Weihnachtsfest in Ludwigsburg

Filter

Filter

Online
Weihnachtspecial 2025
Workshops
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 290 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Ludwigsburg
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Grün ist die neue Wohlfühlfarbe! Mit unserem Programm "Natural Sources" erfinden wir uns im Bereich Incentives komplett neu uns startet ein Green Event der etwas anderen Art. Hintergund dieser Teambuilding Maßnahme ist es, komplett auf Technik, Strom und sonstige Einflüsse zu verzichten und sich komplett auf die eigene Kraft und das Köpfchen zu verlassen.

    Im Grundpaket enthaltene Aktivitäten sind:

    • Bogenschießen
    • Kuh melken
    • Tauziehen
    • Rasenski
    • Insektenhotel bauen
    • Wasser filtern

    Auf Wunsch lassen sich die verschiedenen Aufgaben auch gerne erweitern. Zudem bieten wir gerne geeignete Locations und das passende Catering. Selbstverständlich auch stets in vegetarischer oder veganer Form.

    10 - 100 personen

    Bei DRUM OLE bieten wir ein Live-Erlebnis, das Ihr gesamtes Team buchstäblich von den Sitzen reißt. Hier zeigen wir Ihnen, dass Ihre Mitarbeiter perfekt zusammenarbeiten und gemeinsam den gleichen Rhythmus und Takt spielen können. Das Grundkonzept von DRUM OLÉ ist, dass jeder Teilnehmer mit einem Rhythmusinstrument ausgestattet wird und unter Anleitung unserer Künstler aktiver Teil der Veranstaltung wird! Interaktion Ihrer Gäste mit perfekter Show-Inszenierung. Sie planen eine Tagung, Konferenz, Gala-Dinner und suchen noch den passenden Show-Act, der aber Ihre Gäste mit integriert?

    Wir bieten Ihnen unterschiedliche Showformate und Interaktionsmöglichkeiten Ihrer Gäste und stärken den Teamgeist Ihrer Firma. DRUM OLE bietet seit über 10 Jahren interaktive Percussionshows und Teambuilding-Events und begeisterte bereits über eine halbe Millionen Menschen bei Ihren Shows und Workshops. Das Team von Drum Ole steht seit 2010 zusammen auf Bühnen in ganz Europa und gehört zu den führenden Anbietern für interaktive Trommelevents.

    Ausgezeichnete Referenzen: Abbvie, AGFA, Allianz, AWO, AUDI, Barmenia, BASF, BAYER, Berner, BHW, Büroring, Chanel, Covestro, DAIMLER AG, Dannemann, Deutsche Bahn AG, dm Drogeriemarkt, DRK, enbw, Evonik, Gelbe Seiten, Henkel, Hewlett Packard, Imtech, Jet, Kaufland, Lidl, Lilly, Loreal, Lufthansa, Mobotix, Nestle, Nintendo, Obi, Oliver Wyman, Omnea, Opel, Otto, Otto Bock, Phillips, Postbank, Procter & Gamble, Raben, rnv, ROCHE, RPR1, sage, SAP, Schindler, Seat, Shell, Shire, Siemens, Sodexo, Sparkasse, Stadtwerke, stepstone, Still, Telekom, Terex, Unheilig, Unilever, Vodafone, Vorwerk, VW, Würth, u.v.m.


    1 - 5000 personen

    Teambuilding – Gemeinsam zum Erfolg

    Gemeinsam stark: Mit unseren Teambuilding-Events entdecken Sie das volle Potenzial Ihrer Mitarbeiter*innen und formen ein Team, das gemeinsame Ziele verfolgt, sich gegenseitig unterstützt und Erfolge feiert. Außergewöhnliche Aktivitäten stärken die Bindung im Team und fördern Produktivität, Motivation und Zusammenarbeit – unverzichtbare Faktoren für jedes erfolgreiche Unternehmen.

