durch Phoenix-West und Hörde.

    Wir sind sehr flexibel - keine Tour ist 0815 - wir sind für alles offen - buchen Sie bei uns und Sie sind in guten Händen.

     

    10 - 150 personen

    Bei diesem spannungsgeladenen Indoor-Event erhält jedes Team eine VR-Brille, löst Denkspiele und wird Bestandteil des spektakulären Überfalls!

    Tauchen Sie bei diesem spannenden Virtual Reality Erlebnis in die Welt der Bankräuber ein! Auch die bekannten Stars der Serie wie der Professor, Denver oder Tokio sind selbstverständlich mit dabei. Zu Beginn werden die Teams eingeteilt und es folgt eine kurze Einweisung durch den Spielleiter. Danach müssen die Teams 6 Level absolvieren, die sich an bekannten Orten der Serie abspielen. Bei jedem Level hat ein Gruppenmitglied die VR-Brille auf und teilt den Mitspielern mit, was es zu sehen gibt. Die anderen Teammitglieder müssen diese Infos nutzen, um die realen Rätselaufgaben lösen zu können.

    Hinweis:  Die Veranstaltung findet in Ihrer eigenen Location statt, wo ein paar Tische mit Stühlen bereitstehen sollten. Alles Weitere bringt der Spielleiter mit.

    Im Angebot enthalten: 
    * Haus des Geldes - VR Indoor Event inklusive Einweisung (ca. 1,5-2 Stunden)
    * Spielleiter vor Ort
    * Bereitstellen von VR-Brillen
    * Vergabe eines kleinen Preises

    Preis ab 52 € pro Person zzgl. MwSt.

    15 - 30 personen

    Leider nicht coronasicher

    Wir melden und wieder, wenn wir Floßbau wieder anbieten können.

    12 - 500 personen

    Wir rocken Ihr Home-Office! - Unser ROCK IT BOX-Workshop verbindet das Beste aus der digitalen und analogen Welt: Wie bei unserem ROCK STAR FÜR EINE NACHT-Workshop lernen Sie weiterhin auch ohne musikalische Vorkenntnisse echte Songs auf echten Instrumenten zu spielen und werden zu Gitarristen, Sängern, Drummern und Keyboardern. Und das alles direkt bei Ihnen im (Home-)Office. Unsere Coaches unterstützen Sie live im Video-Call und unterrichten Sie mithilfe professioneller Video-Tutorials. Nach kürzester Zeit sind Sie bereit zu rocken und Ihre Perfomance in Ton und Video festzuhalten. Aus Ihren Aufnahmen schneiden wir Ihr persönliches Musikvideo - ein echtes Highlight und eine unvergessliche Erinnerung. 

    Die ROCK IT BOX eröffnet einen neuen Blick auf das digitale Miteinander. Individuelle Kreativität trifft auf virtuelles Coaching, um ein einzigartiges Live-Event zu kreieren.

    Das erste Digitalevent, das wirklich rockt! * Online Teamevent * 

    • 2 - 2.5 Stunden
    • 5 - 200 Teilnehmer (größere Gruppen mit angepasstem Konzept möglich)
    • Gitarre, Drums, Keyboards und Vocals
    • Ohne musikalische Vorkenntnisse

    Sie wollen kürzer oder länger mit uns rocken, haben spezielle Wünsche oder Ihnen fehlt ein ganz bestimmtes Instrument? Wir bieten weitere digitale Konzepte an, um für jede Gruppengröße und Situation das richtige Event zu finden. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

    5 - 200 personen

    Back to the future! Tauchen Sie ein in die Welt der virtuellen Realität oder reisen Sie zurück in die frühen 90er wenn das vertraute Klickern unserer Nostalgie Flipper den Raum erfüllt. An diesem Tag dreht sich für Sie und ihr Team alles ums Thema Spaß! Ob technisch versiert oder Retrofan, ein jeder kommt bei unserem Spielemodulen voll auf seine Kosten und kann seinen inneren Gamer mal so richtig auf die Probe stellen!

