Workshops in Freiburg

Filter

Filter

Online
Die schönsten Teambuildings in diesem Frühjahr
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 124 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Workshops
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Speziell für neu gebildete oder zusammengesetzte Teams und Teams in Veränderung, aber auch zur Stärkung der Teamidentität haben wir aus bewährten Teambildungselementen und frischen Ideen ein Konzept entwickelt, welches Workshop und (Outdoor-)Teamtraining verbindet. Die Praxis hat gezeigt, dass Teamaktivitäten besser wirken können, wenn eine Gruppe vorab das Verständnis für Individualität und für unterschiedliche Teamrollen entwickeln bzw. ausbauen kann. Im Workshop unterstützen wir deshalb die Teammitglieder beim Aufbau bzw. der Erweiterung dieser Kompetenzen und der Teamidentität. Die Teilnehmer können dann die neu gewonnenen Erkenntnisse und Soft Skills in Teamaktionen direkt umsetzen und erleben.

    Ausgebildete und erfahrene Teamcoaches leiten den Workshop und begleiten Sie und Ihr Team bei den anschließenden Teambildungsaktionen.

    Workshop am Vormittag: Geht es Ihnen um die Verbesserung der Arbeitsabläufe, speziell z.B. an Schnittstellen? Soll die Zusammenarbeit und das Miteinander noch besser werden? Wünschen Sie sich eine wertschätzendere oder präzisere Kommunikation und Feedback, welches gut angenommen werden kann? Ist ein stärkeres Wir-Gefühl und mehr Verständnis füreinander notwendig? Möchten Sie gemeinsam -moderiert von einem Trainer - an bestimmten Themen arbeiten? Wir entwickeln anhand ihrer Ausgangssituation und Ihrer Zielsetzung ein für Sie passendes Konzept mit geeigneten Workshop-Methoden. Wichtig bei der Durchführung des Workshops ist uns eine wertschätzende Grundhaltung sowie Offenheit, Ehrlichkeit und Vertraulichkeit.

    Teamaktivitäten am Nachmittag: Abgestimmt auf Ihre Wünsche und Zielsetzungen bieten wir Ihnen klassische Teamtrainings und innovative Teamaktionen an.   Reflexionsrunden mit den Teilnehmern sowie Teamanalysen integrieren wir gerne.

    Fragen Sie uns gerne unverbindlich an!

    2 - 25 personen

    Trommeln Sie sich frei – Mit Spaß, Interesse und Freude lernen Sie, im Team positive Emotionen frei zu setzen und einen gemeinsamen Rhythmus zu finden.Durch das gemeinsame Trommeln werden die unterschiedlichsten Kompetenzen sowie die Teamfähigkeit entwickelt und gefestigt. Erfolgserlebnisse stellen sich ein, wenn aus anfänglich skeptischen und zurückhaltenden Einzelpersonen während einer mitreißenden Trommelsession ein Team entsteht.

    Hintergrund: Unser ACTIVEDRUMEVENT basiert auf der Drum Circle-Philosophie von Arthur Hull, USA. Diese ist  darauf ausgelegt, auch überzeugte Nichtmusiker an das aktive Erleben musikalischer Phänomene, z.B. des Gruppenbewusstseins oder des Gemeinschaftserlebnisses heran zu führen. Arthur Hull setzt gezielt Schlaginstrumente ein, da diese praktisch „voraussetzungsfrei“ von Laien bedient werden können. Gerade deshalb empfehlen wir unser ACTIVE DRUM EVENT als Kickoff oder aktive Pause bei Tagungen, Seminaren oder als spannenden Programmpunkt bei Betriebsfeiern.

    Leistungen:

    • Planung und Durchführung des ACTIVE DRUM EVENT (Drum Circle)

    • Active Drum Event -Leiter (und ggf. -Helfer)

    • Begrüßung & Erklärung sowie Durchführung der Veranstaltung

    • Bei Durchführung in eigenen Räumlichkeiten (nähe Bitburg) inkl. Mineralwasser

    • Kleines Abschiedsgeschenk

    • Preisbeispiel bei z.B. 10 Personen – Preis pro Personab € 44,90
    10 - 5000 personen

    Bei diesem Teambuilding-Event bauen Sie im Team Ihr eigenes vollwertiges Musikinstrument (= Cajon aus Holz oder alternativ aus Pappe), bemalen es anschließend mit Ihrem eigenen Design und bekommen zum Abschluss noch einen mitreißenden Trommelworkshop geboten, der das Teamgefühl stärkt. So erhält am Ende des Events jeder sein persönliches Give-Away zusammen mit der Erinnerung an ein einmaliges Musikereignis. Der Aufbau der Bausätze ist einfach und wird durch das Team von Drum Ole betreut, damit jeder am Ende sein eigenes Instrument mit nach Hause nehmen kann. Entdecken auch Sie mit Ihrem Team Ihr Gespür für Rhythmus.