    Unsere Events inspirieren Ihr Team, Leistung zu steigern und ein starkes Gemeinschaftsgefühl zu entwickeln. Ob Azubis, Mitarbeitende oder Führungskräfte – unsere maßgeschneiderten Konzepte sorgen dafür, dass jede Zielgruppe die passenden Impulse erhält, um gemeinsam zu wachsen. Schaffen Sie unvergessliche Erlebnisse und stärken Sie die Bindung Ihrer Mitarbeiter an Ihr Unternehmen.

    Unsere Teambuilding-Highlights:

    • Multi-Activity Day

    • Graffiti Challenge

    • Kettenreaktion Konstruktion

    • Teamopoly

    • Superhelden-Challenge

    • … und viele weitere kreative Ideen

    Wählen Sie aus unseren Konzepten oder lassen Sie sich ein individuelles Event speziell für Ihr Unternehmen erstellen – Teamspirit garantiert!

    10 - 1000 personen

    Konstruieren, einsteigen, losbrettern. Nur wenige Straßenrennen sind legal. Noch dazu, wenn die Rennautos "Marke Eigenbau" sind. Dieses Rennen ist es. Eine große Portion Renn-Feeling gibt´s extra dazu. Aber bevor es auf die Strecke geht, gibt´s ordentlich was zu tun: Bergeweise Einzelteile warten darauf, zu funktionstüchtigen Rennkisten verbaut zu werden. 

    Dass hier keine Serienmodelle entstehen, versteht sich von selbst. Dass jeder Autoschrauber hinterher auf sein Unikat mächtig stolz ist, auch. Professionelle Guides stehen mit hochwertigem Werkzeug, Tipps und Ideen jederzeit parat. Die Seifenkisten werden schließlich nicht nur zum Spaß gebaut. Sie sollen auch dem Realitätstest auf der Rennstrecke standhalten. Doch zuvor geht es durch den Allgäu-Events TÜV. 

    Und dann ist es soweit. Das Rennen beginnt. Auf gesicherter Stecke, mit Streckenposten, live moderiert und mit passendem Hintergrundsound. Dann das große Finale: die Siegerehrung auf dem Treppchen und mit gebrandeten Magnumflaschen.  

    10 - 1000 personen

    Film Ab! Als Drehbuchautor, Darsteller, Regisseur, Kameramann, Szenenbildner oder Stuntman sind Ihre Mitarbeiter Ihr eigenes “Universal Studio” und “cineastische” Macher. Das Thema kann hierbei vorgegeben oder frei im Team erarbeitet werden. Ihrer Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Als Beispiel können Sie einen Werbespot für Ihr Unternehmen oder für ein neues Produkt drehen oder Sie begleiten Ihre Teamkollegen durch Ihren Alltag, fernab des Unternehmens.

    Unser Ziel ist es zusammen mit Ihnen einen ansprechenden Film herzustellen. Bei diesem Event fördern Sie Kommunikation und Teamgeist und schaffen emotionale Bindungen zwischen Ihren Team-Mitgliedern. Die Teilnehmer sind die „Stars“, die Handlung richtet sich nach den Kommunikationszielen und das „Happy End“ ist vorprogrammiert. Am Ende dieses ereignisreichen Tages dürfen natürlich die Preise nicht fehlen! Wir laden Sie ein Ihre Filme intern vor Ihren Kollegen in einer „Best of“-Show abzuspielen und die einzigartigsten und lustigsten Kreationen zu küren.

    Konzeptionelle Umsetzung und Ablauf

    Wir starten den Tag mit einer Einführung in das Thema Filmdreh durch unsere fachlich ausgebildeten Moderatoren. Sie bekommen einen guten Überblick über praktische und theoretische Hintergründe, Erstellung eines Storyboards und Konzeption eines Werbe- oder Filmspots, welches Ihnen alles mit Anschauungsmaterial nähergebracht wird. Nach dem Briefing geht es in die Gruppen an die Herausarbeitung eines eigenen Storyboards bevor sie richtig loslegen können. Die Dreharbeiten für die ca. 90 Sekunden langen Kurzfilme werden mit professionellem Equipment, qualifiziertem Personal, Produktionszubehör und Requisite unterstützt. Die Mitarbeiter, die Sie während des Projekts betreuen sind geschultes Fachpersonal aus dem Eventbereich. Sobald das Rohmaterial Ihres Films in trockenen Tüchern ist, geht es an den Schnitt. 

