Teamtrainings in Niedersachsen

Filter

Filter

Online
Weihnachts- und Neujahrsausflüge 2023
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 386 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Niedersachsen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Juchuh! Wir machen einen gemeinsamen Betriebsausflug in das Gründungsjahr eines Unternehmens! Die Freude ist riesengroß, aber ob dieser Trip wohl ohne Komplikationen verlaufen wird? Werden die richtigen Zielkoordinaten gefunden? Reichen den Teams die ca. 90 Minuten aus, um aus der Zeitreise mit Hindernissen zu entkommen?

    Die Reiseagentur Trouble Travel scheint nicht so professionell zu sein, wie es unser Chef geglaubt hat und schon bald wird die geplante Busreise zur Zeitreise mit Hindernissen.

    Adrenalin pur: Alle erfahren, dass die Teams nur ca. 90 Minuten Zeit haben, um die Koordinaten zu finden, die ans richtige Ziel führen.  Trouble Travel ist das Online-Teamevent, bei dem Spaß, kooperatives Vorgehen und Dynamik ONLINE miteinander verbunden werden!

    Auch als Zeitreise in das Gründungsjahr der Stadt Köln (Trouble Travel Colonia) und der Stadt Münster (Trouble Travel Colonia) buchbar.

    Der große Vorteil an dem Konzept: es ist webbasiert und dadurch ortsungebunden sowie zeitlich flexibel einsetzbar. Ob die Teilnehmer auf mehrere Tagungsräume verteilt sind oder an verschiedenen Standorten (auch im Ausland) sitzen – Trouble Travel bringt den Nervenkitzel und die Teambuilding-Vorteile der Escape Rooms direkt ins Homeoffice oder Unternehmen. Damit lässt sich das Event als Modul auch in eine größere Tagesagenda einplanen und kann ganze Firmenevents ersetzen.

    Die Teilnehmerzahl ist ab 10  Mindestteilnehmern bis  150 Teilnehmern skalierbar.

    * Online Teamevent*

    10 - 150 personen

    Fördert Umwelt-/ und Naturschutz und den Erhalt der Artenvielfalt. Werdet “Insektenhotelier”! Damit schafft ihr eine wertvolle Alternative zu den immer knapper werdenden natürlichen Lebensräumen unserer Insekten, die entscheidend zum natürlichen Gleichgewicht unserer Umwelt beitragen. Erlebt eine nachhaltige CSR-Aktion voller Spaß und Teamgeist. Gleichzeitig entsteht eine neue Immobilie für Insekten und Bienen.

    Version vor Ort:

    Ihr trefft unsere Kreativ-Experten bei der Location eurer Wahl. Wir bringen das Material und die Profi-Tipps, ihr die Kreativität!I Im Vorfeld zum Event bekommt ihr von uns das nötige Material.

    Kosten für 10 Personen und einem Moderator von uns an jedem Ort in Deutschland: €1.550.- netto (zzgl. €80.- für jede weitere Person, zzgl. €750.- für einen weiteren Moderator je 25 Teilnehmer)

    _______________________________________

    Virtuelle Version:

    Im Vorfeld zum Event bekommt ihr von uns das nötige Material. Beim Event selbst seid ihr über eine Videokonferenz (z.B. bei MS Teams, Zoom oder einer interaktiven Plattform wie Gather Town oder ZEP) immer mit unserem Moderator, dem Kreativ-Experten, verbunden. Er erklärt alle Schritte und viele interessante Hintergründe zum Thema.

    Kosten für 10 Personen und einen Moderator in der Zoom-Konferenz: €800.- netto (zzgl. €80.- für jede weitere Person)
    10 - 5000 personen

    Power für Gewinnerteams - Euer Team liebt die Abwechslung? Dann herzlich willkommen bei der Team-Olympiade! Bei diesem Teamevent stellen wir Euch vor ungewöhnliche und packende Herausforderungen. Die Challenges fordern immer den vollen Einsatz des Teams, wobei es nicht um Krakt sondern um Geschicklichkeit und Köpfchen geht.. 