    Mit im Grundpaket enthalten:

    • Virtual Reality 5D Simulator
    • Virtual Reality Gaming Ecke
    • Nostalgie Flipper
    • Airhockey Tisch


    Mit im Preis enthalten sind natürlich flauschige Sitzsäcke und entspannte Loungemöbel zum entspannten Zocken. Auf Wunsch suchen wir auch gerne den passende Spielplatz und sorgen für die passende Verpflegung. Egal ob Chips und Cola oder eben doch ein leckeres Cateringbuffet. Wir sind rundum für Sie da.  Außerdem dazubuchbar: IPS Shooting System, Rennsimulator, Wii Sports, Carrera Bahn, Dartautomat, Boxautomat, VR Tischkicker und vieles mehr.

    20 - 500 personen

    Bei diesem Teambuilding-Event bauen Sie im Team Ihr eigenes vollwertiges Musikinstrument (= Cajon aus Holz oder alternativ aus Pappe), bemalen es anschließend mit Ihrem eigenen Design und bekommen zum Abschluss noch einen mitreißenden Trommelworkshop geboten, der das Teamgefühl stärkt. So erhält am Ende des Events jeder sein persönliches Give-Away zusammen mit der Erinnerung an ein einmaliges Musikereignis. Der Aufbau der Bausätze ist einfach und wird durch das Team von Drum Ole betreut, damit jeder am Ende sein eigenes Instrument mit nach Hause nehmen kann. Entdecken auch Sie mit Ihrem Team Ihr Gespür für Rhythmus.


    WORKSHOPABLAUF 
    Der skizzierte Workshopablauf ist nicht bindend, sondern eine Empfehlung, die wir gerne an Ihren Event anpassen:


    1. Rhythmus Energizer ca. 10-20 Minuten Wir beginnen den Event mit einem kurzen Warm-Up. Es dient als Ice-Breaker und idealer Auftakt, um Aufmerksamkeit und Bereitschaft zum Mitmachen zu kreieren.
    2. Bauen der Instrumente ca. 45-90 Minuten Jeder Teilnehmer erhält ein Paket mit einer Cajon und wir beginnen im Team die Bausätze zusammenzubauen. Schraubenzieher, Leim, etc. wird gestellt. Die beiden Künstler erläutern die Vorgehensweise.
    3. Trommelworkshop ca. 20-90 Minuten Erster Drum-Workshop auf den selbstgebauten Kisten. Hier wird es nun rhythmisch und wir spielen im Team unterschiedliche Grooves.
    4. Bemalen der Musikhocker ca. 50 -90 Minuten Alle Teilnehmer können nun nach Belieben ihren eigenen Hocker bemalen. Der Hocker wird individuell gestaltet.
    5. Abschluß-Performance ca. 30 Minuten Zum Schluss gibt es noch einmal ein kleines Abschlusskonzert, bei dem alle Teilnehmer einen gemeinsamen „Beat“ spielen werden und die vorher gelernten Rhythmen zu einer Songstruktur aufführen werden!

    BRANDING DER BAUSÄTZE Wir haben zusätzlich die Möglichkeit die Bausätze mit ihrem eigenen Motiv auf die vordere Fläche des Musikhockers bedrucken zu lassen. So hinterlassen ihre Werbebotschaften einen nachhaltigen Eindruck. Es ist ebenfalls möglich jeden Musikhocker mit dem eigenen Namen bedrucken zu lassen, so dass jeder Teilnehmer seinen eigenen Musikhocker mit Namen und Motiv erhält. Wir gestalten Ihren eigenen Wunschhocker mit Ihrem persönlichen Motiv! Dauer des Workshops: 2-5 Stunden je nach Bedarf

    Alternativ zu den Cajon-Bausätzen aus Holz bieten wir Ihnen unsere Papp-Cajons an. Der Workshop ist ähnlich: hier werden nur anstatt Holz-Cajons die Trommelhocker aus Pappe gebaut, bemalt und gespielt. Unsere speziell für den Eventbereich hergestellten Papp-Cajons klingen erstklassig und halten ein Gewicht bis zu 150 kg aus.