    Ablauf (Beispiel)

    11.00 Uhr: Briefing und Teameinteilung
    11.20 Uhr: Beginn Brainstorming in den Teams
    12.00 Uhr: Einweisung in die Technik (Kamera und Ton) für jeweils 2 Personen aus jedem Team. Im Anschluss Beginn der Dreharbeiten
    13.30 Uhr: Ende der Dreharbeiten'
    16.30 Uhr: Präsentation der Beiträge und Siegerehrung

    5 - 100 personen

    Bei dieser actionreichen Outdoor-Challenge dreht sich alles um Teamwork: "Nur gemeinsam sind wir stark!" lautet das Motto aller Herausforderungen, die es hier zu bewältigen gilt. Ein Spaß und ein Erlebnis der besonderen Art für Jung und Alt - einander blind vertrauen, sich gegenseitig Aufgaben und Hilfe geben, um am Ende gemeinsam etwas zu leisten - das ist es, was zählt!

    In Teams von ca. 10 - 12 Personen bewältigen Sie unseren abwechslungsreichen Teamparcours, überwinden Hindernisse und lösen Rätsel. Ob sportlich, kreativ oder ausgeklügelt, alle Aufgaben müssen gemeistert werden.  Wir können sie individuell für Sie gestalten und kombinieren, von einfach bis komplex - für jeden ist etwas dabei. Meistern Sie zum Beispiel den Tower of Power oder unseren Blind Walk. Durchqueren Sie das Spinnennetz und das Labyrinth oder springen Sie von Insel zu Insel. Kommunikation und ein Gefühl von Vertrauen und Gemeinschaft bilden die Grundlage für die Entwicklung neuer Strategien und das Lösen von Problemen. Unser ganzjährig und bundesweit durchführbarer Teamparcours bietet Ihnen die perfekte Möglichkeit, diese Schlüsselfaktoren spielerisch zu stärken und die gegenseitige Zusammenarbeit zu optimieren. Eine Liste mit möglichen Teamaktivitäten erhalten Sie auf Anfrage.

    Durchführung: ganzjährig Dauer: 2 - 5 Stunden / Bitte nehmen Sie mit dem Anbieter über das unten stehende Formular Kontakt auf.

    20 - 500 personen

    ‘Die Jagd’ ist ein beliebter Betriebsausflug. Es ist ein Spiel für Leute die Strategie und ein bisschen Action mögen. Bei unserem Spiel ‘Die Jagd’ werden die Teilnehmer in Gruppen eingeteilt. Eine Gruppe sind Verbrecher die aus dem Gefängnis geflohen sind. Die anderen Teilnehmer (Kopfgeldjäger) müssen versuchen, die Verbrecher so schnell wie möglich zu fangen… und sie daran zu hindern, Verbrechen zu begehen. 

    Die entkommenen Verbrecher erhalten einen Vorsprung, woraufhin die Kopfgeldjäger die Verfolgung aufnehmen. 

    Die Verbrecher müssen sich von den Kopfgeldjägern fernhalten, aber auch Straftaten begehen. Wenn sie eine Straftat begehen, geht auf den Telefonen der Kopfgeldjäger ein Alarm mit dem Standort der Verbrecher los. Das aufregende Katz-und-Maus-Spiel 'die Jagd' beginnt!

    • Diese Aktivität dauert etwa 2 Stunden
    • Bei diesem Spiel gibt es kein Coaching
    • 19 € pro Person (große Gruppen erhalten Rabatt)

     

    8 - 750 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Noch Größer – Noch Schneller – Noch mehr Spaß! 50 Personen in einem Drachenboot! „mother of dragon boat“  in Asien die Königsdisziplin dieser Sportart und garantiert - ob Neuling oder erfahrenem Drachenboot-Fan ein Erlebnis der besonderen Art! Ein Boot bietet Platz für 30 – 50 Personen und vereint neben dynamisch aktiven Teamgeist und traditionellen Rennen, gemeinsamen und nachhaltigen Spaß!   