    Ob als Betriebsausflug oder bei Tagungen, dieses Teamevent liefert den ultimativen Kick für den Teamgeist. Kreativität und Strategie helfen beim Lösen der Aufgaben. Bei schlechtem Wetter oder zur kalten Jahreszeit kann man die Team-Olymiade übrigens auch Indoor durchführen. Die Stationen bieten ganz verschiedene, coronasichere Aufgaben, doch mit Köpfchen und Teamgeist können sie gemeistert werden. Mal geht es um Geschicklichkeit, mal muss sich das ganze Team gut koordinieren. Das Zauerwort heißt auf jeden Fall „Teampower“.

    Nach der Teamchallenge ist Eure Gruppe garantiert zu einem eingeschworenen Team geworden. Und Gewinner ist jeder, der bei diesem Teamevent dabei waren. Also, stellt Ihr Euch der Herausforderung? Wir freuen uns auf Euch!

    Unsere Leistungen zur Team-Challenge:

    - Komplette Organisation
    - Individuelle Konzeption: Teamaufgaben passend zu Gruppe und Teamsituation (Coronasicher)
    - Suche nach einer geeigneten Eventlocation (nach Vertragsabschluss)
    - Spaß und professionelle Betreuung des Teamevents durch unsere Eventguides
    - An- und Abreise unserer Eventguides

    Mindestpreis pro Gruppe 950,00 € - Preis pro Person je nach Gruppengröße ab 49,00 € Preise zzgl. MwSt.  - Dauer: 3 Stunden

    20 - 1000 personen

    Ganz ohne Schrauben, Nägel oder Seile entsteht beim Teambuilding „Brückenbau“ eine selbsttragende Konstruktion. Denn die Brückenbau-Elemente stützen sich gegenseitig und verleihen dem Bauwerk Stabilität. Klingt doch ganz einfach, oder? Ist es auch, wenn man das Brückenbau-Prinzip verstanden hat. In einer ausgiebigen Planungsphase sind kreative Ideen und eine intensive Teamarbeit gefragt, damit die Konstruktion des Brückenbau-Trupps auch größeren Belastungen standhält.

    Ob die Planungen des Brückenbau-Teams jedoch aufgehen, zeigt am Ende nur der Praxistest. Das Teambuilding-Angebot „Brückenbau“ lässt sich leicht in Ihre Veranstaltung (Seminar, Tagung,...) integrieren und ist ideal geeignet, um Themen rund um Teamwork, Zusammenhalt und Effizienz symbolisch zu transportieren!

    Kosten:  ab 950,00 € pauschal, zzgl. MwSt. Der Preis ist vom Veranstaltungsort abhängig. Nach Ihrer Anfrage erstellen wir Ihnen schnell ein individuelles Angebot. Dieses Teamevent ist besonders geeignet als Teambuilding oder Rahmenprogramm für Ihre Firmenfeier, Sommerfest oder Betreibsausflug.

    Die mSa-Garantie: Alle Teambuildings, die Sie für dieses Jahr buchen, können von Ihnen bis zu 10 Tage vor Verantaltungsbeginn kostenfrei verschoben oder storniert werden. Natürlich werden wir unsere Veranstaltungen Corona-konform planen und für die Sicherheit Ihrer Teilnehmer sorgen.  

    6 - 30 personen

    Ein Katapult, gebaut mit Kreativität, Erfindungsreichtum, Zusammenarbeit und Kommunikation. Bei diesem Teamevent gibt es nur ein Ziel: ein Katapult zu bauen. Ansonsten können die Teams ihrer Kreativität freien Lauf lassen und mit den erspielten Baumaterialien basteln. Es ist wichtig, die Ressourcen bestmöglich zu nutzen. Ob Bastler, Mechaniker, Denker oder Kreativer – für jeden ist etwas dabei...