    WORKSHOPABLAUF  --  Der skizzierte Workshopablauf ist nicht bindend, sondern eine Empfehlung, die wir gerne an Ihren Event anpassen:

    1. Rhythmus Energizer ca. 10-20 Minuten Wir beginnen den Event mit einem kurzen Warm-Up. Es dient als Ice-Breaker und idealer Auftakt, um Aufmerksamkeit und Bereitschaft zum Mitmachen zu kreieren.
    2. Bauen der Instrumente ca. 45-90 Minuten Jeder Teilnehmer erhält ein Paket mit einer Cajon und wir beginnen im Team die Bausätze zusammenzubauen. Schraubenzieher, Leim, etc. wird gestellt. Die beiden Künstler erläutern die Vorgehensweise.
    3. Trommelworkshop ca. 20-90 Minuten Erster Drum-Workshop auf den selbstgebauten Kisten. Hier wird es nun rhythmisch und wir spielen im Team unterschiedliche Grooves.
    4. Bemalen der Musikhocker ca. 50 -90 Minuten Alle Teilnehmer können nun nach Belieben ihren eigenen Hocker bemalen. Der Hocker wird individuell gestaltet.
    5. Abschluß-Performance ca. 30 Minuten Zum Schluss gibt es noch einmal ein kleines Abschlusskonzert, bei dem alle Teilnehmer einen gemeinsamen „Beat“ spielen werden und die vorher gelernten Rhythmen zu einer Songstruktur aufführen werden!

    BRANDING DER BAUSÄTZE Wir haben zusätzlich die Möglichkeit die Bausätze mit ihrem eigenen Motiv auf die vordere Fläche des Musikhockers bedrucken zu lassen. So hinterlassen ihre Werbebotschaften einen nachhaltigen Eindruck. Es ist ebenfalls möglich jeden Musikhocker mit dem eigenen Namen bedrucken zu lassen, so dass jeder Teilnehmer seinen eigenen Musikhocker mit Namen und Motiv erhält. Wir gestalten Ihren eigenen Wunschhocker mit Ihrem persönlichen Motiv! Dauer des Workshops: 2-5 Stunden je nach Bedarf

    Ausgezeichnete Referenzen: Abbvie, AGFA, Allianz, AWO, AUDI, Barmenia, BASF, BAYER, Berner, BHW, Büroring, Chanel, Covestro, DAIMLER AG, Dannemann, Deutsche Bahn AG, dm Drogeriemarkt, DRK, enbw, Evonik, Gelbe Seiten, Henkel, Hewlett Packard, Imtech, Jet, Kaufland, Lidl, Lilly, Loreal, Lufthansa, Mobotix, Nestle, Nintendo, Obi, Oliver Wyman, Omnea, Opel, Otto, Otto Bock, Phillips, Postbank, Procter & Gamble, Raben, rnv, ROCHE, RPR1, sage, SAP, Schindler, Seat, Shell, Shire, Siemens, Sodexo, Sparkasse, Stadtwerke, stepstone, Still, Telekom, Terex, Unheilig, Unilever, Vodafone, Vorwerk, VW, Würth, u.v.m.

    1 - 5000 personen

    Solarlichter gegen Energiearmut  --  Lernen – Handeln – Helfen: Das Social Impact- und Nachhaltigkeitsevent für Konferenzen und Firmenveranstaltungen.

    Gemeinsam für eine bessere Zukunft

    Auf unserem Planeten leben 789 Millionen Menschen in extremer Energiearmut…… das ist einer von 10 Menschen! Bei diesem einzigartigen Teamevent informieren wir euch über Energiearmut in Entwicklungsländern – und werden gemeinsam tätig, um Kindern mit selbstgebauten Solarlichtern zu helfen. Erlebt ein tiefgreifendes und fesselndes Programm, das speziell für Unternehmen entwickelt wurde, um Teams zu informieren und zu inspirieren. Wir freuen uns, zusammen mit SolarBuddy Live als exklusiver Partner im DACH-Raum Kindern eine bessere Zukunft zu ermöglichen.

