Firmenausflug in Regensburg

Filter

Filter

Online
Weihnachtspecial 2025
Workshops
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 304 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Regensburg
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Übersicht der Programmteile

    • Einstieg: Aufwärmen & Kennenlernen (virtuell)
    • Teil 1: Vertiefen & Festigen (virtuell)
    • Teil 2: Trainieren & Erleben (Präsenz)
    • Teil 3: Nachbetrachten & Bewerten (virtuell)
    • Teil 4: Auffrischen & Ausblicken (virtuell)

    Hybrider Trainingsansatz, die Chancen der Verknüpfung Die klassische Teamentwicklung in der Gegenwart sollte als hybrider Prozess gestaltet werden. Die online Elemente werden sinnvoll mit den Präsenztrainingstagen verknüpft und ergänzt.

    Der hybride Mix - Die Vermittlung von Informationen und die Sammlung von Ideen kann sehr gut in den virtuellen Bereich ausgelagert werden. Die (reduzierten) Präsenzphasen hingegen sollten für wertvolle persönliche Begegnungen dienen, bei denen anspruchsvolle und komplexe Kommunikationsprozesse stattfinden können.

    Kategorien der Online-Teamaufgaben Wir haben unseren Methodenkoffer dahingehend überprüft, welche Aufgabenstellungen sich auch digital anwenden lassen. Und natürlich mussten auch viele Ideen neu entwickelt und getestet werden. Dafür haben wir drei Kategorien von Übungen gebildet:

    • Eisbrecher - Energizer und Auflockerung
    • Kopfmacher - Lernerlebnis und Bezugspunkte zu konkreten Themen
    • Problemlöser - Verknüpfung mit Lernzielen und Auseinandersetzung mit Lerninhalten

    Das Konzept ist im modular aufgebaut und setzt sich aus 3-5 Modulen zusammen, wobei immer ein Präsenztraining mit mind. 2 Tagen zentraler Bestandteil ist.

    Dauer 1,5 - 3,0 Tage - Preis auf Anfrage

    10 - 30 personen

    Teamsation ist ein hochspezialisierter Veranstalter für Teambuilding, Teamtraining, Teamdevelopment, erlebnispädagogische Trainings, Events & Veranstaltungen. Egal, ob Ihre Gruppe einen Tag voller Spaß und Spiel verbringen möchte oder Maßnahmen zur Stärkung des Gemeinschaftsgefühls oder der Motivation sucht: Teamsation bietet Ihnen sämtliche Facetten eines gelungenen Teamevents.

    Unser Teamtraining besteht aus einer Reihe von interaktiven Teamspielen mit Mini-Projektcharakter. Unsere Teamguides moderieren und geben Anleitungen, danach muss die Gruppe diese kniffligen Kurz-Projekte in einem gewissen Zeitlimit gemeinsam lösen. 

    Je nach Ihrer Zielsetzung und Herausforderung: Sie wählen aus zwischen einem ganz- oder halbtägigen Teamtraining. Oft – und nachhaltig und erfolgreich praktiziert – kombinieren wir das klassische halbtägige Teamtraining mit einem einem anderen Teamevent aus unserem Portfolio zu einem ganztägigen Teamtraining, um so das Erlernte – Kooperation, Motivation und Teamspirit – in der Praxis gleich umzusetzen.

    Dem Angebot und den Ideen sind keine Grenzen gesetzt: Zum einen gehören zahlreiche interessante und vielfältige Outdoor-Events zum Portfolio, bei denen Abenteuerlust, Geschicklichkeit, Teamwork oder Auffassungsgabe verlangt werden, zum anderen werden auch viele Indoor-Events, Trainings oder Schulungen angeboten, bei denen von den Teilnehmern vielschichtige Fähigkeiten abgerufen werden.

    8 - 1000 personen

    Teambuilding Event mit Bergpanorama in Tirol

    Das ultimative Eventpackage inklusive Transfers, Übernachtung in der Berg-Lodge, spannendes Teamevent, Gondelfahrt auf den Gipfel mit Hüttenparty. Dieses Paket kombiniert Natur & Erlebnis - ideal, enn Sie Teamgeist stärken und gleichzeitig den Kopf frei bekommen möchten. Unsere erprobten Eventbausteine garantieren bleibende Erinnerungen und nachhaltige Impulse für den Alltag.