    Die Teilnehmer versuchen in Teamspielen gegen die anderen Gruppen möglichst viele Edelsteine ​​zu ergattern. Anschließend starten die Teilnehmer zum „Shopping-Marathon“. Mit den verdienten Edelsteinen können Sie Baumaterialien wie Holz, Pappe, Leim usw. kaufen. Aber es gibt auch einige Versuchungen ...

    Mit dem Bau des ultimativen Katapults beginnen die Teilnehmer den vorletzten Teil der Herausforderung. Die Baumaterialien wie Holz, Pappe, Leim etc. liegen bereit, es fehlen aber noch der Bauplan und eine ausgefeilte Strategie... Wer es geschafft hat, ein funktionsfähiges Katapult zu bauen, kann nun Schneebälle, Wasserbomben oder Schaum verschießen Bälle an die Brücken anderer werfen und Punkte sammeln. Feuerfest!

    10 - 500 personen

    Drachenbootbau? Drachen… was? Jawohl: Sie bauen heute Ihr eigenes Drachenboot.  Und zwar mit allem, was dazu gehört – also mit Paddel, Fahne, Plane, Holz, Seil – und jeder Menge Grips.  Diesen Grips liefert Ihr Team. Denn sicherlich war einer von Ihnen schon damals ein echter Pfadfinder, und hat alles zum Schwimmen gebracht was ging. Nur hat er sich auch wirklich reingesetzt?... Jedes Team wird mit Holz, Seilen, Fahnen sowie Planen ausgestattet. Auch Sprühdosen kommen zum Einsatz. Denn was ist ein Boot ohne seine persönliche Note?

    Es gibt keinen Plan, Ihre Mitarbeiter sind nahezu auf sich gestellt, unsere Mitarbeiter achten auf Ihre Sicherheit! Nur auf die Knoten – darauf müssen Sie selbst achten. Wir arbeiten ohne Werkzeug, also auch ohne Verletzungsgefahr
    .
    Eine Seefahrt die ist lustig – das versprechen wir Ihnen! 

    10 - 1000 personen

    Bei unserem Boomwhacker-Event wird Ihr Unternehmen wie ein großes Orchester klingen! Erleben Sie das bunte Klangspektrum und freuen Sie sich auf jede Menge Rhythmusgefühl.

    Boomwhacker sind Hartplastikklangröhren, die je nach Größe und Farbe bis zu 6 verschiedene Töne erzeugen können. Den Klang erzeugt man durch Schlagen des Boomwhackers auf verschiedene Untergründe wie z.B. auf den eigenen Körper (z.B. Hand oder Oberschenkel) oder auf dem Boden.

    Zu Beginn des Events erhält jeder Teilnehmer ein (oder auch zwei) Boomwhacker, mit denen dann gemeinsam musiziert wird. Unsere Künstler leiten Ihr Team an und teilen Ihre Gruppe den unterschiedlichen Tönen zu, so dass am Ende ein harmonisches und grooviges Musikstück entsteht. Hierbei spielen wir mit Ihrem Team verschiedene bekannte Songs nach und kreieren auf Anfrage gerne auch Ihre Firmenmelodie.

    Ablauf eines Boomwhacker-Workshops

    Rhythmus Energizer ca. 10-15 Minuten: Wir beginnen den Event mit einem kurzen Warm-Up mit Bodypercussion.

    Boomwhackerworkshop mit den Teilnehmern 30-45 Minuten: Danach spielen die Künstler gemeinsam mit allen Gästen verschiedene Melodien und üben unterschiedliche Performances ein. Zum Teil wird die Gruppe geteilt und erarbeitet in der Gruppe eigene Melodien und Performances, die dann in der Gemeinschaft wieder vorgestellt werden. Immer wieder zeigen die Künstler, um den Gästen eine Verschnaufpause zu gönnen, eigene Showdarbietungen.

    Performance ca. 5-10 Minuten: Zum Schluss kommt das Highlight: gemeinsam mit den Künstlern und deren musikalischen Untermalung spielen die Teilnehmer einen gemeinsamen Song, in dem alle zuvor erlernten Parts in eine gemeinsame Performance aufgeführt werden.