    Im Einklang mit den Zielen für eine nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen (SDGs) kombinieren wir in dieser fesselnden, praxisnahen Teamaktivität zwei Ansätze: Wir möchten euch wichtiges Wissen mitgeben – aber auch gemeinsam tätig werden. Zusammen bauen wir Solarlichter, die im Anschluss von NGOs an Kinder in Entwicklungsländern verteilt werden. 

    So macht eure Hilfe einen echten Unterschied.

    • Sprachen: Deutsch und Englisch
      Location: Deutschland, Österreich, Schweiz
      Kosten: € 2.000.- für 15 Personen, jede weitere Person € 79.- (ab 51 Personen €69.-, ab 100 Personen € 59.-)
    10 - 1000 personen

    Für Ihren Firmenevent suchen Sie nach einem ganz speziellen interaktiven Erlebnis, das Spaß macht und Ihr Teambuilding unterstützt? Sie möchten den Takt Ihrer Veranstaltung mit einer imposanten Samba-Trommelshow eröffnen, die alle Teilnehmer von den Sitzen reißt? Oder haben Sie einfach Lust aufs Trommeln und suchen nach passenden Trommelkursen? Bei unserem Samba-Workshop finden Sie alles, was das südamerikanische Lebensgefühl in Ihnen entfacht. Trommeln Sie mit!

    Erleben Sie die Sounds von Südamerika in einem unterhaltsamen Trommel- und Musikworkshop mit Tambourines, Klein-Percussion und einem authentischen Künstler, der alle begeistert. Unter Anleitung unserer Workshopleiter werden hier mit Tambourines und weiteren Klein- und Großpercussions wie z.B. Shaker, Pfeifen und Standtoms Samba-Beats einstudiert und eine Choreografie mit Percussion und Tanz erarbeitet.

    Erleben Sie die Beats aus Südamerika mit Freude PUR.

    10 - 5000 personen

    In unseren Survival-Blöcken stellen wir euer Geschick, euren Einfallsreichtum und euer Durchhaltevermögen auf die Probe. In einem Mix aus Spiel und Theorie vermitteln wir hier Inhalte eurer Wahl, im Rückzugsort Natur. Die buchbaren Blöcke umfassen "Unterschlupf bauen", "Feuerbohren", "Wasserbestimmung", "Fallen stellen", "Spuren lesen" und "Indigene Jagdmethoden".

    Davon könnt ihr euch einen oder mehrere aussuchen und so ein individuelles Programm zusammenstellen. Gemeinsam könnt ihr somit Abstand von dem Stress des immer schneller werdenden Alltags nehmen und euch in der Wildnis nur auf eure Sinne und einander konzentrieren.

    15 - 75 personen

    Fotobox Machen Sie Ihre Veranstaltung unvergesslich. Ihre Gäste nutzen die Gelegenheit den Moment festzuhalten und erhalten unmittelbar nach der Aufnahme die Fotocollagen mit Ihrem firmenspezifischen Branding und Design. 

    Inklusivleistungen:

    • inkl. aller Dienstleistungs- & Logistikkosten
    • Erstellung und Abstimmung des Mosaik-Layouts
    • Inklusive der Logo-/Key-Visual Einbettung
    • Programmierung des Foto-Mosaik Algorithmus
    • Professioneller Foto-Drucker in Fotostudio Qualität
    • Hochwertige Spiegelreflexkamera für eine top Bildqualität
    • Beleuchtungssystem und professioneller Studioblitz
    • Ausdruck der Bilder innerhalb von ca. 10 Sekunden
    • Betreuung der Foto Wand
    • Übergabe des fertiggestellten Kunstwerkes

    Preis: ab 450,00 € (zzgl. MwSt.)

    50 - 1500 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Windfarm ist ein abwechslungsreiches Konzept, das die Kernidee „Nachhaltigkeit“ erlebbar macht.

    Dieses Teambuilding-Event kombiniert zwei abwechslungsreiche Aktivitäten:

    Schritt 1: Bauen

    Ihr habt eine Stunde Zeit, um euer Windrad zu bauen. Unser Tipp: Behaltet dabei bereists den CO²-Fußabdruck im Auge!