    Uns bleibt nur das schwärmen – den wahren Mythos dieser 25m langen und imposanten Drachenboote, müsst ihr selber finden. Diese Boote sind einmalig in Europa. Der 2 fache Olympia Teilnehmer & 5 fache Drachenboot – Weltmeister Wolfram Faust, plant und realisiert alle relevanten Details rund ums Thema Drachenboot. Mit Leidenschaft und Erfahrung aus dem Leistungssport, komplettiert Faust seit Jahrzenten eine erfolgreiche Firmen und Veranstaltungsbilanz!

     

    Leistungsmerkmale:

    + 50 Personen Drachenboote

    + Professionelle Veranstaltungsbetreuung

    + Mobiler Bootspool: Ein besonderer Service sind unsere europaweiten Bootstransporte.

    + Exklusive Location

    + Equipment, entsprechend  der Teilnehmerzahl

    + Umfangreiche Deko, Accessoires zum Thema Drachenboot 

    Sie suchen einen lockeren , sportlichen aktiven Part für Ihr Sommerfest, Betriebsausflug, Firmenfeier, Betriebsfeier, Kick-Off oder Messe. Dann steigen Sie doch mit Ihren Teilnehmern zu uns ins Boot und starten sie Ihr Kickoff, Teamevent,  Gruppenerlebnis oder Teamerlebnis. Die Ideen von drachenboot-events um das Thema Integration neuer Mitarbeiter, Azubis eignen sich hervorragend für einen Azubis Kick-Off oder Team – Games, oder einer Team Olympiade.

    Zusammenhalt und Wir-Gefühl/Erlebnis mit unseren Events motivieren und stärken Sie nachhaltig die Mitarbeitermotivation, Teamentwicklung oder das Teamtraining. Zudem machen sie auch noch richtig Spaß! Ergänzen können Sie natürlich unsere Programme mit einem BBQ. Drachenboot / dragonboat - ein Outdoor-Event als Betriebsausflug, Teamevent, Teambuilding, Workshop, Incentive, Team-Erlebnis, Teamchallenge, Firmenevent, Teamprojekt, Azubi-Event oder als Rahmenprogramm/Aktivprogramm zu einem Seminar, Kongress, Meeting, Tagung garantiert Spaß und Motivation.

     

     - Drachenboot das Wassersport - Trend Event als alternative zum Floßbau/Flossbau, Rudern, Rafting und Kanu.

    6 - 1500 personen

    Die Team-Challenge der Zukunft: Sie wollen die Zukunft des Teambuildings erleben? Dann ab in unsere Arena! Die "Team-Challenge der Zukunft" ist nicht einfach nur ein Event – sie ist eine Reise durch einzigartige, innovative Stationen, die Ihre Teamdynamik auf die Probe stellen und Ihre Kolleginnen und Kollegen zusammenbringen. In unserer spektakulären Arena treten Sie in vier Haupt-Challenges gegen andere Teams an, und zwar in einem Wettstreit, der Geschick, Kreativität, Schnelligkeit und strategisches Denken erfordert.

    Die Stationen wählen wir nach euren Vorlieben und den Bedingungen vor Ort aus, zum Beispiel:

    Challenge 1: Science Fiction: In der "Science Fiction"-Arena betreten Sie eine atemberaubende Virtual Reality Welt, in der Sie und Ihr Team bei packenden Games Ihr technologisches Geschick und Teamwork unter Beweis stellen.  

    Challenge 2: Speed meets Clever: Hier werden Ihr Reaktionsvermögen und Ihr Wissen auf die Probe gestellt. Beim Buzzer Battle geht es nicht nur darum, schnell zu sein, sondern auch die richtigen Antworten zu kennen. Hier zeigt sich, wie gut Ihr Team unter Druck zusammenarbeitet!