    10 - 5000 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Sie wollten eigentlich mit dem Bus Ihren Betriebsausflug starten. Dieser kommt jedoch nicht, da Agathe – die Assistentin der Geschäftsführung – die Buchungsmail an die falsche Adresse geschickt hat! Von da an läuft alles komplett anders, als es die Mitarbeiter dachten bzw. wie es Ihnen gesagt wurde. Das Ziel muss nun zu Fuß und auf unbekannten Wegen erreicht werden. So oder so ähnlich könnte die Rahmengeschichte für Ihr Event aussehen. Gemeinsam ist allen diesen Varianten der überraschende Anfang und dass Ihr Team sein Ziel über mehrere Stationen erreicht, die alle mit einem GPS-Gerät zu finden sind.

    Die Bedienung der Geräte ist kinderleicht und das Ganze funktioniert ähnlich wie das Navi im Auto: Einschalten – Zielpunkt auswählen – dem Richtungspfeil folgen!  Da der Pfeil nur die Luftlinie anzeigt, suchen die Teilnehmer selbst die passenden Wege. Ohne Karte richtig spannend!  

    Finden die Gruppen die im Roadbook genannten Dinge entlang des Weges und lösen und meistern Sie die Rätsel und Teamaktionen, gelangen Sie am Schluss zum cache (Schatz) und können das Zahlenschloss öffnen. Wir veranstalten diese Rallye an fast jedem Ort und zu jedem Anlass. Egal ob in der freien Natur oder in der Stadt. Die Dauer liegt flexibel bei 2-6 Stunden. 

    Erleben auch Sie dieses vielfältige Geocaching-Event mit Überraschungeffekt. 

    10 - 300 personen

    Wir bauen ein lebendiges Kuchenhaus- Die aktive Weihnachtsfeier Eine Weihnachtsfeier mit aktivem Vorprogramm, das ist es, wonach Sie suchen? Warum laden Sie dann nicht Ihre Mitarbeiter oder Kunden ein? Es liegt etwas in der Luft. Richtig, der Duft von feinem Lebkuchen und köstlichem Gebäck. Eine Tasse Kaffee oder Tee steht auf dem Tisch, die Teile liegen bereit, um zu einem Lebkuchenhaus zusammengesetzt zu werden. Jeder Gast baut nun unter Anleitung sein eigenes Pfefferkuchenhaus. Fantasievolle Dekorationen machen jedes Haus zu einem kleinen Kunstwerk.

    Programm: Nach der Begrüßung aller Gäste werden wir kurz erklären, was Sie heute erwartet. Sie erhalten detaillierte Informationen über den Arbeitsprozess. Wir werden ein kleines Haus als Beispiel anlegen. Jetzt können wir anfangen. Das "Baumaterial" liegt für jeden Gast bereit - die "Bauarbeiten" können beginnen. Sobald die Schale fertig ist, können Sie mit dem Verzieren beginnen. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

    Informationen:

    - Anzahl der Teilnehmer: ab 150 Personen

    - Für den Bau der Lebkuchenhäuser sollten Sie etwa 70 bis 125 Minuten einplanen.

    - Wir brauchen einen Tisch und einen Stromanschluss (220V) für unsere Servierstation.

    - Bitte beachten Sie, dass wir mit den Vorbereitungen mindestens 1,5 - 2 Stunden vor Beginn der Veranstaltung beginnen müssen.

    - Wir können die Veranstaltung in Hotels, Restaurants, in Ihren Räumlichkeiten oder an einem anderen Ort Ihrer Wahl durchführen.

    Kosten: Preis pro Person: ab 39,50 EUR zzgl. MwSt. Die Preisberechnung basiert auf einer Teilnehmerzahl von 20-40 Personen. Gerne erstellen wir für Sie ein individuelles Angebot.


     

    15 - 150 personen

    Krimidinner-Party, Online Weihnachtsfeier Office/Homeoffice:  benötigt wird der Zugang zu einer Videoplattform alle Mitarbeiter können mitspielen in Gruppen von 6-8 Personen.