    • Jedes Team erhält eine Kiste mit unterschiedlichen Materialien: Rohre, Gelenke, Gummibänder, Flügel, Lager, Seile und vieles mehr!
    • Für jedes Teil fallen spezifische Kosten für die CO²-Bilanz an - aber nur, wenn es auch verwendet wird!
    • Die Teams dürfen nur die Artikel aus der Box verwenden. Kein Fremdmaterial!

    Schritt 2: Tablet-basierte Challenge  --  Bei unserer spannenden Sustainability Challenge sammelt ihr CO2-Kompensations-Punkte - und könnt mit diesen die Kosten für euren CO²-Fußabdruck kompensieren. Dabei stellen wir knifflige Fragen über erneuerbare, nachhaltige und grüne Energiequellen. Außerdem müsst ihr bei Foto- und Videochallenges aktiv und kreativ werden!

    Schitt 3: Das große Finale  --  Endlich beginnt das große Finale: Die Teams präsentieren allen Teilnehmern ihren „Proof of Concept“, indem sie das Windrad mit unserem batteriebetriebenen Laubbläser testen. Wenn die Konstruktion das tut, was sie tun soll (und zwar ein Gewicht 1 m über den Boden heben), erhalten die Teams in der App einen zusätzlichen CO²-Ausgleichsbonus, der ihren endgültigen „Netto-CO²-Fußabdruck“ offenlegt.

    Das Team mit der besten Ökobilanz gewinnt die Windfarm Challenge!

    Unsere Sustainability Challenge ist Indoor und Outdoor möglich.

    Sprachen: Deutsch und Englisch
    Location: Deutschland, Österreich, Schweiz
    Kosten: € 1.750.- für 15 Personen, jede weitere Person € 79.- (ab 51 Personen €69.-, ab 100 Personen € 59.-)

    10 - 500 personen

    Teamevent Team-Painting: Ein Mal-Projekt für alle Mitarbeiter. Ran an die Farben und Pinsel! Beim Teamevent Team-Painting können die Teilnehmer ihrer Kreativität freien Lauf lassen! Je nach Zielsetzung und Aufgabenstellung gestalten wir zusammen ein großes XXL-Bild, zusammengesetzt aus vielen kleinen Modulen. Ein Teamevent, der nicht nur unglaublich viel Spaß macht, sondern auch nachhaltig wirkt, wenn das Bild im Unternehmen aufgehängt wird. Dieser Teamevent eignet sich durch die flexibel zu handhabende Zeitgestaltung hervorragend als Rahmenprogramm bei Seminaren, Workshops oder bei ihrer Weihnachtsfeier.

    Fragen Sie an und erhalten Sie ein individuelles und unverbindliches Angebot

    6 - 500 personen

    Join the Band - Werden Sie ein Teil einer interaktiven Performance und gestalten Sie gemeinsam mit unserer Live-Band ihre ganz eigene Show! Das Konzept Join In Concert kann ganz individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Die Veranstaltung ist inhaltlich, zeitlich und räumlich flexibel. Ob 20 Minuten oder 2 Stunden, mit Instrumenten oder ohne  - wir entwickeln Ihre maßgeschneiderte interaktive Performance.

    Unser vielfältiges Instrumentarium aus akustischen Saiten- und Percussioninstrumenten kann in kürzester Zeit verteilt werden und ermöglicht den Teilnehmenden an Ort und Stelle loszurocken. Aufgrund der Flexibilität eignet sich der Workshop perfekt für eine Tagungspause oder als energetischen Auftakt ihres nächsten Events.

    Musicworks - Das erste Teambuilding, das wirklich rockt!

    • 20 Minuten - 1,5 Stunden
    • 20 - 1.000+ Teilnehmende
    • Bodypercussion-Gruppe, Beatbox-Orchester oder Akustikband? Sie haben die Wahl!
    • Ohne musikalische Vorkenntnisse
    • Ideal für Kongress oder Bankett

    Sie wollen kürzer oder länger mit uns rocken oder haben spezielle Anforderungen? Dann lassen Sie sich von unseren anderen Angeboten auf Wegmitdemchef.de inspirieren oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf!