    Challenge 3: Geschicklichkeit, Präzision und Koordination: In der Arena Geschicklichkeit erwarten Sie Disziplinen wie Wettnageln oder Cup Stacking. Hier zählt jede Bewegung, und die perfekte Koordination innerhalb des Teams ist entscheidend für den Sieg.

    Challenge 4: Kreativität: Entfesseln Sie Ihre künstlerische Ader. In der Arena Kreativität wird Ihr Team herausgefordert, auf KI-basierende Kurzfilme zu erstellen. Dies testet nicht nur Ihre kreative Denkweise, sondern auch Ihre Fähigkeit, innovative Technologien zu nutzen.

    Bonuspunkte: Dominieren Sie die Arena: Neben den Haupt-Challenges können Sie zusätzliche Punkte durch Bonusaufgaben auf dem Team-Tablet sammeln oder in schnellen 1-gegen-1-Duellen in der Mitte der Arena. Diese spontanen Herausforderungen bringen zusätzliche Spannung und Dynamik ins Spiel.

    Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Arena der Zukunft willkommen zu heißen!

    Sprachen: Deutsch und Englisch
    Location: Deutschland, Österreich, Schweiz
    Kosten: € 1.750.- für 15 Personen, jede weitere Person € 79.- (ab 51 Personen €69.-, ab 100 Personen € 59.-)

    10 - 1000 personen

    In Gruppen durchquert ihr die Stadt und besucht verschiedene historische Orten. Dort findet ihr Anweisungen die euer Team jedes Mal einen Schritt näher zum Endziel bringen: Der geheime Standort des Heiligen Grals !

    Das Spiel: Zunächst wird bestimmt welches Team die Kryptex in sein Besitz bekommt. Ein Test wird bestimmen welches Team dieses wichtige Hilfsmittel bekommt. Die Kryptex kann während des Spiels eingesetzt werden für einen zusätzlichen Hinweis oder um, wenn ein Auftrag gescheitert ist, nachträglich diesen Hinweis zu bekommen. Achtung: Die Kryptex kann nur 1 Mal eingesetzt werden und wird dann zu einem anderen Team wechseln.Im Handbuch findet ihr eine Schatzkarte. Auf diese Karte gibt es mehrere Standorte wo eine Frage beantwortet und ein Rätsel gelöst werden muss. Wenn ihr dies richtig macht, sammelt ihr jedes Mal einen neuen Hinweis. Ebenso gibt es unterwegs einige Suchbilder. 

    Nach dem 'Battle'  setzt das Team seine Route zu den restlichen Standorten in der Stadt fort. Durch das Verbinden der letzten Hinweise mit den Attributen, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis der Da Vinci Code geknackt wird. Wer dieser Code als erster knackt, findet den geheimen Standort des Heiligen Grals heraus.

    4 - 10000 personen

     Innovative Skulpturenbau  --  Lernen und Kreativität. In unseren Workshops, Kommunikationsseminaren und Coachings agieren wir als Moderator, Coach oder Berater. Regelmäßig integrieren wir Action-Painting-Sessions im Rahmen der Wertearbeit oder der Erkundung des Unternehmensleitbildes - von der Arbeit mit Überzeugungen und Glaubenssätzen im Team oder Unternehmen bis hin zur Neuorientierung in Teams, Führungsteams und Unternehmen. Unsere Experten unterstützen und begleiten Ihre Coachingprozesse auch bei schwierigen Teamdynamiken und Themen.

    Anforderungen: Wir gestalten alle unsere kreativen Veranstaltungen und Action Painting Programme so, dass alle Teilnehmer aktiv sein können. Aus einem „Ich kann nicht malen“ können wir leicht ein „Dieser Beitrag ist möglich...“ machen. Einsatzmöglichkeiten für Action Painting. Gerne machen wir Ihr Seminar oder Ihre Kreativveranstaltung zu einem unvergesslichen Teamerlebnis! Vom Action-Painting an unseren mobilen Klettertürmen bis zum Management-Seminar „unter Wasser“, von der Action-Painting-Session als kreative Meeting-Pause bis zur Action-Painting-Team-Challenge mit bis zu 900 - 1.000 Teilnehmern. In unserer breiten Palette an Action-Painting-Programmen finden Sie sicher die passende Veranstaltung.