    Dauer: 1 Stunde - Motto: 20er Jahre (bitte verkleiden! ein riesen Spaß)  Sie spielen /lesen vier Akte einer Krimikomödie  Am Schluss trifft man sich im gemeinsamen virtuellen Raum und redet über das Abenteuer und feiert den Meisterdetektiv. 

    Privat: Sie haben Lust an Weihnachten oder Silvester zuhause zu feiern? Die perfekte Gelegenheit selbst zum Detektiv oder Mörder zu werden. Sind Ihnen 4 Gänge zu viel, funktioniert das Spiel auch mit einem 3-Gang Menü. (Angenehm ist es, wenn die Zubereitung der 4 Gänge des Menüs unter den Gästen aufgeteilt wird). Viel Vergnügen! * Corona Sicher *  Das Gesellschaftsspiel kann in jedem Restaurant gespielt werden. Z.Zt. ist es nur auf deutsch erhältlich.

    Spielablauf:
    Aperitif   - freie Improvisation, gegenseitiges Vorstellen, Geheimnisse bleiben gewahrt!

    Akt I. --  Gang I     z.B. Suppe

    Akt II. --  Gang II    z.B. Salat

    Akt III      Ende Akt III tippt jeder Gast, wen er oder sie für den Mörder/die Mörderin hält.

    Gang III   Hauptgang -Das Stück funktioniert auch mit einem 3-Gang-Menü!

    Akt IV      Auflösung

    Gang IV   z.B. Dessert, Käseplatte oder Kaffee

    6 - 800 personen

    Ermitteln Sie jetzt online von zuhause aus. Machen Sie Ihr Wohnzimmer oder Ihre Küche für zwei Stunden zur Zentrale für polizeiliche Mordermittlungen. Das kontaktlose Teambuilding für Gruppen ab 18 - 20 Personen. Zu Beginn werden Sie in den Fall eingewiesen. Dann wird die Gruppe in kleinere Teams aufgeteilt. Jedes Team erhält seinen eigenen Raum, um den Fall zu bearbeiten. Es müssen Dokumente gesichtet, Datenbanken abgefragt und miteinander kommuniziert werden. Natürlich führt auch hier nicht jede Spur zur richtigen Lösung.

    CSI@home in Kürze

    • Für Gruppen ab 18 - 20 Personen
    • Einteilung in kleinere Teams á 5  - 10 Personen
    • Dauer ca.2,0 -  2,5 Stunden
    • Wettbewerbscharakter zwischen den Teams
    • Notebook, Internetzugang, Zugang zu Videokonferenztool und aktueller Browser notwendig
    • Fördert Teamwork, Kooperation, Kommunikation und sorgt dazu für viel Spaß und Spannung.

    Der Fal

    Der Tod eines Fußballstars erschüttert Fans, Öffentlichkeit und natürlich auch die Polizei. Was ist passiert?  Die ersten Ermittlungen ergeben, dass der Fußballgott nicht so unschuldig war, wie er von der Öffentlichkeit immer wahrgenommen worden ist. Es kommt heraus, dass das Opfer in dunkle Machenschaften verwickelt war und sogar schon gegen ihn ermittelt worden ist. Hat dessen Tod also mit dieser Vergangenheit zu tun? Oder müssen die Ermittler ganz woanders suchen. Finden Sie es heraus.

    20 - 1000 personen

    Ein ganz spezielles und einzigartiges Team-Geocaching erwartet Sie auf dem Wasser. Freuen Sie sich mit Ihrem Team auf ein vier stündiges Kanu Caching, während dessen Sie spannende Aufgaben lösen müssen, damit die aufregende Reise weiter geht.

     

    Programmverlauf/Informationen:

     

    Kurzportrait:

    Dauer:              ca. 4 Stunden

    Ort:                  Raum Saarburg (deutschlandweit möglich)´(

    Teilnehmer:       ab 20 Personen

    Termin:             April - Oktober

     

    Teilnehmervoraussetzungen für das Programm sind festes Schuhwerk (Wasserschuhe) und bei schlechter Witterung entsprechende Bekleidung (und Wechselkleidung), da die Veranstaltung im Freien stattfindet. Natürlich bieten wir Ihnen in Kombination auch Hotelübernachtungen, rustikale Grill- und Scheunenabende,... an. Fragen Sie nach unseren Angeboten! Tipp.: Denken Sie an einen Fotoapparat!