    So könnte Dein Event ablaufen:

    1. Tag: bis Mittags Anreise / Lunch

    13:00 h Start des Teamevents: Berg-Rallye

    16:30 h Rückkehr zum Hotel und Zeit zur freien Verfügung

    18:30 h Gondel Transfer auf den Berg

    19:00 h zünftiger Bergzauber mit Alpen BBQ + DJ in der Gipfel-Lounge

    2. Tag: Frühstücksbuffet / Check Out / Heimreise

    20 - 400 personen

    Stehen Sie oft unter Druck? Müssen Sie schnell und vorausschauend die richtigen Entscheidungen treffen? Lieben Sie Herausforderungen und wollen Sie gemeinsam im Team gewinnen? Müssen Sie ehrgeizige Ziele erreichen? Müssen Sie besser zusammenarbeiten? Wollen Sie Erfolge feiern? Wollen Sie als Team „gemeinsam innovieren“ und dabei Spaß haben? Dann machen Sie mit bei unserem dynamischen Brückenschlag: „Across the water“!

    Von A bis Z entwickeln Sie Ihre individuelle Teambrücke, wenn Sie wollen mit unserer Unterstützung! Sie sind Schöpfer, Architekt und Realisator in einem und erleben einen oder mehrere unvergessliche Tage Abenteuer pur. Wir unterstützen Sie dabei, das scheinbar Unmögliche zu realisieren und Sie als Führungsteam zu gewinnen. Ihr Arbeitsalltag wird danach anders sein, weil Sie gemeinsam durch dick und dünn gegangen sind und sich gemeinsam entwickelt haben. Nach konzentrierter, humorvoller Arbeit ist die Überraschung über Ihre Ergebnisse umso schöner. Gerne organisieren wir anschließend eine Einweihungsparty für Sie!

    Das Modul ist sehr gut als Coaching-Tool geeignet. Wir arbeiten parallel an Ihren Teammustern, stärken Ihre Stärken und gleichen Ihre Schwächen während der Aktivität galant aus. Besser kann es gar nicht werden!

    10 - 500 personen

    Das Konzept von Montée Domino Kettenreaktion & Impulsreaktion ist ein unterhaltsames Infotainment-Erlebnis, das Teams zusammenführt und Firmeninhalte auf einzigartige Weise erlebbar macht. Teilnehmer bilden Teams, um mit Dominosteinen das Firmenlogo oder ein spezielles Thema zu gestalten. Diese werden dann mit Kugelbahnen verbunden, um eine gemeinsame Mega-Kettenreaktion zu erzeugen, die von Tisch zu Tisch läuft und in einem spektakulären Domino Finale endet. Diese Impulsreaktion ist flexibel und kann von München bis Wien und von Salzburg bis Tirol an jedem gewünschten Veranstaltungsort durchgeführt werden.

    • Zeit: 1 – 3 Stunden, variabel
    • An jeder Location durchführbar
    • Platzbedarf/Team: 1 Seminartisch
    • Kugelbahnen verbinden die Tische
    • In Deutsch, Englisch & mehr
    10 - 1500 personen

    Dynamic Adventure Expedition XXL Ein Teambuilding- oder Coaching-Erlebnis der besonderen Art In atemberaubender Natur erleben Sie ein Abenteuer der „lauten“ und „leisen Töne“. Inmitten der schönsten Locations tauchen Sie in eine Parallelwelt ein, die Sie aus Ihrem Alltag entführt. Sie können allerlei Eindrücke sammeln, sich gegenseitig unterstützen und einzigartige Momente erleben. Sie müssen besondere Hindernisse überwinden, „in die Abgeschiedenheit gehen“ und auch miteinander verbunden sein.

    Ein Naturlehrpfad nach dem anderen wartet auf Sie! Ob Sie zur Ruhe kommen und neue Energie tanken wollen oder gemeinsam mit einem Top-Coach Themen in der Natur angehen, Sie werden Ihren persönlichen Rahmen kunstvoll erweitern. Jede thematische oder projektbezogene Herausforderung wird im Naturerlebnis mit vielfältigen Perspektivwechseln gekonnt angegangen.