    Veranstaltungsorte und Preise: Wir veranstalten unsere Action-Painting-Events in ganz Deutschland, insbesondere in Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein-Westfalen, dem Saarland und Bayern. In Europa arbeiten wir bevorzugt im Elsass, in der Schweiz, in Österreich, in der Tschechischen Republik, in Kroatien und in Polen. Generell können wir auf einen etablierten Pool an hochwertigen Veranstaltungsorten und Hotelpartnern zurückgreifen. Der Preis einer Action-Painting-Veranstaltung ist natürlich abhängig von den Modulen sowie der Größe und Qualität der Leinwände. Für uns ist das oberste Gebot: Qualität, die dauerhaft überzeugt! Und gute Qualität hat ihren Preis.

    Wir setzen aber immer auf den Prozess. Wenn Ihr Budget etwas geringer ist, schauen wir natürlich auch, was wir Ihnen am besten anbieten können

    5 - 97 personen

    X-MEScape, das mobile Weihnachts-Escape Game ist DIE Teambuilding-Aktivität für Ihre Weihnachtsfeier – bei Ihnen vor Ort! Retten Sie gemeinsam mit dem Weihnachtsmann Weihnachten!

    Weihnachten steht vor der Tür und alle Vorbereitungen sind bereits getroffen. Doch plötzlich stellt der Weihnachtsmann fest, dass alle seine Rentiere weggelaufen sind – außer Rudolph, der ihm glücklicherweise hilft. Außerdem hat er den Startcode für den Schlitten vergessen! Ihm bleibt nicht mehr viel Zeit, die Rentiere zu finden und alle Geschenke rechtzeitig auszuliefern.

    Rätselboxen sind seine einzige Ressource, doch er kann sie nicht alleine öffnen. Er braucht Ihre Hilfe, um die Rentiere zu finden und Weihnachten zu retten! X-MEScape ist ein mobiles Escape Game, bei dem es vor allem darum geht, ein entspanntes Rahmenprogramm für Ihre Weihnachtsfeier mit mindestens 20 und maximal 500 Teilnehmern zu gestalten. Der Schwierigkeitsgrad ist niedrig bis mittel, sodass jeder mitmachen kann. Die Spieldauer ist skalierbar – von mindestens 60 bis 90 Minuten und länger –, sodass das mobile Escape Game optimal an Ihre Pläne angepasst werden kann.

    Stehen Spaß, Zusammengehörigkeitsgefühl und weihnachtliche Stimmung im Mittelpunkt? Dann bist du bei X-MEScape genau richtig!

    Das mobile Escape Game findet bei dir vor Ort in verschiedenen Kleingruppen statt, die zu Beginn zufällig ausgewählt und im Laufe des Spiels zu einem Team zusammengeführt werden. Die Spieler haben 90 Minuten Zeit, das Rentier zu finden und den richtigen Code zum Starten des Schlittens zu bestimmen. Ziel des Spiels ist ein gemeinsames Erfolgserlebnis durch Kooperation, Spaß und kollektive Intelligenz.

    20 - 500 personen

    Erleben Sie ein aufregendes Abenteuer im Berliner Zoo und entdecken Sie die faszinierende Artenvielfalt, die sich auf einem ca. 3-4 km² großen Areal verbirgt. Tauchen Sie ein in die Welt der Geocaching-Rallye, bei der Sie verschiedene Caches mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen suchen und lösen werden.  Zu Beginn des Events werden die Teilnehmer in Gruppen á 4-5 Personen eingeteilt. Jede Gruppe wird mit einem GPS-Gerät und einer Teamcard ausgestattet, auf der Hinweise und Beschreibungen zu den einzelnen Caches vermerkt sind. Mit diesen Hilfsmitteln ausgestattet, startet das spannende Rennen gegen die Zeit.