    20 - 1000 personen

    Option A: Das Tipi-Dorf als Location für Firmenveranstaltungen und Betriebsausflüge Sie benötigen eine Unterkunft oder Eventlocation für eine Veranstaltung oder Tagungsreise? In gemütlichem, rustikalem Stil bauen wir ein Tipi-Dorf inklusive Gemeinschaftszelt und gestalten auf Wunsch das Rahmenprogramm für Ihre Mitarbeiter. Mit Teamspielen und geselligen Aktionen wie Hufeisenwerfen, Bogenschießen, Nageln und ähnliches, lässt sich dieses Event auch als teambildendes Element gestalten. Wir inszenieren die Veranstaltung ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen – kontaktieren Sie uns gern!

     

    Option B: Survival-Station rund ums Tipi Als Messeelement, für Firmenfeste und Veranstaltungen mit Stationsbetrieb dienen die Tipis wunderbar für actionreiche Workshop-Stationen. Zusammen mit unseren Outdoortrainern können Ihre Mitarbeiter oder Kunden verschiedene Survival- oder Bastelstationen ausprobieren. Zum Beispiel Feuer machen mit Holz, Stein und Stahl, Schlüsselanhänger basteln, Brot auf dem Tipi-Ofen backen, Popcorn machen und vieles mehr. Der Kreativität für verschiedene Stationen sind keine Grenzen gesetzt und auch Ihre persönlichen Ideen nehmen wir sehr gern mit auf!

     

    Leistungen: - Material - Betreuung durch erfahrene Outdoortrainer - Auf – und Abbau der Zelte - Preise: ab 1.900€ pro Tipi-Aktivstation inkl. Mwst. Preise: 20 – 250 Teilnehmer ab 75 € p.P. inkl. Mwst. Übernachtung im Tipi zzgl. 20 € p.P. inkl. Mwst.

    20 - 250 personen

    Songworkshop. Ihr Team im Rampenlicht!

    Bei dem Songworkshop gestalten Sie „live“ Ihren eigenen Firmensong. Wir machen aus Ihnen Stars, indem wir mit Ihnen zusammen in verschiedene Workshops einen individuellen, firmenspezifischen Song zusammen konzeptionieren und  perfektionieren. Hierzu besuchen Sie in aufgeteilten Gruppen musikalische Workshops, die als essenzielle Bausteine Ihres Firmensongs dienen. Zum Abschluss wird der vorher erarbeitete und einstudierte Song von allen Teilnehmern gemeinsam aufgeführt. Ein echtes Programmhighlight! 

    Einzelworkshops: Nach dem Warm-Up teilen wir Ihr Team in mehrere Gruppen ein und erarbeiten in den Einzelworkshops mit jeder Gruppe weitere musikalische Bausteine Ihres Firmensongs. Zum Beispiel erlernt eine der Gruppen das Trommeln auf Cajons für eine Percussion-Performance, die andere Gruppe textet, singt und gibt Ihrem Song lyrische Tiefe, während die andere z.B. eine melodische  Performance mit Boomwhacker-Instrumenten einstudiert.

    Wir bieten u.a. folgende Workshops an:

    Songaufführung: Nach den Einzelworkshops kommen die Gruppen wieder in den Hauptraum und es folgt das endgültige Resultat: der gemeinsame Song mit Rhythmus- und Gesangseinlagen, die im Vorfeld einstudiert worden sind. 

    TROMMELN/RHYTHMUS: Jeder erhält ein Rhythmusinstrument wie z.B. einen Musikhocker (=Cajon), Djembe oder Tambourines. Auf Grundlage einer im Vorfeld produzierten Melodie findet nun ein gemeinsamer Trommelworkshop statt. 

    BOOMWHACKER: Das sind Klangröhren, die präzise in verschiedenen Tönen der Tonleiter gestimmt sind. Durch das Schlagen der „Plastikröhren“ erklingen unterschiedliche Töne. Der Eventleiter teilt die verschiedenen Töne gruppenweise zu, sodass jedes Team ein Element im rhythmischen Gesamtkontext übernimmt. 

    RAP/GESANG: In diesem Workshop werden die im Vorfeld gesammelten Liedtexte und Vorschläge in einem Refrain und Strophen des Gesamtsongs  gesanglich umgesetzt. Firmenspezifische Schlagwörter werden in einem originellen Refrain eingebaut und anschließend eine dazu passende Bühnenchoreografie einstudiert.