    Erleben, Lernen und zielgerichtete Lösungen sind ein spielerisches Nebenprodukt der intensivsten Erfahrungen. Erleben Sie selbst, wie nachhaltig diese Erfahrungen sind! Geeignet für: Coaching-Prozessarbeit, Abenteuerexpeditionen, Führungstraining, Führungskräftetraining, Seminare, Projektarbeit, Teambildung und mehr ! 

    10 - 1000 personen

    Sie möchten einen exklusiven Weihnachtsmarkt für Ihre Mitarbeiter, ganz nach Ihren Wünschen gestaltet? Bei uns kein Problem! Wir verzaubern Sie und Ihre Kunden mit unseren rustikalen Markthütten und einer exklusiven Weihnachtsatmosphäre. Wir schaffen eine stimmungsvolle, vorweihnachtliche Atmosphäre, in der Sie und Ihre Gäste sich garantiert wohlfühlen werden. Bei einem Punsch oder Glühwein können Sie sich austauschen und so manches interessante Gespräch führen. Aus den Markthütten servieren wir rustikale, markttypische Speisen und Getränke als Gaumenschmaus. Neben Stollen, original Thüringer Bratwurst, Steaks, Flammkuchensuppe und verschiedenen süßen Weihnachtsleckereien gibt es auch Punsch und Glühwein. Gern passen wir das Catering an Ihre Wünsche und Vorgaben an.

    Neben weihnachtlicher Musik im Hintergrund, Lichterketten, Schwedenfeuern, einem Weihnachtsbaum und allerlei Dekorationen stellen wir Ihnen auch gerne einen passenden Rahmen zusammen. Ob eine Band, ein Weihnachtsmann, eine passende Stimmungsbeleuchtung oder etwas Aktives wie Eisstockschießen - wir sind offen für Ihre Wünsche und Anregungen!

    Bitte nehmen Sie mit dem Anbieter über das unten stehende Formular Kontakt auf

    80 - 800 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Was geschah am 21.10.2019 im Zimmer 109 eines Oldenburger Hotels? Zumindest wurde am darauffolgenden Tag in dem Zimmer die Leiche einer Dortmunder Geschäftsfrau entdeckt. Nach über einem Jahr wurde nun auch das Smartphone des Opfers aufgefunden. Birgt es neue Hinweise? Finden Sie es heraus. Im Online-Krimi "Zimmer 109".

    In kleinen Teams mit jeweils bis zu acht Personen ermitteln Sie online per Videokonferenz (Zoom). Recherchieren Sie Dokumente, sehen Sie sich Fotos und Videos an, befragen Sie Zeugen – live. Am Ende liefern Sie hoffentlich die richtige Lösung und der Fall kann geklärt werden. Und wenn Ihr Team richtig gut ist, haben Sie mit Ihren Ermittlungen die meisten Punkte gesammelt und gewinnen die Challenge gegen die anderen Teams. Teamwork ist gefragt. * Online Teamevent *  

    • Bis zu 65 -70 Teilnehmer (nach Absprache sind u.U. auch mehr möglich)
    • Bis zu acht Personen pro Ermittlerteam (nach Absprache sind u.U. auch mehr möglich)
    • Bis zu 2 - 4 Live-Zeugen zzgl. Moderator
    • Bis zu neun Teams, die parallel ermitteln
    • Inkl. Auswertung der Ermittlungsergebnisse und ggfs. Siegerermittlung
    • Alter: Ab 11/12 Jahren
    • Dauer: ca. 2- 2,5 Stunden
    • Videokonferenztool: Zoom
    • Voraussetzung: stabile Internetverbindung
    10 - 72 personen

    Immer lustig – immer ein „Icebreaker“ sind die klassischen Hüttenspiele am Berg oder im Tal.  --  "O´zapft is" - aber erst, wenn alle Disziplinen der Hüttenolympiade gemeistert!


    Wer braucht die wenigsten Schläge beim Wettnageln? Wer wird Holzsäge-König an der "Waigsoag"? Und wer hat die ruhigste Hand und die besten Nerven, wenn es darum geht, mit der Zwille und mit Farbkugeln die meisten Dosen abzuschießen? Und dann wird´s nochmal richtig schräg: Mit der Hühnerpfanne werden Gummihühner gefangen. Jedes Huhn zählt. Wer schließlich noch beim Maßkrugstemmen ordentlich Muskeln spielen lässt, dem ist der Sieg sicher. 