    Während der etwa 3-stündigen Geocaching-Rallye haben Sie die Möglichkeit, so viele Caches wie möglich zu finden und die damit verbundenen Aufgaben zu lösen. Hierbei ist Teamwork gefragt, denn gemeinsam werden Sie die besten Strategien entwickeln, um die Herausforderungen zu meistern und Punkte zu sammeln.

    Die Caches sind nicht nur eine unterhaltsame Möglichkeit, den Zoo zu erkunden, sondern bieten auch einzigartige Einblicke in die Vielfalt der Tierwelt und deren Lebensräume. Sie werden an Orte geführt, die normalerweise nicht im Fokus der Besucher stehen, und lernen dabei die Artenvielfalt und die Bemühungen des Zoos zum Artenschutz besser kennen. Das Team, das am Ende die meisten Punkte gesammelt hat, wird zum stolzen Gewinner gekürt.

    Bereiten Sie sich darauf vor, die faszinierende Artenvielfalt des Berliner Zoos auf eine ganz besondere und unterhaltsame Weise zu entdecken. Mit Ihrer Gruppe, dem Kompass, den Spielkarten und der Übnersichtskarte sind Sie bestens ausgerüstet, um die Geocaching-Rallye zu meistern und dabei die Schätze des Zoos zu entdecken.

    Wir freuen uns auf euch!

    6 - 100 personen

    Verleihen Sie Ihrer Veranstaltung das gewisse "Pub-Feeling" und sorgen Sie mit unseren Pub Games für ein unvergessliches Erlebnis! Unsere Pub Games sind die perfekte Ergänzung um Ihre Veranstaltung aufzulockern. In gemütlicher Pub-Atmosphäre bieten wir Ihnen eine Vielzahl klassischer Spiele, die Teamgeist, Geschicklichkeit und Strategie fördern und vor allem Spannung und Spaß garantieren!

    Sorgen Sie mit Ihren Kollegen für Kneipenstimmung und erleben Sie einen unvergesslichen Nachmittag/Abend mit tollen Aktionen, passender Musik und entspannten Gesprächen.

    • Einsteigerfreundliches, teamorientiertes Regelwerk – Spaß für alle Teilnehmenden garantiert
    • Zwei Varianten der Umsetzung möglich: Organisierter Ablauf mit fest eingeteilten Teams oder Aktionen stehen den Teilnehmern zur freien Verfügung
    • Programmdauer und Programminhalte sind  flexibel
    • Beliebte und bekannte Klassiker – Dart, Tischkicker, Pub Quiz, sowie spannendes Neuland wie Toad in the Hole, Shove Ha’Penny, Devil among the Tailors: gerne schicken wir Ihnen unsere Modulübersicht und beraten Sie zu den möglichen Spielen.
    • Indoor oder Outdoor möglich
     
     
    10 - 200 personen

    Kreativität & Geschick  -  Das „Was“ ist schnell erklärt: Wir nehmen einen riesigen Haufen Baumaterial und konstruieren daraus ein Minigolfkurs. Das „Wie“ ist schon tüftliger. Das muss nämlich jedes Team selbst herausfinden, um ein individuelles Bahndesign zu kreieren. Da ist Forschergeist gefragt. Und echtes Teamwork. Der Kreativität & Individualität sind keine Grenzen gesetzt.

    Ist der finale Kurs konstruiert startet der exklusive Minigolf Teamcup. Zusätzlich zur Teamwertung kämpfen die Teams um den Designtitel, der nach folgenden Kategorien bewertet wird: Kreativität, Schwierigkeitsgrad sowie Umsetzung der Bahnkonstruktion.

    10 - 500 personen

    Über diese Seite

    Die Planung eines Betriebsausflugs in Ludwigsburg, einer Gruppenaktivität, eines Incentive oder Rahmenprogramms für Ihre Tagung oder Konferenz beginnt bei WegmitdemChef.de. Füllen Sie das kleine Formular unter den Anzeigen aus. Ihre Anfrage geht direkt an den Anbieter des Programms. Sie erhalten zeitgleich die Kontaktdaten des betreffenden Anbieters per Email.