     

    Leistungen:

    • Planung und Durchführung des KANU CACHING
    • Einweisung und Betreuung durch geschultes Team vor Ort
    • Bereitstellung der Kanus und der benötigten Ausrüstung wie GPS Gerätr etc.
    • Verpflegung in Form eine kl. Lunchpakets und Getränke

      

    Preis pro Person ab € 105,90

    20 - 5000 personen

    Das ganze Leben ist eine Bühne! Diese berühmten Worte von William Shakespeare treffen den Nagel auf den Kopf, oder?Und auf dieser Bühne schreiben wir täglich Geschichten. Alleine. Mit Fremden. Im Team. Doch im Leben gibt es kein Skript!Wir wissen nie wie sich eine „Szene“ entwickelt, was als nächstes passiert, was andere „Mitspieler:Innen“  tun werden. Alles entsteht im Moment und auf Basis dessen, was vorhanden ist.

    Genau das ist der Kern von Improvisationstheater. Doch weder auf der Impro-Bühne noch auf der Bühne des (Business-)Lebens entstehen großartige Geschichten zufällig. Sie sind das Ergebnis einer inneren Haltung und einer Vielzahl von Fähigkeiten: schnell entscheiden, annehmen, loslassen, mit Fehlern umgehen, klar kommunizieren, aufrichtig zuhören, kooperieren, kreativ handeln und spontan entscheiden u.v.m.

    Genau diese Fähigkeiten und diese Haltung lassen sich mit Impro-Theater trainieren. Spielend leicht. Erfrischend anders. Mit viel Spaß.

    REFERENZEN:

    "Danke, lieber Tino, für diese tolle Erfahrung! Wir waren alle begeistert und ich war überrascht, wieviel Kreativität in jedem geweckt werden konnte. Dir ist es gelungen, sowohl auf extrovertierte als auch introvertierte Kollegen einzugehen und alle auf diese spannende Reise mitzunehmen. Agilität erleben, dabei lernen und herzhaft Lachen. Eine tolle Kombination! Wir sehen uns auf jeden Fall wieder!"

    Katrin Böhr, Regionalleiterin Finanzen/Controlling I DB Regio AG

    "Für einen zweitägigen Team-Workshop war ich auf der Suche nach einem besonderen Team-Event, wo man auch mal die Komfortzone verlässt, Spaß hat und zugleich auch noch Impulse für den beruflichen Alltag gewinnt. Mit Tino und seinem Impro-Format haben wir es gefunden. Es war ein großartiges Event! Selbst anfängliche Skeptiker waren dank Tino's Art schnell mit Begeisterung dabei. Das Feedback nach dem Event war ausschließlich positiv. Unser Event war am Ende eines anstrengenden ersten Workshop-Tages ein richtiger „Wake-Up“-Effekt, der den Knoten im Team, insbesondere mit Blick auf Zusammenarbeit, gelöst hat. So konnten wir viel entspannter und lockerer in den zweiten Tag starten, was uns allen sehr geholfen hat."

    Jana Schmidt I Personalleiterin I M-net Telekommunikations GmbH

    "Mit Charme und Humor Menschen zusammenzubringen, ist Tinos Erfolgsgeheimnis. Er hat unser neues Team im wahrsten Sinne spielend leicht nicht nur miteinander bekannt, sondern auch zueinander gebracht. Tinos Gespür für Menschen und Situationen ist besonders. Das Impro-Event mit ihm war voller Freude, herrlich inspirierend und kurzweilig – seine Impulse für unser Team sehr wertvoll. Wir danken Dir, lieber Tino, und freuen uns aufs nächste Mal."