    Auf die Gewinner und Gewinnerinnen wartet eine 3-Liter Flasche Festbier, natürlich gebrandet mit Ihrem Logo. 

    10 - 300 personen

    Unter der professionellen Anleitung eines erfahrenen Kreativcoaches haben Sie und Ihr Team die einzigartige Möglichkeit, gemeinsam ein ganz persönliches Firmenbild zu gestalten. Ganz gleich, ob Sie sich für die lebendige Farbe Rot oder die beruhigende Nuance Blau entscheiden möchten, ob Sie eine Schablone verwenden oder frei von Hand malen wollen – Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. 

    Kreative Events wie dieses sind nicht nur unterhaltsam, sondern auch äußerst sinnvoll für Ihr Unternehmen. Hier sind einige Gründe, warum solche Events einen positiven Einfluss haben:

    1. Förderung von Teamwork: Das gemeinsame Erschaffen eines Kunstwerks stärkt das Zusammengehörigkeitsgefühl im Team. Durch die Zusammenarbeit und das Teilen von Ideen lernen die Teammitglieder, effektiv miteinander zu kommunizieren und voneinander zu lernen.

    2. Steigerung der Kreativität: Kreative Events bieten eine ideale Umgebung, um die kreative Denkweise zu fördern. Indem Sie Ihre Mitarbeiter ermutigen, neue Wege zu denken und unkonventionelle Lösungsansätze zu finden, können Sie ihre Kreativität auf ein höheres Level heben.

    3. Stressabbau und Motivation: Der gemeinsame kreative Prozess ermöglicht es den Teilnehmern, den Alltagsstress hinter sich zu lassen und sich auf eine inspirierende Aufgabe zu konzentrieren. Dies trägt dazu bei, die Motivation und Arbeitsmoral zu steigern.

    4. Entdeckung von Potenzialen: Bei solchen Veranstaltungen können versteckte Talente und Fähigkeiten entdeckt werden. Vielleicht entpuppt sich der IT-Spezialist als talentierter Maler oder die Buchhalterin als begabte Designerin. Dies fördert nicht nur das Selbstbewusstsein, sondern eröffnet auch neue Möglichkeiten für das Unternehmen.

    5. Positive Unternehmenskultur: Kreative Events tragen dazu bei, eine positive und inklusive Unternehmenskultur zu fördern, in der sich Mitarbeiter geschätzt und ermutigt fühlen, ihre Ideen und Beiträge einzubringen.

    6. Langfristige Erinnerung: Ein gemeinsam erschaffenes Kunstwerk bleibt als sichtbare Erinnerung an das Event und die Teamleistung erhalten. Es wird immer wieder daran erinnern, wie wichtig Zusammenarbeit und Kreativität für das Unternehmen sind.

    Kreative Events wie das Malen eines Firmenbildes ermöglichen es Ihnen, Ihre Mitarbeiter auf eine spielerische Weise zu fördern und zu inspirieren. 

    5 - 300 personen

    Drum Circles selbst anleiten - aber wie?

    Drum Circle Facilitation "Teaser" Workshop mit Mathias Reuter (VMCTM)

    • Die Drum Circle Idee:

    Für ein gutes Miteinander. Alle können teilnehmen unabhängig von Alter, Geschlecht, kultureller Herkunft oder Beeinträchtigung und es sind keine Vorerfahrung nötig. Die Musik in der Gruppe mit Trommeln und Percussion-Instrumenten entsteht mit viel Spaß „in dem Moment“.  Die Methode „Drum Circle“ ermöglicht eine offene musikalische Interaktion in einer kooperativen und fehlerfreien Atmosphäre und eignet sich für alle Gruppen (Teamevents, Schule, soziale Arbeit usw.) von 15-250 und mehr Personen.

    Der Workshop:

    Der praktische Einführungs-Workshop gibt einen ersten Einblick in die Methode der Drum Circle Moderation (Facilitation) und in die Techniken des "Anleitens" des  Prozess der Gruppenimprovisation mit Musikinstrumenten.  Alle Workshop Inhalte werden mit praktischen Übungen vermittelt. Es gibt viel Raum und Zeit für das "eigene" ausprobieren.

    Die Teilnehmer*innen:

    Ein Workshop für alle Interessierten, die Gruppen musikalisch anleiten bzw. moderieren möchten (Coaching, soziale Arbeit, Therapie, Schule usw.).