    Ausgezeichnete Referenzen: 
    Abbvie, AGFA, Allianz, AWO, AUDI, Barmenia, BASF, BAYER, Berner, BHW, Büroring, Chanel, Covestro, DAIMLER AG, Dannemann, Deutsche Bahn AG, dm Drogeriemarkt, DRK, enbw, Evonik, Gelbe Seiten, Henkel, Hewlett Packard, Imtech, Jet, Kaufland, Lidl, Lilly, Loreal, Lufthansa, Mobotix, Nestle, Nintendo, Obi, Oliver Wyman, Omnea, Opel, Otto, Otto Bock, Phillips, Postbank, Procter & Gamble, Raben, rnv, ROCHE, RPR1, sage, SAP, Schindler, Seat, Shell, Shire, Siemens, Sodexo, Sparkasse, Stadtwerke, stepstone, Still, Telekom, Terex, Unheilig, Unilever, Vodafone, Vorwerk, VW, Würth, u.v.m.

    1 - 5000 personen

    Team Projekt Brückenbau Meistern Sie Hindernisse zusammen mit Ihrem Team!

     

    Kurzportrait:

    Dauer:              1,5-2 Stunden

    Ort:                  Deutschlandweit

    Teilnehmer:       ab 10-30  Personen (mehr TLN auf Anfrage)

    Termin:             ganzjährig durchführbar

                            (Dieses Programm kann indoor sowie outdoor

                            durchgeführt werden)

     

    Outdoor: Aufbrechen zu neuen Ufern ......eine Brücke schlagen.....neue Verbindungen schaffen.....gemeinsam im Team etwas Großes schaffen.... Das Team-Projekt “Brückenbau” ist eine anspruchsvolle Teamübung, die sich für zahlreiche Themen im Teambuilding einsetzen lässt. Die Brücke kann entweder im freien Gelände, im Seminarraum oder realistisch über einen Bach konstruiert werden. Als Baumaterial bekommt das Team lediglich Kanthölzer. Die Brücke hält ohne sonstiges Befestigungsmaterial.


    Indoor (Seminarraum) Variante A: Mit Kanthölzern (80 x 2 x2) wird im Seminarraum eine oder mehrere Brücken gebaut. Variante BAus Flipchart Papier werden in Teams ein oder mehrere Brücken gebaut. Dabei gilt ein ganz bestimmtes Prozedere, welches eine genaue Koordination der einzelnen Bauabschnitte miteinander und verbindliche. Absprachen erfordert.

    * planung und Durchführung der Veranstaltung
    * professionelle Betretung durch unser Team
    * benötigtem Material
    * turide Spaßgarantie

    Teilnehmervoraussetzungen sind festes Schuhwerk und entsprechende Bekleidung für die Outdoor Variante. Natürlich bieten wir Ihnen in Kombination auch Tagungen, Hotelübernachtungen, Abendveranstaltungen,... an. Fragen Sie nach unseren Angeboten!

    10 - 5000 personen

    Über diese Seite

    Das Weihnachtsfeier in Nordrhein-Westfalen wird jedes Jahr von vielen Besuchern aus dem In- und Ausland besucht. Das Weihnachtsfeier in Nordrhein-Westfalen garantiert Unterhaltung, Spaß, Stimmung und Lebensfreude. Lassen Sie sich von der Suche auf wegmitdemchef für eine Weihnachsfeier in Nordrhein-Westfalen inspirieren.
    Die infra-Struktur macht es möglich, dass die Weihnachtsfeier in Nordrhein-Westfalen ein Erfolg wird. Auch mobile Weihnachtsmärkte sind in dieser Gegend sehr beliebt. 
    Ob eine Weihnachtsfeier in Nordrhein-Westfalen drinnen oder draußen, spielt keine Rolle. Beide Standorte sind möglich. Jeder, der eine Weihnachtsfeier in Nordrhein-Westfalen erlebt hat, kann mit Zufriedenheit zurückblicken.