    Katrin Böhr, Regionalleiterin Finanzen/Controlling I DB Regio AG

    "Für einen zweitägigen Team-Workshop war ich auf der Suche nach einem besonderen Team-Event, wo man auch mal die Komfortzone verlässt, Spaß hat und zugleich auch noch Impulse für den beruflichen Alltag gewinnt. Mit Tino und seinem Impro-Format haben wir es gefunden. Es war ein großartiges Event! Selbst anfängliche Skeptiker waren dank Tino's Art schnell mit Begeisterung dabei. Das Feedback nach dem Event war ausschließlich positiv. Unser Event war am Ende eines anstrengenden ersten Workshop-Tages ein richtiger „Wake-Up“-Effekt, der den Knoten im Team, insbesondere mit Blick auf Zusammenarbeit, gelöst hat. So konnten wir viel entspannter und lockerer in den zweiten Tag starten, was uns allen sehr geholfen hat.

     

    10 - 100 personen

    Werden Sie die Hauptdarsteller in Ihrem eigens kreierten James Bond Film!  Ein neu zu produzierender James Bond Film steht an mit Ihnen in der Hauptrolle! Sie werden dazu in mehrere Teams eingeteilt und üben verschiedene Szenen dieses ganz neuen Action Streifens ein. Die notwendigen Manuskripte, Garderobe und sonstige Accessoires werden zur Verfügung gestellt. Sobald eine Szene einstudiert ist, wird sie gefilmt. Die fertigen Szenen werden dann zusammengeschnitten, sodass am Ende ein richtig gutes Ergebnis in Form eines individuellen und spannenden Films entsteht, den sich abschließend alle zusammen anschauen.

    Hinweis:  Die Veranstaltung findet in Ihrer eigenen Location statt, wo ein paar Tische mit Stühlen bereitstehen sollten. Alles Weitere bringt der Moderator mit.

    Im Angebot enthalten: 
    * Actionfilm Workshop (ca. 3 Stunden)
    * Begleitung durch Moderator
    * Bereitstellen der Kleidung und Accessoires
    * Link für den fertigen Actionfilm

    Preis ab 55 € pro Person zzgl. MwSt.

    20 - 80 personen

    Grün ist die neue Wohlfühlfarbe! Mit unserem Programm "Natural Sources" erfinden wir uns im Bereich Incentives komplett neu uns startet ein Green Event der etwas anderen Art. Hintergund dieser Teambuilding Maßnahme ist es, komplett auf Technik, Strom und sonstige Einflüsse zu verzichten und sich komplett auf die eigene Kraft und das Köpfchen zu verlassen.

    Im Grundpaket enthaltene Aktivitäten sind:

    • Bogenschießen
    • Kuh melken
    • Tauziehen
    • Rasenski
    • Insektenhotel bauen
    • Wasser filtern

    Auf Wunsch lassen sich die verschiedenen Aufgaben auch gerne erweitern. Zudem bieten wir gerne geeignete Locations und das passende Catering. Selbstverständlich auch stets in vegetarischer oder veganer Form.

    10 - 100 personen

    Über diese Seite

    Das Teamtraining inNiedersachsen hilft Ihnen, Ihr Team auf vielfältige Weise zu verbessern. Bei einem Teamtraining in Niedersachsen kann man zum Beispiel an verschiedene Spiele denken, bei denen Kooperation und lösungsorientiertes Denken im Mittelpunkt stehen. Gehen Sie für einen Tag zurück zur Armee oder nehmen Sie in Teams an einem Seifenkistenrennen teil. Bei einem Teamtraining in Niedersachsen können Sie durch eine praktische Anwendung in Form eines Betriebsausfluges gezielt etwas lernen.

    Wegmitdemchef hat das beste Teamtraining in Niedersachsen für Sie gefunden. Bei uns finden Sie alles bequem an einem Ort. Von Teamtrainings in Niedersachsen bis hin zu einzigartigen Workshops oder Stadtspielen.  Mit Wegmitdemchef wird Ihr Teamtraining in Niedersachsen zu einem unvergesslichen Erlebnis.