    Die Workshop Leitung:

    Mathias Reuter ist einer ersten deutschsprachigen Drum Circle Facilitator; VMC TM zertifiziert, Facilitator Mentor Trainer, Co- Autor der Veröffentlichung "Drum Circle. Der Groove für alle" (Schott Verlag) und seit 20 Jahren in dem Bereich Facilitator Ausbildung tätig

    Wo:

    Sie können den Workshop für Ihre Gruppe - Team  -Organisation buchen und wir kommen zu Ihnen. 

    Gruppen aus dem Raum Kassel und Umgebung können diese Veranstaltung auch bei uns (percussion+m Kassel) buchen. 

    Voraussetzung:

    Wir benötigen für diesen Workshop mind. 15 Teilnehmer*innen.

    Unsere Leistung:

    Workshop Moderation, Verleihinstrumente, Transport, Anfahrt (Raum f. WS in Kassel).

    Weiterführende Veranstaltungen:

    Alle Infos zu den weiteren Workshops (Basis - Aufbauworkshop etc.) 

    15 - 50 personen

    Sie wollten eigentlich mit dem Bus Ihren Betriebsausflug starten. Dieser kommt jedoch nicht, da Agathe – die Assistentin der Geschäftsführung – die Buchungsmail an die falsche Adresse geschickt hat! Von da an läuft alles komplett anders, als es die Mitarbeiter dachten bzw. wie es Ihnen gesagt wurde. Das Ziel muss nun zu Fuß und auf unbekannten Wegen erreicht werden. So oder so ähnlich könnte die Rahmengeschichte für Ihr Event aussehen. Gemeinsam ist allen diesen Varianten der überraschende Anfang und dass Ihr Team sein Ziel über mehrere Stationen erreicht, die alle mit einem GPS-Gerät zu finden sind.

    Die Bedienung der Geräte ist kinderleicht und das Ganze funktioniert ähnlich wie das Navi im Auto: Einschalten – Zielpunkt auswählen – dem Richtungspfeil folgen!  Da der Pfeil nur die Luftlinie anzeigt, suchen die Teilnehmer selbst die passenden Wege. Ohne Karte richtig spannend!  

    Finden die Gruppen die im Roadbook genannten Dinge entlang des Weges und lösen und meistern Sie die Rätsel und Teamaktionen, gelangen Sie am Schluss zum cache (Schatz) und können das Zahlenschloss öffnen. Wir veranstalten diese Rallye an fast jedem Ort und zu jedem Anlass. Egal ob in der freien Natur oder in der Stadt. Die Dauer liegt flexibel bei 2-6 Stunden. 

    Erleben auch Sie dieses vielfältige Geocaching-Event mit Überraschungeffekt. 

    2 - 300 personen

    Nach einer Begrüßung und einem kurzen Warm-up mit Teamspielen in unserem Kanu- und Outdoor-Zentrum geht es auf eine geführte Kanutour von Solnhofen nach Dollnstein. Hier erwartet uns neben einer fantastischen Landschaft (z.B. die Felsformation „12 Apostel“) auch ein kleines sportliches Abenteuer auf den Mini-Stromschnellen der beiden Altmühlstauseen in Hammermühle und Hagenacker.

    Hier legen wir eine kurze Pause ein, um den Teamgeist der Gruppe mit kniffligen Teamspielen zu testen. Hier kommen Klassiker aus unserem Teamtrainingsrepertoire zum Einsatz wie Zauberstab, Säureteich, etc.

    4 - 50 personen

    Ein zeremonieller Tanz der Maori - das ist Haka. Bekannt wurde Haka durch die neuseeländische Rugby-Mannschaft: All Blacks, vor Beginn von Spielen verschafft sich die Mannschaft damit den Respekt ihrer Gegner, demonstriert Kraft und Einheit. Wir werden gewinnen! Mit Stimme, Körper und Mimik bringt das Team dies unmissverständlich und lautstark zum Ausdruck.

    Wie wird ein Team zu einem Team?

    Haka stärkt das Wir-Gefühl und weckt neue Kraft im Team. Für ein Kick Off Teamevent zum Start eines neuen Projekts, zu Jahresbeginn oder auch als Auftakt für ein intensives Teamtraining, dafür eignet sich Haka. Jeder und jede Einzelne kann sich durch Haka mit dem Ganzen identifiziert.