    10 - 1000 personen

    Häusle-Bau nach Eskimoart. Pures Weiß, so weit das Auge reicht und ein stahlblauer Himmel darüber - die perfekten Bedingungen, um ein eigenes Iglu zu bauen. Mit viel Teamwork, Geschick und in mehreren Gruppen. von den professionellen Guides der IgluLodge. Hier wird der richtige Umgang mit der Eissäge erklärt und wie es gelingt passende Eisblöcke aus einer Schneewand zu sägen. Nach der Einweisung geht es dann an die Umsetzung, jedes Team baut sein eigenes Iglu in der berühmten Blockbauweise der Inuit. 

    Ob mit einem kleinen Team von fünf Personen ein Iglu oder mit Ihrer gesamten Mannschaft von 200 Personen ein ganzes Dorf – Team Building ist immer garantiert! Anschließend wartet als Stärkung ein leckeres Käsefondue auf die fleißigen Gruppen. Tauchen Sie ein in eine Welt aus Eis und Schnee - da wird das Mittagessen zum absoluten Erlebnis!

    10 - 200 personen

    Dieser Workshop wird sich darauf konzentrieren, eine tiefere Verbindung zu Ihrer Stimme herzustellen. Egal, ob Sie musikalische Vorkenntnisse haben oder keine Erfahrung - die Stimme ist etwas, das wir alle in unserem täglichen Leben nutzen. Manchmal vergessen wir leicht, dass sie das ultimative Werkzeug unseres Ausdrucks ist, das ich gerne als "Verlängerung Ihrer Seele" bezeichne.

    Wenn es um das Studium der stimmlichen Leistung geht, glaube ich, dass Sie sich auf Ihre geistige Gesundheit und Ihre Verbindung mit Ihrem Körper konzentrieren müssen. Deshalb wird dieser Workshop darauf abzielen, Ihren inneren Klang, Ihre Stärke, Ihre musikalische Ausdrucksfähigkeit zu finden und vertrauter mit der Energie und Kraft Ihrer Stimme zu werden.

    Sie werden Übungen wie:

    - Grundlegende Gesangstechniken
    - Theaterinspirierte Übungen
    - Meditation
    - Musikinterpretation
    - Atemübungen
    - Gesangstheorie und Übungen zur stimmlichen Leistung

    und viele mehr finden.

    Dies ist der Ort, an dem Sie Ihre Stimme akzeptieren, Ihr Wissen erweitern, mögliche Barrieren überwinden und die Schönheit der Vielfalt erleben werden, die durch Klang geschaffen wird. Bitte schließen Sie sich uns an und fühlen Sie sich frei, andere Personen mitzubringen!Dieser Workshop ist auch perfekt für Teambuilding-Aktivitäten geeignet, um Zusammenarbeit und Kommunikation in einer unterstützenden Umgebung zu fördern.

    Bleiben Sie offen und inspiriert.

    5 - 20 personen

    Das Seifenkistenbau- und Rennevent verspricht nicht nur Spannung und Vergnügen, sondern fördert auch das Zusammengehörigkeitsgefühl über alle Altersgruppen hinweg. Zusammenarbeit und Kreativität stehen beim Bau im Fokus, wobei das Rennteam für ein einzigartiges Design sorgt. Nach Fertigstellung können die entstandenen Kisten entweder im Unternehmen zur Schau gestellt oder für wohltätige Zwecke gespendet werden – eine Anregung für ein perfektes Teamwork! Dieses nachhaltige Event bietet nicht nur Effizienz, sondern bleibt auch als unvergessliches Erlebnis für das gesamte Team in Erinnerung.

    Mit verschiedenen Event-Locations wie Linz, Salzburg, München und mehr, steht nichts mehr zwischen euch und einem lustigen Teamevent mit Sinn!

    • Sommer, Winter & Indoor, outdoor
    • Für kreative Bastler und mutige Rennfahrer
    • Gemeinsamer Zusammenbau + Rennen
    • Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten
    • 4 – 6 Stunden
    • Sozialer / Karitativer Zweck
    • In Deutsch, Englisch & mehr
    10 - 200 personen

    Über diese Seite

    Die Planung eines Betriebsausflugs in Deutschland, einer Gruppenaktivität, eines Incentive oder Rahmenprogramms für Ihre Tagung oder Konferenz beginnt bei WegmitdemChef.de. Füllen Sie das kleine Formular unter den Anzeigen aus. Ihre Anfrage geht direkt an den Anbieter des Programms. Sie erhalten zeitgleich die Kontaktdaten des betreffenden Anbieters per Email.