    Eine starke Gruppenstimmung entsteht nach und nach durch das rhythmisches Klatschen und Stampfen im Laufe des Teamevents und gleichzeitig verleiht jeder Tänzer dem Haka mit seiner Stimme, seinen Emotionen und seiner Pose einen ganz individuellen Klang.

    Mit einem Haka schweißen Sie Ihr Team zusammen, wecken die Kraft und den Willen zum Erfolg!

    10 - 3000 personen

    Seifenkisten-Challenge – Gemeinsam bauen, gemeinsam rasen, gemeinsam gewinnen! - Das ultimative Teamevent für Kreativität, Teamgeist & Adrenalin

    Hol dir Kindheitserinnerungen zurück – im modernen Format für Erwachsene! Bei unserer Seifenkisten-Challenge steht Teamwork, Tüfteln und Tempo im Mittelpunkt. Ob Firmenausflug, Sommerfest, Teambuilding-Maßnahme oder Gruppenabenteuer – hier entstehen unvergessliche Momente auf vier Rädern.

    Mit Werkzeug, Teamgeist und einer ordentlichen Portion Humor erschafft ihr fahrbereite Unikate – von der stylischen Flunder bis zur verrückten Rakete. Und am Ende heißt es: Ready. Set. Race!


    Was ist die Seifenkisten-Challenge?

    In kleinen Gruppen baut ihr aus einem Baukasten mit Rädern, Rahmen und Werkzeugen eure eigene Seifenkiste.

    Kreativität ist gefragt: Jedes Team gibt seinem Gefährt ein einzigartiges Design, einen Namen und optional sogar eine kleine Showeinlage beim Finale.

    Nach der Bauphase folgt das Highlight: Das Rennen! Auf abgesperrter Strecke tretet ihr gegeneinander an – mit Jubel, Pokalen und Siegerstimmung.

    Die Challenge ist ein Mix aus Handwerk, Strategie, Design und Action – perfekt, um im Team zu wachsen und jede Menge Spaß zu haben.

    Es sind keine technischen Vorkenntnisse nötig. Alles wird erklärt, und bei Bedarf helfen unsere Betreuer:innen mit Tipps & Tools.

     

    20 - 140 personen

    Über diese Seite

    100 Ideen für Ihren Firmenausflug in Regensburg! Möchten Sie aus dem Betriebsalltag mithilfe eines Firmenflugs in Regensburg rauskommen? Was ist aber möchten Sie unternehmen? Es ist immer schwierig, sich etwas einfallen zu lassen, was jedem gefällt, da der eine etwas Aktives unternehmen möchte, der andere etwas Entspanntes und der nächste wieder etwas Ausgefallenes unternehmen möchte. Auf WegmitdemChef führen wir eine große Anzahl verschiedener Betriebsausflüge in Regensburg auf unserem Portal. Lassen Sie sich bei der Wahl Ihres Firmenausflugs von uns helfen, denn es ist für jeden Geschmack ein passender Firmenausflug in Regensburg vorhanden. Viele Anbieter können auch einen Programmmix anbieten mit ruhigen und aktiven Elementen. Auf diese Weise können Sie jedem mit dem geplanten Firmenausflug entgegenkommen.
    Möchten Sie ebenfalls den Teamgeist stärken? Firmenausflüge eignen sich hervorragend, um das Teamgefühl noch stärker zu machen. Bei vielen Ausflügen handelt es sich auch um die Zusammenarbeit und eine gute Kommunikation. Und das in einer zwangloseren Atmosphäre als gewöhnlich. Firmenausflüge sind sehr förderlich, sie steigern das Betriebsklima und motivieren das Personal. Ziehen Sie Ihren Vorteil aus unserer Seite und gehen Sie auf die Suche nach tollen Firmenausflügen. Nehmen Sie für Ihren Ausflug direkt Kontakt mit den Anbietern auf. Diese kontaktieren Sie dann so schnell wie möglich, beantworten Ihre Fragen und lassen Ihnen ein unverbindliches Angebot zukommen. Füllen Sie einfach das Anfrageformular aus und starten Sie ganz unkompliziert die Organisation Ihres Firmenausflugs in Regensburg!